Ihr könnt in einer chaotischen Welt Frieden finden. Ihr braucht nicht darauf zu warten, dass sich die Umstände, die Menschen oder irgendwelche Dinge in eurem äußeren Leben ändern. Ihr könnt innerlich ruhig und gelassen sein, während die Umstände und Energien um euch herumwirbeln, und einfach beobachten, ohne schwingungsgemäß am Chaos teilzunehmen. Wenn ihr in eurer wahren Essenz zentriert bleibt, ihr Lieben, herrscht Frieden im Zentrum des Sturms.
Ihr standet schon immer im Zentrum eures eigenen Schwingungs-Universums und werdet es auch immer tun. Eure Welt ist eine gemeinsame Schöpfung aller Seelen, die an ihr beteiligt sind, so wie eine Symphonie eine gemeinsame Schöpfung aller Spieler und Instrumente ist, die an ihr beteiligt sind. Jeder Musiker in einem Symphonie-Orchester hat seine eigenen einzigartigen Wünsche. Einer möchte ein Streichinstrument spielen. Einer möchte das Horn blasen. Einer möchte auf dem Keyboard spielen. Sie alle wollen in Harmonie miteinander spielen und ein Erlebnis erschaffen, das sie selbst bewegt und ihre Zuhörer inspiriert.
Stellt euch vor, es gibt einen Göttlichen Dirigenten, der sich jedes Wunsches in jedem Herzen gewahr ist. Dieser Göttliche Dirigent, diese Göttliche Dirigentin ist sich jeder Nuance, jedes Gefühls und jeder Note so bewusst, dass jedem Spieler in jedem Moment intuitive Führung gesendet wird, wie er seinen Part am besten spielen kann - zu seinem eigenen Wohl und zum Wohl des Ganzen. Jeder Spieler, der zulässt, dass diese Energie der Liebe ihn bewegt, wird Teil eines prächtigen Ganzen.
Nehmen wir an, einer der Spieler vergisst, wie schön es ist, in Harmonie zu sein. Er will gehört werden. Er will die lauteste Musik spielen und die meiste Aufmerksamkeit bekommen. Er will sich als etwas Besonderes fühlen, das über allen anderen steht, und es ist ihm gleich, wie er das tut. Er ignoriert die Energie der Liebe, die sie bewegt, und überlegt, wie er sich von ihnen abheben kann. Abgekoppelt von der Kraft der Liebe, die alle und alles in Harmonie bewegt, spielt er in der Darbietung eine unharmonische Melodie.
Die anderen Spieler haben immer noch eine Wahl. Sie können ihrer Führung treu bleiben, in Harmonie miteinander spielen und so für sich selbst dennoch eine schöne Darbietung erschaffen.
Hätte der Spieler, der Aufmerksamkeit wollte, auf seine eigene Führung gehört, hätte er die Weisung erhalten, das Symphonie-Orchester zu verlassen und sich selbständig zu machen. Er wäre angeleitet worden, seinen eigenen Stil zu pflegen, seine eigenen Anhänger anzuziehen und das Lob und die Bewunderung zuzulassen, die er sucht. Kein liebevoller Wunsch wird abgelehnt, und während der Wunsch, "über" andere hinaus geliebt zu werden, weniger liebevoll ist, ist doch der Wunsch nach einzigartigem Erfolg und Anerkennung völlig in Ordnung.
Es gibt immer Menschen, die in eurem Leben unharmonische Melodien spielen werden. Es sind diejenigen, die noch nicht gelernt haben, dass das Göttliche alle Wünsche auf eine Weise erfüllen kann, die für alle Beteiligten gut ist. Sie verlangen, dass sie ihren Willen bekommen. Sie bestehen darauf, dass ihr euch so verhaltet, wie sie es wünschen. Sie versuchen, euch ihre Meinung aufzuzwingen. Sie schreien auf ungesunde Weise nach Aufmerksamkeit.
