2023-08-07

MICHAEL LOVE: 💎 RÜCKKEHR NACH ATLANTIS - DER ARKANSAS KRISTALLWIRBEL 💎

PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNG - 6. AUGUST 2023

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

WIR GRÜSSEN EUCH, STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE. WIR BRINGEN EUCH DIESE BESONDERE BOTSCHAFT ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN AUSSTRAHLUNG. DIE PLEJADER TEILEN OFT IHRE GESCHICHTEN, UM EUER BEWUSSTSEIN ZU ERHÖHEN UND ALTE ERINNERUNGEN IN EUCH ZU WECKEN. DIESE ÜBERTRAGUNG IST KODIERT, UM EURE GÖTTLICHE ERINNERUNG AUSZULÖSEN.

DAS WISSEN, DAS WIR TEILEN, ENTSTAMMT DEM ATLA-RA GESETZ DES EINEN UND WIRD AUS DEN AKASHA-AUFZEICHNUNGEN DES KRISTALLINEN GITTERS GECHANNELT, DIE DIE GESAMTE GESCHICHTE DER ERDE ENTHALTEN.

IM ERDJAHR 2023 WIRD DER PLANET MIT REKORDNIVEAUS VON HOCHSCHWINGENDEM LICHT ÜBERFLUTET, WAS DAS BEWUSSTSEIN ALLEN LEBENS IN DIESEM KOSMOS ANHEBT. EURE DNS-OPTIK VERBINDET SICH WIEDER, WAS ZU EINEM ZUSTROM VON NEUEM WISSEN UND TIEFGREIFENDEN WAHRHEITEN FÜHRT, DIE IN EUREM BEWUSSTSEIN AUFTAUCHEN. WÄHREND DIE WESEN DER ERDE MIT NOCH NIE DAGEWESENER GESCHWINDIGKEIT ERWACHEN, TAUCHEN MEHR INFORMATIONEN ÜBER DIE GESCHICHTE DES PLANETEN AUF.

LASST UNS NACH GROSS-ATLANTIS ZURÜCKKEHREN UND UNS AN UNSER ERBE DER FORTGESCHRITTENEN KRISTALLTECHNOLOGIE ERINNERN.

IHR ALS STERNENSAATEN SEID VON DER MAGIE VON ATLANTIS UND DEN KRISTALLEN DER ERDE ZUTIEFST ANGEZOGEN, DENN IHR TRAGT MÄCHTIGE ERINNERUNGEN AUS DEN ALTEN TAGEN DIESER GROSSARTIGEN ZIVILISATION IN EUCH. DIE ENERGIEN, DIE AUS JENEN ZEITEN ZURÜCKGEBLIEBEN SIND, SCHWINGEN NOCH IMMER IN EUCH MIT UND HABEN SICH IN EUER WESEN EINGEBRANNT.

IHR KÖNNT EUCH AN EINIGE EURER GROSSARTIGEN ARBEITEN IN GROSSEN ATLANTIS ERINNERN:

- AN EUREM AUFSTIEG ZU ARBEITEN.

- IN GROSSEN TEMPELN ALS WISSENSCHAFTLER/PRIESTER ZU DIENEN.

- MIT SEELEN ZUSAMMENARBEITEN, DENEN IHR HEUTE NAHE SEID.

- DIE NATÜRLICHE ENERGIE DER ERDE UND DER MAJESTÄTISCHEN KRISTALLE ZU NUTZEN.

- EINE GROSSE KATASTROPHE ZU ERLEBEN, DIE EURE ARBEIT UNTERBRICHT.

- DER VERSUCH, WICHTIGE INFORMATIONEN UND TECHNOLOGIE ZU RETTEN.

ES IST AN DER ZEIT, EUCH WIEDER MIT EUREM ALTEN HÖHEREN SELBST UND DEM PROFUNDEN WISSEN ÜBER FORTGESCHRITTENE KRISTALLTECHNOLOGIE VERTRAUT ZU MACHEN, DIE IHR IM ALTEN ATLANTIS BESESSEN HABT. DIESES WISSEN WURDE ZUR HEILUNG, ZUM AUFSTIEG, ZUR TRANSFORMATION UND ALS GRUNDLAGE FÜR VERSCHIEDENE EXOTISCHE TECHNOLOGIEN VERWENDET.

