2023-03-31

Jozef Rulof: Die Universität des Christus - Wissen aus dem Jenseits



FEUERBESTATTUNG ODER ERDBESTATTUNG

Aus dem Buch: Ein Blick ins Jenseits

Eine Feuerbestattung, oder Einäscherung, zieht für den Verstorbenen schwere Folgen nach sich. Die Erdbestattung hingegen gibt ihm Zeit, die nötig ist, um vollständig von seinem Körper loszukommen.

GEFÜHL AUS DEM KÖRPER ZURÜCKHOLEN

Menschen die sich einäschern lassen, gehen von der Annahme aus, dass sie unter der Verbrennung ihres Körpers nicht leiden werden.

In dem Moment, wenn der körperliche Tod eintritt, sind die meisten Menschen im Gefühl noch nicht sofort von ihrem Körper gelöst. Dafür sind sie in ihrem Leben auf der Erde zu innig mit ihrem körperlichen Erleben in Verbindung geraten; wir „hängen“ an ihm…

Dies kommt in dem Maße zum Ausdruck, indem wir auf gutes Essen und Trinken, Sexualität, Komfort usw. eingestellt sind. Je mehr man darauf ausgerichtet ist, Besitztümer, Reichtum und Macht anzuhäufen, desto stärker ist das Gefühl mit der irdischen Materie verwoben. Manche wenden alle möglichen kosmetischen und medizinische Mittel an, um ihren Körper in die gewünschte Fasson zu bringen.

Sie identifizieren sich so mit ihrem Körper, dass in ihrem Bewusstsein ihr äußeres Erscheinungsbild ständig präsent ist.

Wie lange werden sie einst brauchen, um von ihrem Körper loszukommen?

Sie stehen dann vor der Aufgabe, alles Gefühl aus ihrem Körper zurückzuziehen.

Jenes Gefühl brauchen sie, um ihr bewusstes Weiterleben im Jenseits aufzubauen.

Weil bei den meisten Menschen in ihrem irdischen Leben ihr Gefühl auf das körperliche Erfahren eingestellt ist, brauchen sie nach dem Sterben über eine Woche, um diese Gefühle zurückzuziehen. Bei vielen Menschen dauert das sogar über einen Monat!

Solange sie ihr Gefühl nicht in Gänze haben zurückholen können, bleiben sie im Gefühl mit ihrem Körper verbunden. Hierdurch fühlen sie noch bis zu einem gewissen Grad, was mit ihrem Körper geschieht.

Wenn ihr Körper eingeäschert wird, dann fühlen sie in dem Maße das Verbrennen, wie sie im Gefühl noch mit dem Körper verbunden sind. Man kann das Geschehen dann aber nicht mehr rückgängig machen und die traumatische Erfahrung kann die Seele in einen geistigen Schock versetzen…

Dies ist kein Problem, wenn der Körper begraben wird, dann bekommt die Seele die Zeit die sie braucht, um auf natürliche Art und Weise von ihrem Körper Abschied zu nehmen. Dann kann sie sich im Gefühl auf ein Weiterleben im Jenseits ausrichten und geht in <die> geistige Sphäre über, die mit ihrem Gefühlsleben übereinstimmt.

Quelle und Webseite: rulof.de

[mehr von Jozef Rulof hier auf dem Blog]

3 Kommentare:

  1. Ich habe das auch noch nie gehört aber wenn man in der Astralwelt weiter lebt, kann das schon sein, da diesen Welten sehr miteinander verbunden sind.

    Eben wenn hier ein Krieg tobt, spüren sie das in der Astralwelt durch schwere Umweltkatastrophen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ej_VILr2FNs&t=621s

    Leben nach dem Tod - Jürgen Ziewe




    Umgang mit Verstorbenen auf der Astral Ebene und über die Kraft der Meditation.
    In diesem Video geht es darum wie Astral Reisende mit den Toten kommunizieren und die Erkenntnis daß wir auf mehren Ebenen Leben ohne uns dessen wirklich bewußt zu sein. Im zweiten Teil spreche ich die Lichtmeditation an und daß wir alle eigentlich schon im Einheitsbewusstsein leben, ohne es jedoch zu realisieren.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich wäre eine Luftbestattung wie in Tibet am liebsten sein aber das sollten meine Nachkommen bestimmen, für die sollte es ja passen, ich bin ja dann eh schon tot. :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.