2023-06-05

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 5. Juni 2023

 

US-CORPORATION erpresst thailändisches Gold und betrügt chinesische Könige, um Zeit zu gewinnen

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten TV]

Die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION ist es gelungen, eine Zahlungsunfähigkeit zu vermeiden, indem sie das thailändische Königshaus mit Gold erpresst und chinesische Könige dazu gebracht hat, einen Teil ihres Goldes zu übergeben. Dieser Trick wird jedoch nicht ungestraft bleiben, und die Corporation wird trotzdem liquidiert werden, so mehrere Geheimdienstquellen. Das ist eine mathematische Gewissheit. Wie ein Kommentator anmerkt: "Man kann nicht von jetzt an bis in alle Ewigkeit 7,3 % des BIP leihen und damit davonkommen."

Ein Mitglied der Drachenfamilie sagt, dass die in Taiwan ansässigen chinesischen Könige von einem falschen König Charles getäuscht wurden, der versprach, "massive humanitäre Projekte zu finanzieren", und auch riesige Schmiergelder angeboten hat. Die khasarische Mafia hielt jedoch ihre Versprechen nicht ein, sobald sie das Geld erhalten hatten. Die Drachenfamilie sagt nun, dass sie dieses Geschäft nicht gebilligt hat und versprach, "bestimmte Gegenmaßnahmen" zu ergreifen.

Außerdem wurde der thailändische König, der in Deutschland als Geisel festgehalten wird, gezwungen, Gold, das dem thailändischen Volk gehört, gegen wertlose US-Schatzbriefe einzutauschen, so Quellen des thailändischen Königshauses. Vermutlich hatte die Tatsache, dass seine älteste Tochter seit Januar in einem künstlichen Koma liegt, etwas mit der Erpressung zu tun.

Darüber hinaus prahlten offizielle chinesische Nachrichtensender am Tag der Bekanntgabe der "Schuldenobergrenze" für die USA mit den Versprechungen, die sie ihren amerikanischen Schuldensklaven abpressten.

So verkündete Xinhua: "Das RCEP-Abkommen (Regional Comprehensive Economic Partnership) trat am Freitag in Kraft... für alle 15 Mitglieder."

https://english.news.cn/20230601/7b95e7b2af9d45fda097f80ba04c35ae/c.html

Das bedeutet, dass die KM die Kontrolle über ehemalige US-Verbündete wie ASEAN, Japan, Südkorea, Australien und Neuseeland an die Chinesen "übergeben" hat.


Dies ist ein typischer KM-Schwindel, der leichtgläubigen Käufern Dinge verkauft, die ihnen nicht gehören.

Am selben Tag veröffentlichte die von den Rockefellers kontrollierte Denkfabrik Brookings Institution einen Bericht, in dem eine stärkere Integration der US-amerikanischen und chinesischen Wirtschaft gefordert wird. Übersetzung: "Wir werden die Kontrolle über die USA an China abgeben."

https://english.news.cn/20230602/727253f3eaf5443197537cd685d3fa76/c.html

Wir stellen auch fest, dass - gerade als sich verschiedene Verteidigungsminister in Singapur zu einer Konferenz trafen - ein Zwischenfall inszeniert wurde, bei dem ein US-Kriegsschiff blinzelte und Ausweichmanöver machte, um einem chinesischen Kriegsschiff auszuweichen, das ihm in der Straße von Taiwan den Weg versperrte. Dies war ein öffentliches Zeichen, dass die USA nicht bereit sind, einen Krieg um Taiwan zu führen, so japanische Militärquellen.


In Anbetracht all dessen haben wir verschiedene Geheimdienstquellen nach den Hintergründen gefragt, warum die US Corporation fortgesetzt werden durfte.

Japanische Rechte, die mit dem Kaiser in Verbindung stehen, sagen, dass ihnen versprochen wurde, dass Präsident Donald Trump Ende Juni oder Anfang Juli offiziell die Nachfolge der Rockefeller-Marionette Joe Biden antreten würde.