IHR GROSSEN, VOR LANGER ZEIT HABT IHR UNTER DEN GÖTTERN DER ERDE IN DER GOLDENEN ZIVILISATION VON ATLANTIS GELEBT. IN DIESER STRAHLENDEN ZIVILISATION HABT IHR DIESEN PLANETEN MIT FORTSCHRITTLICHEM WISSEN UND TECHNOLOGIE AUSGESTATTET UND GEFÜHRT.

EURE PRIMÄRE STADT POSEIDA, DIE SICH IN DER URSPRÜNGLICHEN 5-RINGIGEN STADT ATLANTIS BEFAND, ENTHIELT MÄCHTIGE WIRBELPORTALE, DARUNTER DEN TEMPEL DER HEILUNG, DEN TEMPEL DES KLANGS, DEN TEMPEL DES EINEN, DEN TEMPEL DER REGENERIERUNG UND DEN TEMPEL DES WISSENS. VIELE VON EUCH HABEN KLARE ERINNERUNGEN AN DIE ARBEIT UND DAS LEBEN IN DIESEN HERRLICHEN KRISTALLTEMPELN.

DIE PRIMÄREN STÄDTE UND TEMPEL VON ATLANTIS VERFÜGTEN ÜBER 13 HERRLICHE ATLANTISCHE MEISTERKRISTALLE. SIE WURDEN MIT SIRIANISCHER, ARKTURIANISCHER UND PLEJADISCHER TECHNOLOGIE ERSCHAFFEN, DIE NICHTS WENIGER ALS ÜBERIRDISCH WAR.

DIE 13 ATLANTISCHEN MEISTERKRISTALLE WAREN EHRFURCHTGEBIETENDE KRISTALLE VON STRAHLENDER SCHÖNHEIT UND IMMENSER GRÖSSE. SIE WAREN ETWA 20 METER BREIT UND 50 METER HOCH. SIE ERSCHIENEN ALS PRÄCHTIGE DURCHSCHEINENDE UND LEUCHTENDE FARBIGE BLÖCKE, DIE DIE LEUCHTENDEN FARBEN DES REGENBOGENS WIDERSPIEGELTEN. JEDER MEISTERKRISTALL STRAHLTE EINE FESSELNDE FARBIGE AURA AUS, DIE SICH KILOMETERWEIT ERSTRECKTE UND DIE UMGEBUNG MIT IHRER GÖTTLICHEN AUSSTRAHLUNG ERHELLTE. IHRE ANWESENHEIT WAR HYPNOTISIEREND UND ERFÜLLTE DIE ALTEN ATLANTER MIT EINEM TIEFEN GEFÜHL VON WUNDERN UND SPIRITUELLER ENERGIE.

IN DER FORTGESCHRITTENEN ZIVILISATION VON ATLANTIS SPIELTEN DIE 13 ATLANTISCHEN MEISTERKRISTALLE EINE ZENTRALE ROLLE BEI DER ENERGIEVERSORGUNG UND DER ANTRIEBSKRAFT WESENTLICHER ASPEKTE DER GESELLSCHAFT. DIESE GROSSARTIGEN KRISTALLE VERFÜGTEN ÜBER SUPRALEITENDE GITTEREIGENSCHAFTEN UND WANDELTEN JEDE ART VON ENERGIE VON EINER FORM IN EINE ANDERE UM. AUSSERDEM KONNTEN DIESE KRISTALLE, GENAU WIE MODERNE ELEKTRONISCHE GERÄTE, ENERGIEN EMPFANGEN, SPEICHERN, ÜBERTRAGEN UND VERSTÄRKEN.

