2023-06-05

Judith Kusel: Intensiver Transformationsprozess wie es noch nie zuvor geschehen ist

In mir herrscht ein solcher innerer Friede und eine solche Freude, da wir uns in einem so intensiven Transformationsprozess befinden und uns in die neue Lichtkörperform verwandeln, wie es noch nie zuvor geschehen ist.

Die alte Matrix löst sich rasch auf, doch es ist sehr wichtig, darum zu bitten, dass auch die letzten Reste davon entfernt werden, bis hinein in die Ahnenreihen.

Ich bin heute Morgen mit der kraftvollen Führung aufgewacht, drei Dekrete zu machen, damit alle Überreste, die mit der 3D-Matrix und den Seelenverbindungen zu tun haben, einschließlich aller Gelübde, Vereinbarungen, Verträge, Eide, Versprechen usw. entlang meiner eigenen Ahnenlinien, vergangener Leben, paralleler Leben und jeglicher Form der Existenz, die meine Seele universell hatte, losgelassen und aufgelöst werden, die meiner Seele nicht mehr dienen.

Dabei bleiben von nun an nur noch die höchsten Wege.

Wir stehen vor einer tiefgreifenden Reinigung, wie es sie noch nie gegeben hat, und vor einem größeren Massenerwachen der Seelen.

Es sind alle Hände voll zu tun, denn die Lichtarbeiter vereinigen sich und arbeiten als Einheit zusammen. Das Einheitsbewusstsein entsteht auf heilige und sinnvolle Weise. 

Sie arbeiten zusammen für das größere Wohl. 

Die Macht der göttlichen Liebe wird zehntausendfach verstärkt. 

Der höchste liebevolle Dienst erfordert jetzt große Liebe und Mitgefühl.

Die alte Erde und alles, was sie enthielt, wird in ein scheinbar größeres Chaos ausbrechen.  Lasst euch nicht hineinziehen.  Erhebt euch darüber und erlaubt es euch, höher als je zuvor emporgehoben zu werden.

Dankt all jenen der alten Erde und im alten Paradigma dafür, dass sie ihre Rolle in der alten Matrix gespielt haben. Schließlich habt ihr alle zugestimmt, diese Schauspielrollen zu spielen, um die Seelenlektionen zu meistern.

Die Lichter haben sich gedimmt. Das Publikum hat sich zerstreut. Die Masken, die Kostüme, das Make-up, sind abgelegt.

Dein wahres Ich, dein wahres Seelen-Selbst, tritt jetzt in den Vordergrund und übernimmt das Kommando. Es besteht keine Notwendigkeit mehr für die Schauspielrollen.

Du stehst jetzt ganz in deinem eigenen Licht, deine wahre und schöne Seele strahlt und dein Herz und deine Seele sind erfüllt mit göttlichem Licht, göttlicher Liebe und göttlicher Kraft!

Eins mit Allem Was Ist!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

10 Kommentare:

  1. Alle Überreste, Aha und wie oft hast du schon alles aufgelöst? Unzähligemale?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, solange jemand noch zu anderen spricht mit Du und Ihr und Wir hat er mit der Transformation noch gar nicht angefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha wie immer alles ein großer Witz. Die Menschen werden doch nur noch verarscht und irgendwer im Hintergrund lacht sich kaputt, während andere ertrinken.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn keine Schauspielerrollen mehr da sind, hört mit großer Wahrscheinlichkeit auch das ganze Durcheinander auf.Auch wenn ich den Weg noch nicht sehe, habe ich vertrauen, dass er sich zeigen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir alle sind Schauspieler, ob du es bewusst weißt oder nicht macht den Unterschied.

      Löschen
    2. Mag sein. Dann ist es ja auch eigentlich völlig egal, da es Echtes und Authentisches eh nicht gib und jeder einfach nur so spielt wie es ihm gerade gefällt. Auch gut, dann eben so....

      Löschen
    3. Lies genau durch, was ich geschrieben habe.

      Löschen
    4. schon klar. Bewusstsein macht den Unterschied. Viele Namen und nur ein Autor ...uns vieles mehr

      Löschen
    5. Das Bewusstsein ist der Schlüssel, die Weiterentwicklung geht nur einzige über das Bewusstsein, auch die nächste Dimension geht nur über das Bewusstsein, das ist DIE Tür.
      Es ist DER Unterschied von Mensch und Tier und von Mensch zum verwirklichten Menschen.
      Der Schritt von Mensch zum verwirklichten Menschen ist noch viel revolutionärer als der Schritt vom Tier zum Menschen.
      Genau um DAS geht es um nix anderes, nur um die Entwicklung des Bewusstsein bzw. das Erkennen des Bewusstsein.

      Löschen
    6. Ich würde sagen, Liebe und oder Kreativität schafft Platz für das Göttliche!

      Und wem das nicht möglich ist, wird sich nicht weiterentwickeln.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.