Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus: Wenn-die-Seele-erblüht
Die Sirianer:
„…….Während ihr euch darin übt, fördert ihr eure Bewusstwerdung. Das wiederum unterstützt die raschere Entstehung kommender Kulturen.
Zu eurer Erinnerung wiederholen wir hier noch einmal, was ihr schon wisst.
- Achtet auf eine Gewalt freie Kommunikation, in der ihr anerkennt, was ist. Jeder eurer Gedanken verankert sich im kollektiven wie im persönlichen Bewusstsein. Was ihr denkt, zieht Kraft zu sich. Was ihr denkt, formt euer Sein.
- Löst euch von Rechtfertigungen, die dem Urteilen entstammen.
- Geht SELBST-bewusst ins Leben, und beendet Vergleiche mit anderen.
Genau das braucht ihr, um euer neues Zeitalter voller Freude in die Wirklichkeit zu bringen!“ – soweit die Sirianer –
Interessante Punkte, die der Selbsterkenntnis dienen, wie ich finde. Da frage ich mich, wie kommuniziere ich mit meinen Gedanken und Gefühlen mir selbst gegenüber? Was ist, wenn ich entdecke, dass ich mich in gewissen Situationen selbst verachte und abwerte? Kann ich mich selbst wertfrei beobachten und anerkennen was ist? Hab ich noch den Drang, mich zu rechtfertigen? Vergleiche ich mich noch mit anderen? Und wenn dies so ist – wie gehe ich mit mir um? Ich spiele mit vielen anderen Menschen das Spiel namens „Evolution“. Dabei rufe ich mir immer wieder die Blickwinkel ins Bewusstsein, die uns die Sirianer geben, da sie sich für mich stimmig anfühlen: Durch die Pendelbewegungen zwischen altem und neuen Paradigma entfaltet sich die spirituelle Kraft. Wir erschaffen neue Räume im Universum, und zeigen, wie „Aufstieg“ aus den tieferen Ebenen von 3 D funktioniert (wurde materiell noch von keiner Zivilisation vollzogen, wie gesagt wurde). Wir erfahren, dass einerseits Licht stärker ist als Schatten, und andererseits, dass das Licht die eigenen Schatten in mir spiegelt, woraus sich meine Selbsterkenntnis entfaltet. Zudem erhalten wir Hilfen aus allen Ecken des Universums (sollte es welche geben): die Energie der Synthese, um in die Einheit zu finden, dann das hochschwingendes Photonenlicht des Wassermannzeitalters. also die sog. neue Energie der Liebe, der Violette Strahl 7, mit dem ich arbeiten kann. Und außerdem: viele lichtvolle Wesenheiten sind an unserer Seite und unterstützen uns, wenn wir das wollen und darum bitten; so gesehen können wir uns jederzeit getröstet und geborgen wissen, und in diesem Feld unsere Entwicklungsschritte gehen. Was wollen wir mehr?
liebe Grüße
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.