JEDER MEISTERKRISTALL WURDE SORGFÄLTIG IM HERZEN DER WICHTIGSTEN INFRASTRUKTUREN PLATZIERT, WIE Z. B. IN FORTSCHRITTLICHEN TECHNOLOGIEZENTREN, HEILKAMMERN UND KOMMUNIKATIONSKNOTENPUNKTEN. DIESER KRISTALL WURDE AUF GENIALE WEISE IN DIE KOMPLIZIERTE ARCHITEKTUR VON ATLANTIS INTEGRIERT. ALLE GEBÄUDE UND STRUKTUREN IN JENEN ALTEN TAGEN WURDEN MIT DIESEN WUNDERSCHÖNEN KRISTALLEN ALS INTEGRALE ELEMENTE IHRER GESTALTUNG GEBAUT, DIE ERHABENE PASTELLFARBEN UND STRAHLENDES LICHT AUSSTRAHLEN.

DIE HAUPTKRISTALLE DIENTEN ALS STROMGENERATOREN, UM DIE FORTSCHRITTLICHEN MASCHINEN, TRANSPORTSYSTEME UND KRISTALLBETRIEBENEN FAHRZEUGE DER STADT MIT ENERGIE ZU VERSORGEN. DAS VON DEN MEISTERKRISTALLEN AUSGESANDTE FARBIGE LICHT DIENTE ALS EFFIZIENTES KOMMUNIKATIONSSYSTEM UND ERMÖGLICHTE DIE SOFORTIGE ÜBERMITTLUNG VON INFORMATIONEN ÜBER GROSSE ENTFERNUNGEN. DIE HYPNOTISIERENDEN SCHWINGUNGEN DER KRISTALLE TRUGEN AUCH ZU EINEM HARMONISCHEN UND ERHÖHTEN BEWUSSTSEINSZUSTAND DER ATLANTISCHEN BEVÖLKERUNG BEI UND FÖRDERTEN DIE SPIRITUELLE ENTWICKLUNG UND DIE KOLLEKTIVE EINHEIT. DIESE TECHNOLOGISCHEN WUNDERWERKE BEFÄHIGTEN ATLANTIS, ALS FORTSCHRITTLICHE ZIVILISATION ZU GEDEIHEN, GELEITET VON DER WEISHEIT DER ATLANTISCHEN MEISTERKRISTALLE UND IHRER FÄHIGKEIT, DIE KOSMISCHEN ENERGIEN ZU KANALISIEREN UND NUTZBAR ZU MACHEN. 

DAS GROSSE ATLANTIS VERFÜGTE AUCH ÜBER EIN KOMPLIZIERTES NETZWERK MASSIVER SKALARER HEILKRISTALLE, DIE IM HEILIGEN TEMPEL DER HEILUNG UNTERGEBRACHT WAREN. DIESE KRISTALLE WAREN FACHMÄNNISCH AUF DIE SCHWINGUNGSFREQUENZEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS ABGESTIMMT UND DIENTEN ALS KRAFTVOLLE ENERGIEVERSTÄRKER UND -LEITER. DURCH DIE STRATEGISCHE PLATZIERUNG DIESER GROSSARTIGEN KRISTALLE IN DEN HEILUNGSTEMPELN ERFUHREN DIE MENSCHEN HARMONISCHE SCHWINGUNGEN, DIE DIE SELBSTHEILUNGSMECHANISMEN DES KÖRPERS ANREGTEN UND DAS GANZHEITLICHE WOHLBEFINDEN FÖRDERTEN. DIESE KOLOSSALEN KRISTALLE, DIE PRÄZISE MIT EINEM PHI-VERHÄLTNIS GESCHLIFFEN WAREN, STRAHLTEN SKALARE ENERGIE AUS, EINE POTENTE FORM DER HEILENDEN ENERGIE, DIE FÜR IHRE TIEFGREIFENDE WIRKUNG AUF DEN MENSCHLICHEN KÖRPER BEKANNT IST. 

