2023-05-15

Heike Kühnemund: Die Seelen werden jetzt zu ihren Aufgaben gerufen



Der gestrige Tag holte noch mal einiges hoch. Themen, die ich irgendwie weg geschoben hatte, zeigten sich sehr wuchtig und präsent, wollten gefühlt und geheilt werden. Viele Tränen spülten all das raus, was nicht weiter mit gehen kann.

In meiner Abendmedi geschahen dann erneut wichtige Dinge. Ich bat um die göttliche Ordnung in meinem Leben und meinem Wirken. Daraufhin sah ich mich in einem ganz besonderen Heilportal und bekam dort eine Einweihung als „weise Frau“ (so hörte ich es).

Es kam weiter: „Sprich Worte der Wahrheit, schaffe Räume des Friedens, handle weise!“

Ich fühlte ein Wiedererkennen und war zutiefst berührt. Dann fühlte ich aber auch, wie groß diese „Aufgabe“ ist und begann zu zweifeln, ob ich das wirklich so leben will und schaffe. Doch die Engelwesen waren da, bestärkten mich. Ich sah mich im Kreis der „lichten Weisen“ stehen, auch diese sandten mir ihre Energie und bestärkten mich darin, mich hinzugeben und anzunehmen, was sich mir zeigt.

Heute morgen kam dann der Satz „Die Seelen werden jetzt zu ihren Aufgaben gerufen“, was für mich klar macht, warum ich diese Wandlung erfuhr, warum da plötzlich diese Widerstände auftraten. Es war nötig, diese Reinigung, Neuordnung und Einweihung geschehen zu lassen … auch wenn ich da noch nicht sehen konnte, wohin es mich führt. Doch in mir wird es immer klarer, dass es darum geht, allem, was sich im Innen zeigt, zu vertrauen und hier offen zu sein. Denn hier spricht meine Führung glasklar zu mir, hier sehe ich den nächsten Schritt, hier darf ich Bilder empfangen und berührende Dinge erfahren, hier im Innen sehe ich mich, wie ich mich wandle, immer wieder Stück für Stück wandle …

Es scheint an der Zeit zu sein, dass wir Seelen jetzt alle nach und nach genau dorthin geschoben werden, wo es für uns weiter geht. Diese „Aufgaben“ können vollkommen anders sein, als wir das bisher kennen, aber auch anders, als wir meinten, wie sie sein sollten 😉

Für mich bedeutet das, immer wieder die Stille aufsuchen, meine Räume betreten und zuhören, da sein, vertrauen …

Das alles arbeitet heute noch nach, fühlt sich aber sehr stimmig an. Da ich auch einige neue Erfahrungen mit den anderen Welten machen durfte, freue ich mich sehr, dies auszuweiten und dort weiter zu forschen 😉 … denn das Neue darf Spaß machen 😊

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.