Wir haben diese Geschichte schon einmal gehört. Das letzte Mal wurde uns im März gesagt, dass er das Amt übernehmen würde. Also, glaubt es erst, wenn ihr es wirklich seht.

Als Nächstes brachten die P3-Freimaurer ihre eigene Hintergrundgeschichte heraus. Sie sagten:

"Elon Musk ist in China, ruft nicht zur Unabhängigkeit Taiwans auf, baut Fabriken und Unternehmen in der VR China und unterstützt eine gleichberechtigte Zusammenarbeit mit der Kommunistischen Partei. Aus diesen Handlungen lässt sich schließen, dass sensible Kräfte Musk auf die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten vorbereiten, wenn die Ältesten in Washington sterben werden. Und das könnte sehr bald geschehen, da wir alle in den Achtzigern sind."

Die CIA-Quellen sagen ihrerseits: "Janet Yellen (das Finanzministerium) gibt bis zu 1 Billion Dollar in T-Bills (Schuldverschreibungen des U.S.-amerikanischen Schatzamtes mit Laufzeiten von bis zu einem Jahr.) aus und wird den Markt damit überschwemmen. Dies ist nichts anderes als eine Umschichtung von gefälschtem, computergeneriertem Geld von einer Seite des Hauptbuchs zur anderen. Das wird definitiv nach hinten losgehen, denn es wird den Finanzmärkten Liquidität entziehen."

Egal, welche Versprechungen diese Schlangen gemacht haben, wir sicher sein, dass sie sie brechen werden, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen.

Laut MI6 planen sie zum Beispiel immer noch, einen totalen Atomkrieg zu beginnen, bevor die Amtszeit des falschen Biden im Januar 2025 endet und das neue Geld ausgeht.

Als Nächstes stellen wir fest, dass die falsche US-Regierung, sobald das Geld zur Verfügung stand, einen Haushalt verabschiedete, der unbegrenzte Finanzmittel für die Ukraine enthielt. Wie der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Anatoli Antonow, sagt: "Das neue US-'Sicherheitspaket' ... leistet dem verrotteten Regime in Kiew effektiv Vorschub."

https://tass.com/politics/1626133

Die Ukraine ist die Welthauptstadt der Geldwäsche, des Menschenhandels und der Organentnahme. "Am 14. April 2022 verabschiedete das ukrainische Parlament das Gesetz 5610, das der Ukraine den Export von Organen ins Ausland erlaubt. Dieses Gesetz wurde von der ehemaligen Gesundheitsministerin Uljana Suprun vorangetrieben und erlaubt es Krankenhäusern, Gefängnissen, Militäreinheiten und Waisenhäusern, die Organe der ihnen anvertrauten Personen ohne deren Zustimmung zu verwenden", so polnische Geheimdienstquellen.

Wir stellen außerdem fest, dass drei Viertel der Waffen, die in die Ukraine geliefert werden, auf dem internationalen Schwarzmarkt verkauft werden. Hier seht ihr zum Beispiel ein mexikanisches Kartellmitglied, das eine in den USA hergestellte Javelin-Panzerabwehrrakete bei sich trägt, die nach mexikanischen Angaben gegen Drogen eingetauscht wurde.

https://www.milenio.com/policia/carteles-se-preparan-para-una-guerra-tienen-lanzacohetes-militares


Natürlich ist der Handel mit Waffen gegen Drogen nichts Neues für die US INC.

Die chinesische Botschaft in Mexiko behauptet ihrerseits, dass die Fentanyl-Vorläuferstoffe, deren Verkauf an Mexiko ihr von den USA vorgeworfen wird, in Wirklichkeit aus der EU (d. h. aus der Ukraine) stammen.


https://www.youtube.com/watch?v=4Gh6SZKoNFQ

Es ist unnötig zu erwähnen, dass die White-hats dies alles nicht einfach so hinnehmen. In Kanada, China, Japan, den USA und anderswo wurde eine Reihe von Krisensitzungen abgehalten, um die Verhaftung der Führer der khasarischen Mafia voranzutreiben.

