2023-08-18

Judith Kusel: Die Frequenzen und Schwingungen haben sich über Nacht um Oktaven verschoben

Die Energien der Neuen Erde werden verstärkt und so auch die Aufwertung all unserer zwölf Körper, da sich die Frequenzen und Schwingungen über Nacht um Oktaven verschoben haben!  

Ich wachte heute Morgen mit so viel Licht um mich herum auf und wurde mir einer so liebevollen göttlichen Energie bewusst, dass ich wusste, dass ich von Wellen und Wogen göttlicher Liebe, göttlichen Lichts und göttlicher Kraft umgeben war, so wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.

Vor ein paar Wochen stand ich an einem sehr energiereichen Ort in den Bergen, als mir gezeigt wurde, was gerade geschah, allerdings in Symbolen. Damals stand dies in Verbindung mit einer Energiearbeit, um die ich gebeten wurde und die ich auch gemacht habe. 

Heute Morgen wurde mir eine erweiterte Version desselben gezeigt, und ich stand einfach in Ehrfurcht und Staunen da. Mir wurde gezeigt, was kosmisch geschieht, da die Neue Erde zum ersten Mal seit ihrem Beginn wieder vollständig mit den zwölf Zentralsonnen und den zwölf kosmischen Universalsonnen verbunden ist. Das ist beispiellos, und das bedeutet, dass wir jetzt wieder mit den zwölf Sonnen, den zwölf Zentralsonnen und den zwölf kosmischen Universalsonnen und den Sonnen/Söhnen und Töchtern der göttlichen Quelle verbunden sind.  

Das bedeutet, dass sich der 5. bis 7. dimensionale Zustand nun bereits in den 9. und 12. dimensionalen Zustand in den vielen spiralförmigen Ebenen der Schöpfung ausgedehnt hat!

Wir kehren zurück in das erste Eden, in die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter, da das Göttlich-Weibliche alle wiedergebiert, die jetzt in den Neuen Lichtkörper und die Neue Erde aufsteigen, weil jede Seele jetzt dazu bereit ist.

Ich kann nicht einmal in Worte fassen, was dies für uns alle bedeutet: - menschliche Worte sind unzureichend. 

Ich war gestern Abend in einer intergalaktischen Beratungssitzung, und mir wurde gezeigt, was das bedeutet.  Noch einmal, dies ist etwas, das weit über das menschliche Verständnis hinausgeht und nur von der unendlichen Seele verstanden werden kann, selbst wenn sich das Herzzentrum in die absolute Reinheit des göttlichen Lichts, der göttlichen Liebe und der göttlichen Macht ausdehnt. 

Lasst die Vergangenheit los - und alles, was vorher war. 

Im Hier und Jetzt wirst du in einen neuen Körper, eine neue Existenz und eine völlig neue Lebensweise in Einheit und Harmonie mit allem, was ist, verwandelt. 

Alles, was dem im Wege stand, ist der freie Wille und die freie Wahl eines jeden Menschen. Viele werden sich dafür entscheiden, nicht aufzusteigen, hauptsächlich aus Angst vor dem Unbekannten. 

Lasst los und erlaubt es euch eurem Ego-Selbst, völlig aus dem Weg zu gehen, und lasst nur euer höchstes Seelen-Selbst übrig. Denn dies ist die Zeit, in der ihr diese Vertrauenssprünge ins Unbekannte, Unerforschte wagt und eurem alten Selbst erlaubt, sich aufzulösen, um völlig neu geboren zu werden.

Was für ein göttliches Geschenk! 

 Viel Liebe. So viel Liebe. So viel Liebe.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle Unbekannt

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.