2023-05-16

Warum jetzt viele Seelen den Planeten verlassen!



➡️ Online Tagesseminar - Aura & Lichtkörper Clearing 04.06.2023
➡️ Sommer Yoga Retreat Lebe, Liebe, Lache in Kisslegg 07.06. - 11.06.23 
➡️ Seminarreise Entzünde das Feuer in dir in Kisslegg 23.08. - 27.08.23 Mehr infos dazu findest du auch auf meiner Webseite: www.danielle-gernandt.de 

Bitte frage gerne auch die Infos per Email an unter info@danielle-gernandt.de
🌸💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen 🙏🌸💕 🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕

➡️ https://www.instagram.com/danielleger...
PAYPAL: ➡️ an: info@danielle-gernandt.de ​Vermerk: Spende ohne Gegenleistung / Email Adresse Danielle Gernandt

21 Kommentare:

  1. Heute möchte ich mal meckern ;-) Gleich vorweg: das höre ich mir nicht an. Ich weiß nicht, wieso das immer wieder ein Thema ist. Mir ist es jedenfalls mehrere Male begegnet und ich muss sowas nicht wissen, denn ich weiß es ohnehin und im Grunde weiß es ein jeder, der sich damit nur halbwegs beschäftigt. Gibt doch genügend anderes, was aufregend und anregend ist.. .puh..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah diesmal wollte ich echt nix sagen, da dieses Thema inzwischen schon so einen langen Bart hat. Es heißt doch immer die junge Generation ist schon viel weiterentwickelter geboren als wir noch. Wieso tragen wir dann noch immer diese Altlasten ins Netz? Die nachfolgende Generation interessiert doch sowas gar nicht, die wollen leben.

      Löschen
  2. :-))) ich sagte doch, dass ich es mir gar nicht erst anschaue, hast du´s nicht gelesen? Und abhalten kann und will ich natürlich niemanden, sich das anzuschauen. Es geht mehr darum: was daran ist wichtig? Was glausbt du, wieviele hier in der Corona Zeit den Planeten verlassen haben. Was oll das für einen Nährwert haben, das zu wissen? Unwesentlich..

    AntwortenLöschen
  3. Es soll nicht das passende für jedes Ego sein, es sollte doch die Wahrheit sein.

    Ja sehr vielseitig hier der Blog.....was habe ich gestern noch über die Lauwarmen gesagt, nicht Fisch und nicht Fleich???

    Nach was bitte sollen wir uns sonst ausrichten, wenn nicht nach den Überschriften. Es werden hier gefühlt tausenden Texte pro Tag eingestellt, auf anderen Blog noch mal das selbe von YouTube ganz zu schweigen, also sag mir ShinaShie, sind nicht die Überschriften der ausschlagende Punkt um den Artikel zu lesen oder zu hören.
    Das weiß doch jeder und das wissen auch die Autoren, die ja mit den Überschriften polarisieren, absichtlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke diese Vielseitigkeit, ich nenne es Verwirrung, kommt daher - das die Akteure darin, Geld verdienen, die Geldfalle hat zugeschnappt, sie wollen nun wirklich gutes Geld verdienen, bieten immer mehr Artikel und Videos an um immer an vorderste Fronst mit zu spielen um Geld zu verdienen. Es ist gekippt vom Lichtvollen nun in die Dunkelheit in die Verwirrung, in die Ablenkung, in die Verführung - das Zeitalter der tausend Propheten hat begonnen.
    Würde niemand mit der Spiritualität oder Heilung oder was auch immer Geld verdienen, würde nur mehr die Wahrheit übrig bleiben, wir wären schon längst "aufgestiegen"

    AntwortenLöschen
  5. ShinaShi du hast das mit der Überschrift irgendwie nicht verstanden, nein nochmal erkläre ich das nicht mehr.

    Geld verdienen ist in unserer Gesellschaft etwas notwendiges, weder gut noch böse aber ich bevorzuge eine Gesellschaft in der es kein Geldverdienen gibt.

    Geldverdienen durch die Spiritualität können eigentlich nur wirkliche Meister, die der Geldfalle nicht verfallen können.

    Kein spiritueller Mensch muss durch die Spiritualität Geld verdienen, er kann ganz normal seinen Broterwerb nachgehen.
    Wenn man nur Spiritualität leben kann, wenn man dafür bezahlt wird, ist das schon krank.
    Eigentlich ist das sogar sehr wichtig, einen Job in der Gesellschaft nachgehen und nebenbei im Austausch mit spirituellen Menschen sein, der Job erdet einen und gibt die Sicht für die Realität frei, wer das nicht macht und kein Meister ist, verliert die Bodenhaftung und wenn er dann auch noch in die Geldfalle tappt, ist´s sowieso aus.

    Aber wenn du Spiritualität wirklich leben willst, dann verzichte auf das Geldleben und weihe dein Leben einen Ashram oder einem Kloster oder sonst irgendeiner Gemeinschaft. Wenn du das nicht willst dann mach deine Spiritualität nicht zu einer Ware die du anpreist. Du musst dich entscheiden, beides haben wollen geht nicht ohne eines davon zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Guru? schön das freut mich. Weißt du das Max auch einen Guru hat, er leibt Osho! Deine Gurus möchte ich gar nicht wissen, soviele sind das wahrscheinlich aber ob da ein wahrhaftiger Guru dabei ist?

