2023-08-19

Schumann auch mit Raum Zeit Verzerrungen? - Und die Ionosphäre mit einem engelsgleichen Aufstieg...


...und was ist das für ein Punkt?


Celia Fenn schreibt:

Erzengel Michael sagte mir, dass wir lernen, mit einer "anderen Schwerkraft (gravity well)" zu arbeiten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was das bedeutet, aber es scheint ein Effekt einer Art von Verzerrungen im Zeit-Raum-Kontinuum zu sein, wenn es auf unseren physischen Körper trifft. Es wickelt sich um den Körper und es verursacht seltsame "Warps (so wie Sprünge des Bewusstseins im Zeit-Raumgefüge...)" in diesen Energien. Das klingt für mich in etwa richtig, aber ich habe keine Ahnung, wie ihr damit umgehen könnt, außer in eurem Herzen zu bleiben und dem Fluss der Liebe zu erlauben, euch im Gleichgewicht und aufrecht zu halten.

Ihr solltet nur wissen, dass diese kraftvolle und intensive Energie euch auf mächtige Schöpfungen und Wunder in den kommenden Monaten vorbereitet.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.