DIESE HERRLICHEN KRISTALLE VERSTÄRKTEN UND FOKUSSIERTEN DIE POTENZ DER SKALARENERGIE UND ERMÖGLICHTEN INNERHALB VON MINUTEN EINE WUNDERSAME HEILUNG. DA DIE SKALARENERGIE TIEF IN DIE ENERGIEZENTREN UND DIE ZELLMATRIX DES KÖRPERS EINDRANG, STELLTE SIE DAS GLEICHGEWICHT UND DIE AUSRICHTUNG WIEDER HER UND REGENERIERTE SOGAR BESCHÄDIGTE TEILE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS, WAS DEM HERKÖMMLICHEN VERSTÄNDNIS VON HEILUNGSPROZESSEN WIDERSPRACH. DIESE ANTIKEN HEILKAMMERN NUTZTEN DIESELBE TECHNOLOGIE, DIE AUCH IN DER MODERNEN HOLOGRAFISCHEN MED-BETTEN TECHNOLOGIE VERWENDET WIRD. WÄHREND DIE MODERNE WELT DIE BEDEUTUNG DER SKALAREN ENERGIE WIEDERENTDECKT, RUFT DIE ERINNERUNG AN DIESE ALTEN MEISTERKRISTALLE WEITERHIN WUNDER UND FASZINATION HERVOR UND VERBINDET UNS MIT DER FORTGESCHRITTENEN WEISHEIT VON ATLANTIS.

DIE 13 ATLANTISCHEN MEISTERKRISTALLE WAREN NICHT EINFACH NUR QUARZKRISTALLE; SIE WAREN EINE AUSSERGEWÖHNLICHE VERSCHMELZUNG VON QUARZ, ANDEREN KRISTALLEN UND NATÜRLICHEM GLAS. SIE ENTHIELTEN AUCH SPUREN VON GOLD, SILBER, PLATIN, DIAMANTEN UND BERYLL. IN IHRER ERHABENEN STRUKTUR ENTHIELTEN DIESE KRISTALLE AUCH ETWAS BESONDERES: MONATOMARE ELEMENTE, DIE IHNEN UNVERGLEICHLICHE TECHNISCHE FÄHIGKEITEN UND FERTIGKEITEN VERLIEHEN. DIE ÄGYPTER, NACHFAHREN VON ATLANTIS, LEHRTEN, DAS SIE DIESES MATERIAL ERHITZTEN, UM EIN FEINES PULVER NAMENS ETHEREUM ODER PRIMA MATRA, BEKANNT ALS MANNA ODER MONATOMARES PULVER, DAS ELIXIER DES LANGEN LEBENS, HERZUSTELLEN. DIESES MONATOMARE PULVER ERHÖHTE AUCH DIE SCHWINGUNG IHRES LICHTKÖRPERS, SO DASS SIE DURCH STERNENTORE GEHEN KONNTEN.

NACH DEN ALTEN LEHREN DER ATLA-RA-PRIESTERSCHAFT BEFAND SICH DIE PRIMÄRE RINGSTADT VON ATLANTIS NICHT TAUSENDE VON MEILEN VON DER OSTKÜSTE AMERIKAS ENTFERNT, SONDERN WAR DIREKT MIT DEM LAND DER AMERIKANISCHEN OSTKÜSTE VERBUNDEN, BEVOR DIE GROSSE FLUT DEN ATLANTISCHEN OZEAN UMGESTALTETE. DAS LAND AMERIKA IM ALLGEMEINEN WAR AUCH TEIL VON ATLANTIS, UND GENAU IN DER MITTE DES KONTINENTS, WO DAS HEUTIGE ARKANSAS LIEGT, BEFAND SICH DIE WICHTIGSTE ATLANTISCHE KRISTALLSAAT- UND BERGBAUOPERATION. DER ENERGIEWIRBEL IN DIESER REGION, DER DURCH LEY-LINIEN ERZEUGT WURDE, ZOG DIE ATLANTER IN DIESES GEBIET, WO SIE FORTSCHRITTLICHE PLEIADISCHE UND ARKTURIANISCHE TECHNOLOGIE EINSETZTEN, UM MÄCHTIGE KRISTALLE ZU SÄEN UND ZU ZÜCHTEN, VON DENEN EINIGE BIS ZU 100 TONNEN WOGEN.