So wurden beispielsweise die mexikanischen Google-Büros und die benachbarten Büros der Vereinten Nationen letzte Woche nach einer "Bombendrohung" evakuiert. Aus mexikanischen Regierungskreisen verlautet, dass es sich um eine Operation gegen das Rockefeller/Biden-Regime handelte.

https://www.elfinanciero.com.mx/empresas/2023/06/01/google-evacua-sus-oficinas-en-cdmx-debido-a-situacion-de-emergencia/

In Kanada hat ein Militärtribunal am vergangenen Wochenende umfangreiche Beweise für die Impfstoff- und COVID-19-Verbrechen der KM-kontrollierten kanadischen Regierung vorgelegt. Die Militärpolizei handelt nun auf der Grundlage dieser Beweise, so Quellen des Tribunals.

In China sagt der ukrainische Friedensbeauftragte Li Hui, der gerade Kiew, Warschau, Berlin, Paris und Brüssel besucht hat: "Russland hat nach internationalem Recht das Recht, seine spezielle Militäroperation gegen die ukrainischen 'integralen Nationalisten' durchzuführen."

https://www.voltairenet.org/?lang=en

Auch wenn sich die Chinesen öffentlich weigern, sich mit dem gefälschten Rockefeller-Verteidigungsminister Lloyd Austin zu treffen, sagt Tan Kefei, Sprecher des Verteidigungsministeriums: "Der militärische Kontakt und Austausch zwischen den beiden Ländern ist nie ausgesetzt worden." Mit anderen Worten: Das chinesische Militär (im Gegensatz zu einigen KPCh-Beamten) arbeitet mit den US-Weißmännern zusammen und nicht mit den Rockefellers.

https://english.news.cn/20230531/5bad69cb4549408c81449cec51d7b9fa/c.html

In Japan hielten die Rechten ebenfalls eine Dringlichkeitssitzung ab, um gegen das Versprechen der KM vorzugehen, die Kontrolle über das Land an die Kommunistische Partei Chinas zu übergeben. Die japanischen Militär- und Polizeistaatsanwälte überprüfen nun die Verwendung von gefälschten PCR-Tests durch das Marionettenregime, um die Bevölkerung mit gefährlichen Substanzen zu impfen. Sie wurden bereits darüber informiert, dass Forschungsjournale weit über 800 Artikel über COVID-19 zurückgezogen haben, weil sie gefälscht waren.

Das Militär fordert nun die Absetzung des betrügerisch installierten, impfenden LDP-Marionettenregimes. Es gibt noch viel mehr, über das wir aus Gründen der operativen Sicherheit nicht sprechen können.

Wir stellen jedoch fest, dass der nordkoreanische Machthaber Kim Jo Jong die UNO beschuldigt hat, als "politisches Anhängsel" der Vereinigten Staaten zu fungieren.

https://www.dw.com/en/north-korea-bitterly-condemns-un-talks-on-satellite-launch/a-65818445

Die Berichte über die Aufnahme Nordkoreas in den Vorstand der privaten WHO (Weltgesundheitsorganisation) seien nur ein gescheiterter Versuch der Beschwichtigung, fügen nordkoreanische Quellen hinzu.

Auch in den USA werden die Militärs aktiv und sind sich bewusst, dass Joe Biden "nur der Frontmann ist, dem das Drehbuch in die Hand gedrückt wird... die eigentliche Frage ist, wie lange sich [das amerikanische Volk] das noch gefallen lässt. Sie verletzen die Verfassung, man kann nicht einfach einen Knopf drücken und Geld erschaffen", sagt Colonel Douglas MacGregor.