Dennoch, ihr Lieben, selbst mit diesen energischen und oft irregeführten Seelen in eurem Leben und auf eurer Erde könnt ihr euch zur Quelle begeben und einfach um einen Weg bitten, die Situation mit Liebe und Frieden zu handhaben. Ihr könnt in der Selbstliebe verwurzelt bleiben. Ihr könnt das Licht in euch selbst lieben und euch auf das Licht in allen fokussieren.
Ihr braucht euren Frieden nicht für jene aufzugeben, die euch um ihrer eigenen Interessen willen leicht aus dem Gleichgewicht bringen könnten. Ob es sich nun um Personen des öffentlichen Lebens oder um Familienmitglieder handelt, sie versuchen nicht wirklich, euch euren Frieden zu rauben. Sie sind einfach nicht in ihrer eigenen Mitte. Sie kennen noch nicht ihre wahre Verbindung zur liebenden Quelle. Sie hören nicht auf ihre Führung, erkennen sie nicht an und vertrauen ihr nicht einmal. Sie wissen es nicht besser.
Das Kind, das einen Wutanfall hat, weiß nicht, dass seine liebenden Eltern eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden können. Der Erwachsene, der einen Wutanfall hat, weiß nicht, dass seine liebevolle Quelle alle zu einer annehmbaren Lösung führen kann.
Lasst darum andere tun, was sie für nötig halten, und gebt eure Macht Gott zurück. Wenn ihr euch um eure Freiheit sorgt, macht euch bewusst, dass ihr frei seid, in euren Raum die Schwingungen einzulassen und dadurch wiederum auszustrahlen, die ihr wählt. Wenn ihr um eure Wirtschaft fürchtet, dann kehrt zum Göttlichen zurück, denn im Einklang mit Gott herrscht immer eine reichhaltige Strömung. Wenn ihr euch um eure Gesundheit, eure Kinder oder eure Lieben sorgt, ruht in der beruhigenden und tröstenden Liebe Gottes, wie wir letzte Woche beschrieben haben, indem ihr einfach dasitzt und atmet, mit der Absicht, zu empfangen, bis ihr die Liebe fühlt und erkennt, die euch ständig unterstützt.
Die Welt ist im Moment von vielen verschiedenen Energien durchwirbelt. Ihr seid sensibel und spürt sie. Ihr mögt Gefühle wahrnehmen, die sich anfühlen wie Winde, die durch euch hindurchgehen, und vielleicht tun sie das tatsächlich. Vielleicht ist gerade eine Welle der Angst eines anderen direkt durch euch hindurchgegangen, aber wenn in euch selbst im Moment keine eigenen Ängste aktiv wären, würdet ihr sie nicht spüren. Vielleicht geht eine Welle der Traurigkeit durch euch hindurch, und sie mag ihren Ursprung woanders haben, aber wenn in euch selbst in diesem Moment keine Traurigkeit aktiv wäre, würdet ihr sie nicht spüren.
Es findet unsererseits keinerlei Urteil statt, ihr Lieben. Ihr fühlt, was ihr fühlt, und in unseren Augen seid ihr immer wunderschön und perfekt. Allerdings lebt ihr in einem Schwingungs-Universum mit vielen Melodien, die in genau diesem Moment erklingen, und mit vielen Stimmen, die gehört werden wollen.
Das Wichtigste ist, dass ihr nach euren eigenen Maßstäben und in der Authentizität eures eigenen Herzens lebt und auf eure eigene Stimme hört.
Wenn ihr euch auf euch selbst fokussiert, werdet ihr inmitten dieser emotionalen Stürme ruhig und gelassen sein und den Frieden haben, der damit einhergeht, dass ihr in der Quelle verwurzelt seid. Dies ist der Friede, der alles Verstehen übersteigt, der Friede, der aus dem Wissen hervorgeht, dass die und der SchöpferIn der Universen euch liebt und sich um euch und eure liebevollen Wünsche kümmert. Das ist der Friede, der nicht von euch genommen werden kann.
Gott ist mit euch. Eure Engel sind mit euch. Die Liebe fließt beständig und braucht nur noch angenommen zu werden. Stimmt euch darauf ein statt auf die disharmonischen Melodien um euch herum, und ihr werdet zu einer Kraft des Friedens auf eurer Erde.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.