Wir sind hier, um euch in eurer Großartigkeit zu würdigen. Ihr bewegt euch mit jedem bewussten Gedanken und jeder bewussten Handlung auf der Spirale der Evolution weiter nach oben - besonders inmitten des Chaos, wenn das alte Paradigma sich auflöst. Ihr erlebt nun mit, wie die kollektiven Schatten negativer und fehlqualifizierter Emotionen zur Oberfläche des Weltgeschehens aufsteigen. Diese Schattenemotionen werden von denjenigen von euch erkannt, bezeugt und transformiert, die die Grundsätzlichkeiten und die universellen Gesetze verstehen. Das Licht, das ihr in euch tragt und ausstrahlt, bewirkt eine enorme Veränderung.
Ihr seid in dieser Aufgabe, die negativen und unqualifizierten Energien zu transformieren, nicht allein. Die gesamte galaktische Gemeinschaft von göttlichen bewussten Sternenwesen, aufgestiegenen Meistern, Avataren, Ältesten, Erzengeln und Engeln steht euch auf eure Anfrage oder Bitte hin jederzeit zur Verfügung.
Die Transformation des Bewusstseins auf diesem Planeten ist ein kosmisches Ereignis, das seit Äonen eurer Zeit geschieht. Sie ist das Ergebnis von vielen Erfahrungen auf eurer Zeitachse. Ganz gleich, wie düster oder hoffnungslos alles erscheint, all das kann sich in einem kollektiven Atemzug ändern.
Mit dieser Übertragung also laden wir euch dazu ein, euch wieder mit eurem eigenen Sternen- oder galaktischen Erbe zu verbinden. Begreift mehr und mehr, dass es, wenn ihr auch einen physischen Körper habt, eine Energie gibt, die diese Form/Gestalt und dieses Leben belebt. Ebenso wie ihr euren physischen Körper als euer genetisches Erbe begreifen mögt, seid auch ihr Teil eines galaktischen Energie-Erbes.
Gestattet euch, euch für einen Moment vorzustellen, was, dass ihr also eine Sternenessenz habt und dass ihr die Eigenschaften und Fähigkeiten eines galaktischen Erbes in euch tragt und was diese Essenz, dieses Erbgut sein könnte? Wie würden diese Fähigkeiten oder diese göttliche Abstammung, diese göttliche Erblinie sich in eurem Leben und euren Handlungen offenbaren oder manifestieren?
Was wäre, wenn diese euch innewohnenden Gaben, diese Sternen- und galaktischen Fähigkeiten nur auf die Aktivierung persönlicher Codes warten? Was wäre, wenn ihr die Codes aktivieren oder diese innewohnenden Gaben stimulieren oder beschleunigen könntet? Dies sind Fragen, über die wir euch ersuchen, nachzusinnen.
Ihr kennt euch selbst als eine physische Präsenz - jetzt möchten wir, dass ihr euch mit der Vorstellung, dem Gedanken zu befassen beginnt, dass ihr auch eine Energie-Präsenz seid. Vielleicht könnt ihr beginnen, euch auf irgendeine Art von Energieübung einzulassen. Nutzt eure Vorstellungskraft und spielt mit der Möglichkeit, dass ihr in der Lage seid, durch die Zeit zu reisen. Stellt euch vor, dass ihr andere Zeiträume in eurer Historie besucht. Stellt euch vor, dass ihr sogar in der Lage sein könntet, in andere Dimensionen zu reisen. Erlaubt euch zu sehen oder zu spüren, wie sich das anfühlen oder aussehen könnte. Wir empfehlen euch, dabei jede Erwartung beiseite zu lassen. Denkt daran, dass ihr einfach nur in eurer Vorstellung spielt.
Ihr könnt das Quantenfeld dafür nutzen, einen Raum zu erschaffen, in dem ihr sicher reisen, erforschen und alles wagen könnt.
Lasst euch auf den Prozess ein und beobachtet einfach, wie sich dies für euch offenbaren oder manifestieren könnte. Auch der Einsatz von Klang kann einen Geisteszustand wecken, in dem ihr andere Sphären, Reiche und Wirklichkeiten erleben könnt.
Wir laden euch schlicht ein, die Möglichkeiten zu erwägen und euch selbst den Segen dafür zu geben, zu erforschen, welches euer Sternenerbe sein könnte. Welches Sternensystem hat euch schon immer interessiert? Oder vielleicht ist dies ganz einfach ein völlig neues Konzept, das euch zum Nachsinnen anregt. Ihr könnt ein wenig erkunden und recherchieren. Studiert die Sternensysteme und die Galaxien, interessiert euch dort eines mehr als ein anderes?