Als klares Zeichen für militärische Aktionen der Weißen haben 24 republikanische Gouverneure die Entsendung von Truppen der Nationalgarde angekündigt, um die Bemühungen des texanischen Gouverneurs Greg Abbott zur Grenzsicherung zu unterstützen.

https://www.zerohedge.com/political/virginia-west-virginia-governors-sending-national-guard-troops-texas-border

Ein Grund für den Einsatz der Truppen ist, dass das US-Ministerium für Gesundheit und Soziales für die "Patenschaft" von unbegleiteten Minderjährigen unglaubliche 18.000 Dollar pro Kind gezahlt hat. Die Kinder wurden bei missbräuchlichen "Sponsoren" untergebracht, und bis zu 85.000 "gesponserte" Kinder werden vermisst.

https://www.openthebooks.com/substack-us-spent-13-billion-sponsoring-unaccompanied-minor-children-at-the-border-since-2012/

Die USA brauchen auch deshalb das Kriegsrecht, weil die soziale Ordnung zerfällt: "Der Diebstahl im Einzelhandel hat sich in den letzten fünf Jahren verzehnfacht", was "keine Untertreibung" ist, während die Gewalt "exponentiell zugenommen" hat. Ira Kress, CEO von Giant Food, sagt. "Wir lassen die Polizei in unsere Läden kommen ... sie nehmen die Informationen auf und zeichnen sie auf" ... "Aber es wird wirklich nichts unternommen, denn es gab zwei Morde, einen Banküberfall und zwei Schießereien. Es stellt sich also die Frage, worauf sie ihre Zeit und Aufmerksamkeit richten sollen", sagte Chris Torossian, ehemaliger Manager in der Bäckereiabteilung.

https://www.zerohedge.com/political/major-grocery-chain-struggles-survive-amid-wave-thefts

Wenn die Regierung nicht einmal in der Lage ist, die Einzelhandelsgeschäfte zu schützen, ist sie nicht mehr funktionsfähig, weshalb das Militär tätig werden muss.

Falls Sie es noch nicht herausgefunden haben sollten: Die verschiedenen Verfahren in Washington DC wegen Missachtung des Kongresses durch Hunter Biden, das FBI und andere sind "nichts weiter als eine Zirkusvorstellung für die Schafe", so CIA-Quellen.



Um zu bestätigen, dass es sich um eine Show handelt, können Sie hier erneut ein Beispiel dafür sehen, dass Bidens Maske nicht funktioniert.


Dann gibt es im Juni eine als "Pride" getarnte Massenwerbung für Pädophilie in Unternehmen.


Sie verheimlichen es nicht einmal mehr. Disney hat gerade grünes Licht für eine neue Serie über ein Mädchen gegeben, das sich in den Teufel verliebt. Laut der familienfreundlichen Unterhaltungsorganisation MovieGuide setzt Disney in letzter Zeit "häufig auf Inhalte mit Themen wie Hexerei, Sex und Gewalt".

https://www2.cbn.com/news/entertainment/we-need-act-fast-disney-green-lights-show-about-girl-carrying-satans-baby

Werfen Sie als nächstes einen Blick auf diese Karte der in Israel lebenden Sexualstraftäter. Verstehen Sie jetzt, warum so viele Mitglieder des Kongresses die israelische Staatsbürgerschaft haben?


Wenn dies nicht ausreicht, um eine Militäraktion zu rechtfertigen, sollten Sie sich einmal ansehen, was die Pharmaindustrie noch so treibt.

Das ausführliche Video unten beschreibt, wie Pfizer und seine Partner die Regierungen von Brasilien und Argentinien gekapert haben. Die "Regierung" der USA brauchten sie nicht zu kapern, weil sie sie bereits besitzen.


Der nächste Schritt ist die Zusammenarbeit von Big Pharma und Microsoft im Rahmen der "ID2020 Alliance", bei der Impfungen mit implantierbaren Mikrochips kombiniert werden, um Ihre digitale ID zu erstellen.

https://www.shtfplan.com/headline-news/clinical-trial-of-bill-gates-funded-microneedle-vaccine-patch-is-successful