    Ah du meinst den Sadhguru, das ehrt mich jetzt wirklich das du ihn zu meinen Guru machst, wäre interessant was Sadhguru dazu sagt.

    Na Sadhguru ist bestimmt ein Meister der mit der Geldfalle nix zu tun hat ihn nicht berührt.

    Ja kläre mich über sein Vermögen und seine finanziellen Aktivitäten auf, ich habe mich mit seinen Geldaktivitäten noch nicht auseinander gesetzt. Bin jetzt brennend interessiert was du mir da nun faktenmäßig und wahrheitsgetreu präsentierst.

    P.S. Aha das ist sozusagen deine Argumentation wenn du nicht mehr weiter weiß, Hauptsache du hast recht, egal wieviele Menschen du dazu in den Schmutz ziehen musst.

    Bleib der Sache und diskutiere auf Augenhöhe ohne in die dunkle Materie abzufallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha und wieso soll dann ich einen Guru haben?
      Von dem abgesehen ist ein Guru ja nichts Schlechtes.

      Löschen
  7. Aber shinashie du hängst doch so gut wie jedem Artikel oder Autor hier an, also lauter Gurus für dich.

    P.s. wenn du Sadhgurus Finanzen zum Thema machst solltest du auch die Fakten hier rein setzen.
    Menschen einfach so für dein Ego Dinge unterstellen und dann nicht liefern, nennt sich das nicht dunkel?

    AntwortenLöschen
  8. @tula: Du willst dir die Schattenseiten des Sadhgurus auch nicht ansehen, selbst wenn man dir alles vorkaut und dir entsprechende links gibt schaust du dir sie nicht an winkst das ganze einfach als "Egogetue" ab.

    Das seine Isha Stiftung und er selbst mehrere Millionen schwer sind, ist kein Geheimnis und seine Verbindungen zum WEF und die dazugehörige Agenda die er vertritt sind wohl mehr als fragwürdig.
    Da du dir diese sowiso nicht anschauen willst, verteidigst du ihn lieber weiter und bleibst auf einem Auge blind.

    https://www.weforum.org/agenda/authors/sadhguru
    Offizieller Titel beim WEF: "Sadhguru - Agenda Contributor"

    https://www.weforum.org/agenda/2022/01/yogi-sadghuru-reflects-on-depleting-resources-in-a-future-world/

    AntwortenLöschen
  9. Und was machen sie mit den Millionen? Weißt du das auch?

    AntwortenLöschen
  10. Soviel ich weiß sind in Indien die spirituellen Lehrer jeher für die sozialen Strukturen zuständig, Krankenhäuser, Schulen, Kindergarten etc....wieso sollte das beim Sadhguru anders sein?

    AntwortenLöschen
  11. In deinen Link steht ja nicht wirklich was Eindeutiges was negatives über Sadhguru, ich habe es hier schon einmal geschrieben, das Sadhguru Mal gesagt hat, das er bei solchen Konferenzen nicht mehr spricht, da sein Anliegen dort niemanden wirklich interessiere.
    Außerdem hat Jesus ja auch mit den Pharisäer oft diskutiert.

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid das ihr euch so derart in die Welt hineinziehen lässt.

    AntwortenLöschen
  13. Was er mit den Millionen macht? Keine Ahnung, ich habe mal gelesen er hat eine Schwäche für Armbanduhren, vielleicht noch eine für die Kollektion? 🤣

    Natürlich ist er bei den WEF Konferenzen noch vertreten, er war ja erst letztes Jahr in Davos dabei und hat dem Klaus freudig die Hand geschüttelt nach seiner tollen Rede über die neue dystopische Klimaagenda.

    Der Vergleich mit Jesus hinkt schon sehr stark, denn er war kein Mitglied der Pharisäer und hat auch nicht deren Interessen und Agenda vertreten und sich dafür auch noch bezahlen lassen..

    Aber mir scheint es ist eh völlig egal was man dir zu Sadhguru zeigt, du willst es nicht sehen und für dich bleibt er ein toller Guru der ganz sicher nicht manipulativ ist und eine verwerfliche Agenda verfolgt.

    Bleib weiterhin auf einem Auge blind und korrigiere fleißig alle anderen weiterhin mit deinen Sadhguru Zitaten.
    So erleuchtet wie du durch seine Lehren geworden bist musst du es ja bestimmt besser wissen. 😆😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ich bin also auf einem Auge blind und das zweite Auge, was ist mit dem zweiten Auge?

      Löschen
    2. Dominik... schön, das Du hier bist. DANKE!

      Löschen
  14. Blinder Medienglaube, blinder Artikelglaube.......und auch noch andere überreden wollen das sie auch blind glauben sollen.

    Das aufzuzeigen ist eigentlich so gut wie das einzige was ich hier am Blog tue.

    Diesen blinden glauben abzulegen, nennt man aufwachen.

    AntwortenLöschen
  15. Wie kommst du nur auf solche wirren Gedanken?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.