Bedenkt einen Moment lang, dass es in eurer Milchstraße etwa 300 Milliarden Sterne gibt, dass es allein in eurer Galaxie etwa 30 Milliarden Planeten gibt und dass es in eurem wahrnehmbaren Universum über 100 Milliarden Galaxien gibt. Viele von euch haben von einigen dieser Systeme schon gehört: Antares, Plejaden, Arktur, Beteigeuze, Sirius und Andromeda. Dies ist ein sehr großes Spielfeld.
Wir regen euch an, euch einen heiligen Raum, eine Alchemisten-Kammer zu erschaffen. Dieser Raum wird in eurer Vorstellung erschaffen. Macht ihn so real wie möglich. Es gibt dabei keine Beschränkungen, denkt daran: Ihr seid Schöpfer. Sobald ihr diesen Raum, diese Kammer erschaffen habt, gestattet euch, eure Augen zu schließen und dann euch selbst dort zu spüren oder zu fühlen. Dies ist der Ort, in den ihr Informationen über eure Sternenessenz, euer galaktisches Erbe einladen könnt. Dies ist der Ort, an dem ihr anderen Energiewesen begegnen mögt, die dort als Farben oder geometrische Formen oder Muster erscheinen. Seid offen für die Möglichkeiten.
Erinnert euch, dass ihr göttliche multidimensionale Wesen seid. Ihr seid in eurer Essenz Sternenenergie. Ihr tragt in eurer DNA ein galaktisches Erbe. Wir ermutigen euch schlicht, zu beginnen, auf diese Informationen zuzugreifen.
Genau diese Verbindung zu dem größeren Bild dessen, was ihr seid, ist es, die euch erlauben wird, mehr und mehr in eure persönliche Macht als Meister einzutreten. Als göttliche Sternensaat-Wesen habt ihr unbegrenzte energetische Fähigkeiten. Ihr seid so viel größer, als ihr euch jemals erlaubt habt, zu erwägen. Es ergab sich, dass ihr in einem unbewussten Feld und einer Dimension spielt, die begrenzt ist. Und so passt ihr als empathische Wesen euch der Energie dieser unbewussten, begrenzten dritten Dimension an.
Jetzt ist es an der Zeit, euer Bewusstsein zu erweitern, eure persönlichen Fähigkeiten und Gaben zu ehren und sie hervor zu bringen, hervor zu rufen. Es ist an der Zeit, das verborgene Erbe, das ihr tragt, zu beleben und zu stimulieren.
Wir regen euch an, zu beginnen, eure Sternenfamilie, euren Sternenstamm [star tribe], einzuladen, sich euch zu offenbaren. Beschließt, euch Filme oder Sendungen anzusehen, in denen es um Sternenwesen oder außerirdische Wesen geht. Achtet dabei darauf, wie neue Informationen erscheinen, werdet euch gewahr, was ihr dann zu lesen beschließt oder welches Programm ihr euch dann anseht - das wird euch Hinweise auf eure Fragen geben.
Seid euch eurer Träume und der Bilder gewahr, die während eures Schlafes auftauchen. Euch bietet sich jetzt die Gelegenheit, vollständiger zu dem zu erwachen, wer und was ihr seid, und zu eurer Verbindung mit den Sternen und all den galaktischen Energien zu erwachen. Sucht euch einen Ort, an dem ihr in einer entspannten Umgebung die Sterne betrachten könnt, und macht es euch zur Gewohnheit, den Nachthimmel zu beobachten. Stellt euch vor oder gebt sogar vor, ihr könntet mit den Sternen sprechen.
Wir sind uns bewusst, dass sich das, was wir hier empfehlen, ein wenig weit hergeholt oder sogar albern anfühlen mag. Achtet auf eure Reaktion auf unsere Übertragung. Faszinieren unsere Worte und Einladungen euch oder fühlen sie sich unmöglich oder sogar nach Unsinn an?
Ihr könnt die göttlichen Wesen anrufen - mit oder ohne Namen -, euch bei dieser Entdeckung zu assistieren und zu unterstützen. Wir versichern euch, dass sich, sobald ihr die Möglichkeiten zu erforschen beginnt, Türen der Bewusstheit öffnen werden und euch mehr enthüllt werden wird. Es ist nun an der Zeit, und in vielen von euch Erdenwanderern werden nun Codes aktiviert. Tretet in die Wahrheit ein, dass ihr wahrlich mehr seid als euer physischer Körper und eure physische Gestalt.
Wir sind immer verfügbar, um euch zu unterstützen und zu assistieren, ruft uns auf eurer Reise zu eurer wahren Enthüllung an. Ihr seid Sternensaat, ihr seid Teil der großartigen und erstaunlichen galaktischen Entfaltung. Ihr seid Schöpfer von Welten. Das 'Team'
©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com
Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."
Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.