Sie wollen dies mit digitalen Währungen der Zentralbanken verknüpfen. Werfen Sie einen Blick auf diesen Brief, der von jemandem geteilt wurde, der ihn letzte Woche für seine Coles Mastercard erhalten hat. Wenn Sie das Kauderwelsch durchschauen, werden Sie sehen, dass sie Ihnen den Geldhahn zudrehen, wenn Sie versuchen, Transaktionen durchzuführen, die den Zielen der UN-Nachhaltigkeitsagenda zuwiderlaufen, wie z. B. der Versuch, Fleisch oder mehr als drei Kleidungsstücke pro Jahr zu kaufen. "Viele Menschen verstehen immer noch nicht, was CBDCs wirklich für die Zukunft bedeuten. Es ist ein digitales Gefängnis; für immer", kommentiert eine Mossad-Quelle.



Um zu verhindern, dass die Menschen dies herausfinden, plant die von Rockefeller kontrollierte WHO, "Social Listening Surveillance Systems" einzusetzen, um die öffentliche Kommunikation auf "Fehlinformationen" zu überwachen.

https://tkp.at/2023/05/27/who-will-abhoersysteme-zur-ueberwachung-und-entdeckung-von-fehlinformationen-einsetzen/

Die Menschen finden es trotzdem heraus. Hier sehen Sie zum Beispiel, wie der australische Senator Alex Antic die Wahrheit über den so genannten "Pandemievertrag" der Weltgesundheitsorganisation ausspricht.
Auch Brendan Murphy, ehemaliger Chief Medical Officer von Australien und derzeitiger Sekretär des Gesundheitsministeriums, hat schließlich zugegeben, dass Impfvorschriften "nicht mehr gerechtfertigt sind".


Warnung vor dem mRNA-Spritze

Die FDA hat auch die Zulassung für COVID-19-Impfstoffe widerrufen.

https://link.theepochtimes.com/mkt_app/fda-revokes-authorization-for-covid-19-vaccine_5310477.html


Die Menschen im Westen müssen auch den Russen dafür danken, dass sie geholfen haben, die so genannte "Pandemie" zu beenden.

Igor Kirillov, Leiter der Radiological, Chemical and Biological Defense Force (RCBD), sagt, dass die USA aktiv Biolabs in der Nähe der Grenzen ihrer geopolitischen Gegner einrichten und dort "wirtschaftlich bedeutende Infektionen" außerhalb der heimischen Gerichtsbarkeit untersuchen. Das ist ein Grund, warum sie gegen die Ukraine vorgegangen sind.

Ist Ihnen aufgefallen, dass die Covid-Varianten aufhörten, als Russland begann, die Biolabs zu verfolgen? Omicron wurde am 26.11.2021 zu einer bedenklichen Variante erklärt.

Russland begann am 24.02.2022 mit der Neutralisierung der US-Biolabore in der Ukraine. Seitdem keine Varianten mehr. Ist das ein Zufall?

https://www.who.int/news-room/feature-stories/detail/one-year-since-the-emergence-of-omicron

Auch die Ukrainer werden jetzt aktiv. Das ukrainische State Bureau of Investigation ermittelt gegen Vladimir Zelensky wegen "Hochverrats". Dies geschah, nachdem das Pechersk-Bezirksgericht in Kiew ein Strafverfahren "gegen Wladimir Zelenskij selbst, den Leiter des Präsidialamtes Andrij Jermak, seinen Stellvertreter Roman Maschowez sowie den Ex-Vorsitzenden des SBU Iwan Bakanow und den ehemaligen stellvertretenden Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates Ruslan Demtschenko" eröffnet hatte. Ihnen werden Handlungen zur Last gelegt, die zum Tod von Zehntausenden von Ukrainern geführt haben.

https://scotlandtoday.online/zelenskyy-to-be-investigated-for-high-treason-by-ukraines-state-bureau-of-investigation

Kein Wunder, dass Zelenskys gesamter Körper während eines Treffens mit dem britischen Sunak in Moldawien seltsam zuckte. Dies ist wahrscheinlich auf die Angst vor der Rückkehr nach Kiew und auf Koks-Entzugserscheinungen zurückzuführen.


