2023-05-08

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE & SUN BREAKING NEWS!

Gerade herrscht eine extreme energetische Situation, - die Atmosphären Elektrizität macht starke Loop's mit schnellen Umschwüngen, was für den Körper ein großer Entropie-Faktor ist und besonders die Emotionalität anspricht, was man auch am Graphen des GCP erkennen kann, der gerade im hoch köhärenten Bereich oszilliert. In der Ionosphäre gibt es ebenfalls weitere massive Aufladungen, welche Dissonanz im Resonanzgefüge erzeugen, was momentan wieder ein "Frosch-im-Mixer" Gefühl erzeugt. Im Moment ist es sehr wichtig, sich zu zentrieren, selbstbestimmt zu denken und bewusste Entscheidungen zu treffen, deren Wirkung bei so hohen Energie-Einschüssen nun immer schneller auf die Ursache folgen. - ...

Quelle: https://t.me/sunevonews/23381

SUN BREAKING NEWS!


Am Freitag bereits hat Ben Davidson in seinem Video eher beiläufig erwähnt, dass die Wellen invertierter Polarität aus dem Current galactic Layer nun in die Heliosphäre eingedrungen sind! Das bedeutet, dass es nun schon bald richtig losgehen wird, da diese hoch energetischen Streams nun die Polumkehr einleiten, wobei man im kosmischen Zeitgefüge denken muss, was bedeutet, dass dies nicht sofort, jedoch in den kommenden Monaten des Jahres 2023 passieren wird; - es geht jetzt turbulent auf brisante Kipppunkte zu und was sich zuvor im Verborgenem abgespielt hat, wird jetzt immer mehr in der Materie erkennbar! - ...  

Zum Video (EN): https://youtu.be/FTXRgcPPVqg

Quelle: https://t.me/sunevonews/23382

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.