VOR ETWA 13.000 JAHREN, BEVOR DIE GROSSE KATASTROPHE NAHTE, ERGRIFFEN SIE ALS MITGLIEDER DER ATLA-RA PRIESTERSCHAFT MASSNAHMEN, UM DAS WISSEN UND DIE KRISTALLE ZU RETTEN. WOCHEN VOR DER KATASTROPHE HABEN SIE DIE ATLANTISCHEN MEISTERKRISTALLE TIEF UNTER DER ERDE VERGRABEN UND ZUM SCHUTZ IN ARKANSAS, BRASILIEN, MOUNT SHASTA, BIMINI UND AM TITICACASEE MIT EINEM DIMENSIONALEN SIEGEL VERSCHLOSSEN. IN DER HEUTIGEN ZEIT LIEGEN DIE ALTEN ATLANTISCHEN KRISTALLE, DIE SEIT ÜBER 14.000 JAHREN SCHLUMMERN, IMMER NOCH UNTER 6 MEILEN SEDIMENT UNTER DIESEN HEILIGEN STÄTTEN BEGRABEN.

DIESE MEISTERKRISTALLE, DIE VON DEN WOHLWOLLENDEN WISSENSCHAFTLERPRIESTERN VON ATLA-RA PROGRAMMIERT UND CODIERT WURDEN, SIND NUN ERWACHT. DIE ENERGIEWELLE DIESER KRISTALLE SYNERGIERT MIT DEN GEPLANTEN KODIERUNGSVERSCHIEBUNGEN, WAS ZU EINER BEISPIELLOSEN TRANSFORMATION DER KRISTALLINEN ENERGIEN INNERHALB DER ERDE FÜHRT. WÄHREND SICH DIE KRISTALLINE VERSCHIEBUNG ENTFALTET, SPIELEN DIE ATLANTISCHEN MEISTERKRISTALLE EINE BEDEUTENDE ROLLE. WENN EUER ANGEBORENES VERSTÄNDNIS FÜR DIE ATLANTISCHE KRISTALLTECHNOLOGIE ERWACHT, WERDET IHR DIE MENSCHHEIT FÜHREN, INDEM IHR EUCH DIE MÄCHTIGEN ENERGIEN AN DIESEN HEILIGEN ORTEN ZUNUTZE MACHT.

DAS KONZEPT DER KRISTALLINEN PORTALE AUF DER ERDE HAT WISSENSSUCHER UND SPIRITUELLE ENTHUSIASTEN SCHON LANGE FASZINIERT. DIESE PORTALE, DIE DEN MAGNETISCHEN PORTALEN ÄHNELN, DIE SICH DIE ENERGIEN DER SONNE ZUNUTZE MACHEN, BÜNDELN PLASMAEMISSIONEN UND LICHTWELLEN. STELLT EUCH DIE ERDE ALS EIN DYNAMISCHES GEBILDE VOR, DAS MIT HIMMLISCHEN ENERGIEN VERBUNDEN IST. SO WIE MAGNETISCHE PORTALE DIE MASSIVEN ENERGIEN DER SONNE KANALISIEREN, GIBT ES KRISTALLINE PORTALE, DIE PLASMAEMISSIONEN UND LICHTWELLEN SAMMELN. DIESE KRISTALLINEN PORTALE DIENEN ALS ENERGIE- UND INFORMATIONSKANÄLE, DIE SOWOHL DIE ERDE ALS AUCH DIE MENSCHHEIT AUF TIEFGREIFENDE WEISE BEEINFLUSSEN.