Die russischen Christen kämpfen auch dafür, die pädophile US-Regierung zu entlarven. Deshalb fühlt sich die Biden-Anklägerin und ehemalige Senatsmitarbeiterin Tara Reade in Russland "sicher", nachdem sie wegen Sicherheitsbedenken geflohen war

https://nypost.com/2023/05/30/biden-sexual-misconduct-accuser-tara-reade-feels-safe-in-russia-after-fleeing-over-safety-concerns/

Auch Channel One in Russland hat über den pädophilen Hunter Biden berichtet.


Jetzt schließen sich ungarische und serbische Christen den Russen an, indem sie gegen die KM-Verbrecherorganisation im Kosovo vorgehen. Wie Tass berichtet:

Der serbische Verteidigungsminister Milos Vucevic sagte am Montag, dass die serbische Armee nach der Eskalation in Kosovo und Metohija in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden sei und dass Armeeeinheiten entlang der Verwaltungsgrenze zum Kosovo stationiert worden seien.

https://tass.com/world/1625633

Dies geschah, nachdem der ungarische Außenminister Peter Szijjarto bei einer Kundgebung in Serbien erklärt hatte: "Unsere beiden Länder ... werden von [KM] gnadenlos angegriffen ... weil wir einen starken Führer haben ... wir wollen Frieden in der Ukraine und ... sind den Werten der Familie verpflichtet."

https://m.vk.com/wall-55380814_983180?lang=en

https://dailynewshungary.com/hungarian-minister-welcomed-as-superstar-at-rally-in-belgrade-serbians-hungarians-brothers-photos-video/#:~:text=200%20Tausend%20Menschen%20hörten%20dem%20ungarischen%20Außenminister%20zu,der%20ausdauernd%20für%20ihre%20nationalen%20Interessen%20aufstand

Natürlich kann sich keiner der westlichen Marionettenführer mehr in der Öffentlichkeit zeigen, ohne von Schaulustigen angegriffen zu werden. Das jüngste Beispiel: Eine Menge Deutscher buhte den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz aus und warf ihm vor, zum Krieg aufzustacheln.
In Israel weigert sich die Armee, gegen die Leute vorzugehen, die das Haus von Verbrechensminister Benyamin Netanyahu umstellt haben. "Jeder, der Augen hat, kann sehen, dass die Khazerianer Netanjahu gegen einen sehr bösen Menschen ausgetauscht haben! Er ist weg, aber sein Schauspieler ist hier & das Volk will ihn weg haben!", twittert ein israelischer Patriot.
Der Großteil der Welt handelt auch, um den von der KM besetzten Westen zu befreien. BRICS ist nicht länger eine "Alternative", sondern unterstützt nachdrücklich die Reform des UN-Sicherheitsrats, um eine gerechtere, integrative und offene internationale Architektur aufzubauen, in deren Mittelpunkt die nachhaltige Entwicklung steht", so der indische Außenminister Subrahmanyam Jaishankar.

https://tass.com/world/1627077

Dies ist mehr als nur Gerede. Iran, Russland, Oman, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, Bahrain, Irak, Pakistan und Indien haben sich darauf geeinigt, ein Marinebündnis zu bilden, um gemeinsam die Sicherheit im nördlichen Indischen Ozean zu gewährleisten, so iranische Militärquellen.

Aus diesem Grund haben die Vereinigten Arabischen Emirate beschlossen, sich aus der von den USA geführten internationalen Seestreitmacht in der Region zurückzuziehen.

https://www.debka.com/emirates-quit-us-combined-maritime-forces-for-non-response-over-irans-seizure-of-tankers/

In der vergangenen Woche kam es außerdem zu einer Reihe wichtiger Kooperationsabkommen zwischen dem Iran, dem Irak, Russland und China. Iran, Irak und Saudi-Arabien: "Sie sind Teil dieser neuen globalen Allianz", schreibt oilprice.com.

https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Three-New-China-Russia-Iran-and-Iraq-Agreements-Confirm-The-New-Oil-Market-Order.html

