2023-05-08

Paul Dobree-Carey: Die Irrungen und Wirrungen des Aufstiegs offenbaren nicht immer sofortige Antworten auf das, was vor uns liegt

Jedes dramatische äußere Ereignis, auf das ihr eure Gedanken richtet, erschafft einen weiteren fragmentierten Teil von EUCH, der eine Verbindung zu diesem Ereignis herstellt. Versucht stattdessen, das Souveräne Selbst zu ermächtigen, indem ihr in EUCH bleibt, als ein nicht anhaftender, mitfühlender Beobachter, indem ihr stattdessen durch eure Absicht Liebe in den Fokus eurer Aufmerksamkeit sendet.

Die Irrungen und Wirrungen des Aufstiegs offenbaren nicht immer sofortige Antworten auf das, was vor uns liegt. Vorheriges Wissen über die Ereignisse würde den kreativen Fluss aufhalten und verhindern, dass die Beharrlichkeit des Handelns und die Weisheit durch Erfahrung zum Tragen kommen. 

Die Quelle strebt nach ständigem Wandel, nach ständigem Übergang, nach ständiger Erweiterung des Bekannten, nach Umgehung der Hindernisse, nach Überwindung der Barrieren, nach Durchbrechung der Regeln und Veränderung der Kräfte, die einst das beherrschten, was war - bevor es zu dem wurde, was ist - und sich dann auf das zubewegt, was es werden soll. 

Es gab Zeiten, in denen ihr nicht wusstet, was ihr als Nächstes tun, welche Rolle ihr spielen und welche Worte ihr als Nächstes sprechen sollt. Daran hat sich bis jetzt nichts geändert, außer der Erkenntnis und dem Bewusstsein, dass es JETZT einen größeren Teil von EUCH gibt, der jeden eurer Schritte lenkt, wenn auch ungesehen und unbekannt für euch. 

Es ist nicht leicht, sich dem Unbekannten hinzugeben und sein Selbst an ES zu übergeben. Sich durch Zweifel zu arbeiten, um Glauben zu finden, Verzweiflung zu erleiden, um Vertrauen zu gewinnen, und Angst zu überwinden, um Liebe zu werden. Aber warum habt ihr euch dann entschieden, aus der fünften Dimension hierher zu kommen, um einen Schleier zwischen euch und ALLEM, was IHR seid, zu erschaffen, wenn ihr nicht bereit seid, die Kluft zu überbrücken und einen Weg zu finden, das zu verbinden, was in zwei Teile gespalten wurde, das zu vereinen, was getrennt wurde, und das Licht hervorzubringen, um hell in die Dunkelheit zu leuchten.

Der Schwerpunkt liegt darauf, sich auf das eigene Selbst zu konzentrieren, bevor man seine Aufmerksamkeit auf die Menschen um sich herum richtet. Es ist wichtig, ein starkes Standbein zu errichten, um die eigene Position zu stärken, anstatt sich in einer schwachen Position nach anderen auszustrecken. Ermächtigung durch Souveränität kommt von innen, daher ist es wichtig, sich selbst zu erkennen, dass die Arbeit, die man in sich selbst gesteckt hat, auch von anderen auf ihre eigene Weise geleistet werden muss. Tragt die Fackel, damit andere euer Licht sehen, und hindert andere nicht daran, ihr eigenes zu finden.

In dieser Zeit ist es auch wichtig zu erkennen, dass viele der Resonanzfrequenzen der Energie, die durch euch fließen, nicht immer von euch verarbeitet und verstanden werden können. Eure Fernsehgeräte sind in der Lage, viele Kanäle unterschiedlicher Kommunikationen zu empfangen, aber nicht alle davon sind für euch bestimmt. Wenn diese Energien die Energiefelder Eures Körpers durchdringen, werden Eure empathischen Systeme versuchen, die Gefühle, die sie erzeugen, zu erkennen und mit einer emotionalen Reaktion zu versehen. Wählt Eure energetische Ernährung mit Bedacht.

Es kann sein, dass ihr an einem einzigen Tag die gesamte Bandbreite emotionaler Verhaltensweisen durchlauft, ohne auch nur einen einzigen Schritt aus Ihrer Haustür zu machen. Jeder Gedanke daran, mit anderen zusammen zu sein oder irgendeine Form von sozialem Kontakt aufzunehmen, liegt euch in dieser Zeit fern. Das ist keine Verrücktheit, das ist der Aufstieg. Mit der Zeit werdet ihr wieder mit den euch umgebenden Resonanzfrequenzen verschmelzen, ohne dass die Sphären des Einflusses euch stören. 

Dies ist ein fortlaufender Prozess. Der Übergang von der dritten Dimension durch die vierte und in die fünfte Dimension wird nicht für jeden geeignet sein, und viele werden sich entscheiden, auf dem Weg eine andere Richtung einzuschlagen. 

Die Einstimmung auf das gesamte kollektive Bewusstsein wird in dieser Zeit von denen nicht gewünscht werden, die weiterhin an ihrer Individualität festhalten, anstatt sich mit der wachsenden Zahl von vereinigten Lichtarbeitern, Sternensaaten und wandelnden Meistern des Lichts zu verbinden. 

Deshalb solltet ihr in dieser Zeit des Trostes versuchen, euch auszuruhen, neu zu kooperieren und eine Atempause einzulegen. Legt eure Aufgaben, Sorgen und Bedenken für die Zukunft beiseite, denn ihr wisst, dass ihr einem Weg folgt, der schon vor langer Zeit für EUCH bestimmt war.

Habt den Glauben und das Vertrauen, dass ihr unter vielen seid, die alle das suchen, was IHR sucht, nämlich als EINS in einer vereinten Welt vereint zu sein - einer Welt unserer Schöpfung durch die Quelle des Lichts, die sich als Liebe manifestiert.

Liebevolle Segnungen ❤️ 

Paul Dobree-Carey / Polaris AB

Kosmischer Blauer-Strahl-Bote

www.polarisab.com

www.goldenlightjourney.com - Öffne dein Herz für Ägypten

Quelle: Paul Dobree-Carey

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.