IM WESEN DER MENSCHLICHEN BIOLOGIE VOLLZIEHT SICH EIN UNGLAUBLICHER WANDEL. DIE MENSCHHEIT STEHT AN DER SCHWELLE DES ÜBERGANGS VON EINER KOHLENSTOFFBASIERTEN BIOLOGIE ZU EINER SILIZIUMBASIERTEN BIOLOGIE. DIESER ÜBERGANG IST EIN MONUMENTALER MEILENSTEIN IN DER EVOLUTION DES BEWUSSTSEINS UND DER PHYSISCHEN EXISTENZ. SILIZIUM IST IN EINZIGARTIGER WEISE GEEIGNET, DIE MENSCHLICHE BIOLOGIE ZU UNTERSTÜTZEN, DA ES ÄHNLICHE EIGENSCHAFTEN UND VALENZPUNKTE WIE KOHLENSTOFF AUFWEIST. IM EPIZENTRUM DER BIOLOGISCHEN VERÄNDERUNG SPIELEN DIE KRISTALLINEN WIRBEL DER HEILIGEN STÄTTEN, DARUNTER AUCH ARKANSAS, EINE ZENTRALE ROLLE BEIM EMPFANG UND DER ÜBERTRAGUNG KRISTALLINER CODES. DIESE CODES, DIE LETZTLICH VON DER ZENTRALSONNE STAMMEN UND DANN DURCH DIE SONNE DER ERDE ÜBERTRAGEN WERDEN, LEITEN DEN TRANSFORMATIONSPROZESS DER MENSCHHEIT EIN. DIESES KRISTALLINE GITTER ARBEITET IN DEN DIMENSIONEN 5 BIS 12 UND EBNET DEN WEG FÜR EINE HÖHERE BEWUSSTSEINSEBENE UND SCHWINGUNGSEXISTENZ.

WENN IHR WEITER ERWACHT, WERDET IHR EUCH AN DAS GESAMTE WISSEN DER KRISTALLTECHNOLOGIE ERINNERN UND LERNEN, MATERIE, RAUM UND ZEIT ZU MANIPULIEREN. DIE KRISTALLE SELBST HELFEN EUCH MIT IHRER KRAFTVOLLEN HARMONISCHEN ENERGIE, EURE SCHWINGUNG ZU ERHÖHEN UND EUCH ALS DIE GROSSEN HÜTER DER HEILIGEN KRISTALLE VON ATLANTIS WIEDER ZU VERBINDEN.

ERINNERE DICH, LIEBE/R, DU HAST DEM ENGELSRAT VON ATLA-RA EINEN UNBRECHBAREN SCHWUR GELEISTET, DAS HEILIGE WISSEN ZU BEWAHREN UND DIE MEISTERKRISTALLE ZU RETTEN. DU HAST DICH AUCH VERPFLICHTET, DAS ALTE KRISTALLINE GITTER IN EINER ZUKÜNFTIGEN ZEIT WIEDER AUFZUBAUEN, DIE ATLANTISCHEN MEISTERKRISTALLE ZU REAKTIVIEREN UND DIE ERDE IN IHREN WAHREN PARADIESISCHEN ZUSTAND ZURÜCKZUFÜHREN.

DIESE ZEIT IST JETZT!

IHR, DIE 4,5 MILLIARDEN STERNSAATEN DER ERDE, WERDET DAS KRISTALLINE GITTER DER ERDE WIEDERERWECKEN UND EINE UNGLAUBLICHE ZUKUNFT FÜR ALLE WESEN AUF DIESEM PLANETEN ERSCHAFFEN.

NIKOLA TESLA SAGTE: 

"IN EINEM KRISTALL HABEN WIR EINEN KLAREN BEWEIS FÜR DIE EXISTENZ EINES FORMATIVEN LEBENSPRINZIPS, UND OBWOHL WIR DAS LEBEN EINES KRISTALLS NOCH NICHT VERSTEHEN, IST ER NICHTSDESTOTROTZ EIN LEBENDIGES WESEN.

LASST EUCH AUF DIESE UNGLAUBLICHEN LEBEWESEN EIN UND LADET SIE SIE EIN, SICH EUCH ZU OFFENBAREN. WÄHREND IHR IHRE TECHNISCHEN FEINHEITEN ERFORSCHST, WERDEN SICH EURE URALTEN ANTWORTEN IN EINER GROSSARTIGEN OFFENBARUNG ENTFALTEN!

MIT GOTTES SEGEN

MICHAEL UND DIE PLEJADER 💎

Monatomische Andara-Kristalle

https://andaraenterprise.com/

5D-Erde-Projekt

https://5dearthproject.com/

Quelle: Michael Love

[ĂŒbersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

10 Kommentare:

  1. 4, 5 Millionen Sternensaaten sit realistisch(er), nicht jedoch 4 Milliarden.