Die OPEC hat Reuters, Bloomberg, das Wall Street Journal und Dow Jones von der Tagung in Wien ausgeschlossen, auf der sie eine Förderkürzung von einer Million Barrel pro Tag ankündigte. Das Verbot wurde von Saudi-Arabien angeordnet, das diese Reporter als nichts anderes als Rockefeller-Agenten betrachtet. Die Tatsache, dass die von Rothschild kontrollierte Financial Times zugelassen wurde, spricht Bände. Es ist zu vermuten, dass sich die Produktionskürzungen auf Felder im Besitz der Rockefellers konzentrieren.

https://www.ft.com/content/5633157a-0b1f-4474-b02f-0ed7b7aca125

Außerdem haben die armenische und die aserbaidschanische Führung letzte Woche in Moskau ein Abkommen über die gegenseitige Anerkennung unterzeichnet. Das bedeutet, dass der Versuch der KM, die Region in ihr geplantes Großchasaria einzugliedern, gestoppt wurde.

Eine der Schlüsselfiguren hinter dem Scheitern des KM-Komplotts in der Region, der türkische Präsident Recep Erdogan (jetzt vertreten durch einen Avatar), zeigte, auf wessen Seite er steht, indem er seine erwartete Teilnahme an einem europäischen Gipfel absagte.


Trotz alledem versuchen die Mitglieder des falschen Biden-Kabinetts verzweifelt, die Realität zu leugnen. Sehen Sie sich zum Beispiel an, wie der Rockefeller-Sklave Anthony Blinken unverschämte Lügen über die Lage in der Ukraine erzählt.


Eine NSA-Quelle kommentiert: "Die letzte NAZI-Sendung im März 1945 zeigte, dass die NAZIs an allen Fronten siegten: Versenkung von US-Schlachtschiffen, Zerstörung russischer Panzer usw. Sechs Wochen später kam die Kapitulation der NAZI. Hier sind wir also... Bankpannen, das CBDC wird ausgebrütet, Dutzende von Dingen und ein bröckelndes Finanzsystem...."


Die große Frage ist natürlich, ob all dies die von den Nazis mit weißem Hut geschaffene geheime Weltraumtruppe aus der Reserve locken wird.

Diese Nachricht deutet darauf hin, dass dies der Fall sein könnte:

"In einem wichtigen Schritt wählt die Space Force Floridas Space Coast als STARCOM-Trainingszentrum".

https://www.floridatoday.com/story/tech/science/space/2023/05/31/in-major-move-space-force-selects-florida-for-starcom-headquarters/70274794007/

Außerdem gibt es immer mehr Anzeichen dafür, dass unterdrückte Technologie aus der Versenkung geholt wird.

Japanische Forscher haben zum Beispiel angekündigt, dass sie Babys im Labor züchten und für sie "erwünschte" Gene auswählen können.

https://www.dailymail.co.uk/health/article-12124367/100-lab-grown-babies-FIVE-YEARS-Japanese-researchers-make-breakthrough.html

Als Nächstes sehen wir das jüngste Beispiel für einen "jüdischen Weltraumlaser", diesmal in Chile.

https://www.facebook.com/reel/6352823531430928

So, hier ist das neueste Projekt Blue Beam Visuals.

1. Getarnte UFOS über dem Tafelberg, Kapstadt, Südafrika.


2. SSP-Übungsschiff


3. Das Aurora-Programm TR3B


4. Ein multidimensionales Plasmaenergiefahrzeug


5. Mehrfarbiges Licht UFO über Mexiko 12-04-2023


6. Plasma-Energie-Raumschiff über Ontario, Kanada 13-02-2023


7. UFO über Arizona, USA 21-05-2023



In einer Zeit systematischer „Big-Tech“-Zensur und weit verbreiteter institutioneller Korruption sind wahrheitssuchende Medien und alternative Sichtweisen von entscheidender Bedeutung, und Jede Art von Unterstützung hilft mehr, als Sie denken!

Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉🏻 KLICK

❤️ Vielen Dank ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.