2023-08-08

Siriusbotschaft: “ Aus der Kraft des Herzens meistert ihr jede unruhige Zeit“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: siriusgruse-am-18-06-2023

Die Sirianer:

Schult eure Präsenz, und vertraut euch der Liebe an. Sie gehört euch, heißt euch willkommen, und geleitet euch sicher.

Ihr werdet ihre Wunder erfahren und ihre Manifestation im Energiefeld der Menschheit nun erneut spüren.

Heißt auch ihr sie willkommen, und löst euch von allen Sorgen, Bedenken und Ängsten, die eine zu Ende gehende Kultur in euch erzeugen will.

Die Wahrheit ist euch eingeboren – und reine LIEBE IST! Vertraut ihr, und erlebt ihre Kraft LEIB-haftig! Wir sind mit euch, gemäß eures Wunsches und auf allen Wegen!“
– soweit die Sirianer –

Sollte es Zeiten geben, in denen ich mich der Liebe nicht anvertrauen kann, weil ich sie zu wenig spüre, hilft erfahrungsgemäß, mich zunächst der Selbstliebe hinzugeben. Ich leite dann meine Gedanken in mein Inneres und bejahe: Ich bin ein Kind Gottes und der Göttin. Ich trage einen Leuchtfunken in mir, so wie jeder Mensch. Ich fülle mich mit dem Licht das Ich Bin und nehme mich an so wie ich bin. Die schweren Gefühle lasse ich mit dem Lichtstrom durchdringen, dem hochschwingenden Photonenzufluss, der über die Sonne zur Erde fließt. Ich atme das ein und akzeptiere alle noch spürbaren Belastungen und Widerstände, die aus erlebten Situationen im Laufe meines Erdendaseins mitsamt den Vorinkarnationen, in mein Bewusstsein treten. Dann lasse ich los, gebe mich diesem Prozess hin und sage Ja zu einem Mensch-Sein. Hilfreich ist auch das Bewusstsein, dass ich umgeben bin von den vielen geistigen Helfern, die mich hierbei unterstützen. Ich segne alles war war, ist und sein wird und sage auch Ja zu meiner Vergangenheit. Angesichts vieler Speicherungen in meinen Energiefeldern, seit Atlantis Zeiten, kann dieser Prozess der Aufnahme hochschwingender 5 dimensionaler Frequenzen, einige Zeit in Anspruch nehmen. Er ist jedoch unverzichtbar, um Platz in mir zu schaffen, und um das Licht höherer Schwingungsebenen aufzunehmen und zu verankern. Auch mache ich mir bewusst, dass ich durch diese Pendelbewegungen Licht in die Materie bringe, wie es die Sirianer im Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“ beschreiben. Das sind jetzt zwar (schon wieder) viele Worte, letztlich ist es jedoch nur ein Bild oder eine kurze Sequenz in meiner Vorstellung, die in Kürze alles erfasst, was hier steht…..

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.