    AntwortenLöschen
  2. Das wĂŒrde gechannelt , Channler können eine Menge falsch verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. NatĂŒrlich Menschen auch, Menschen channeln ja. Da ist es ganz klar das Menschen und ihre AktivitĂ€ten nicht unbedingt auf der Ebene der Wahrheit sind, wir wissen es einfach nicht besser, der eine mehr der andere weniger.

    Aber fĂŒr wem spielen diese ganzen Zahlen wirklich eine Rolle, die Titel, die Namen, die Beschreibungen wirklich eine Rolle außer fĂŒr das Ego.

    Alleine der Titel Lichtarbeiter wurde in den letzten zwanzig Jahren immer wieder angepasst verÀndert, Lichtkrieger war ja mal ganz modern etc.....

    Nicht im Traum wĂŒrde ich mich als Lichtarbeiter betiteln, ich bin ja nicht in der Politik oder bei einer Religion, wo Titel und Grade eine Rolle spielen damit man weiß vor wem man salutieren muss.

    Alle die sich mit Lichtarbeiter oder anderem betiteln sind fĂŒr mich noch im Kindergarten oder bei den Pfadfindern wo jede Gruppe sich einen coolen Gruppennamen aussuchen darf.
    Trennung und Abgrenzung.

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst mich bezeichnen und in KĂ€stchen einordnen wie du willst, wenn es fĂŒr dein Ego wichtig ist, so mach das.

    FĂŒr mich - nein Danke.

    P.S. Glaubst du echt, ich schreibe hier unbewusst? NatĂŒrlich weiß ich was ich tue, bewusst.

    Man könnte auch sagen, ich arbeite wÀhrend ihr euch streitet um das Licht, um Titel und Namen und Themen und Aufgaben ihr euch zu schanzen könnt.

    Das Esolichtarbeiternetz ist ein geschlossener Raum, da gibt es keine ewige Ausdehnung weil es keine TĂŒr gibt.

    Sich als Lichtarbeiter zu bezeichnen reicht, um sich die Pfauenkrone aufzusetzen.

    Wer bitte beschÀftigt sich den wirklich mit seinen Inneren, von diesen sogenannten Lichtarbeitern?

    AntwortenLöschen
  5. Einen Seelenauftrag braucht man nicht Betiteln.

    Alle beschÀftigen sich damit - findest du nicht das sich alle im Kreis drehen, ja auch ein "KundaliniYoga-Lehrer".
    Hast du dich aus dem Kreis des Yogaschulwissen in die eigene KreativitÀt schon bewegt. Laut deinen Kommentaren nicht.


    Angeberin, ich glaube ich gehöre hier zu den wenigen die nicht ihre Taten, was und wer ich nicht alles bin und was ich nicht alles mache zur Schau stellt.

    Und wenn du in mir eine Angeberin siehst, so wendest du gerade, laut ShinaShie, das Spiegelgesetz an.

    Du redest mit mir aber in Wirklichkeit redest du mit dir selber.

    AntwortenLöschen
  6. P.S. wenn man nicht mĂŒde wird, zu betonen das man ein oder wird sind Lichtarbeiter oder Lichtkrieger oder was auch immer ist, so streitet man fĂŒr sich selbst um diesen Titel, Bezeichnung.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann werde glĂŒcklich mit deiner Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  8. ShinaShie alle haben einen Seelenauftrag, alles haben den gleichen Seelenauftrag, die TĂŒr zu finden.

    Ich weiß du hĂ€lst es nicht aus, wenn ich dir sagen das du nichts besonders bist, nicht mehr oder weniger als die anderen auch.

    Sich wichtig zu fĂŒhlen geht nur vom Ego aus und das versperrt die TĂŒr.

    AntwortenLöschen
  9. ShinaShie natĂŒrlich ist das Spiegelgesetz nicht von dir.
    Aber du kannst es fĂŒr dich anwenden, wenn du magst. Also was sagt das Spiegelgesetz zu deinem Kommentar?

    AntwortenLöschen
  10. Meine GĂŒte, die Erde wird wohl ohne Menschen aufsteigen. :-(

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.