Die "National Aeronautics and Space Administration" (NASA) ist besorgt, dass unsere Sonne auf ein weiteres sehr starkes Ereignis zusteuern könnte, das sich im November 2003 ereignete - die Explosion einer Sonneneruption der "X.45-Klasse".
Polarlichter, die als "Nordlicht" und "Südlicht" oder "Aurora Borealis" und "Aurora Australis" bekannt sind, wurden im Jahr 2003 überall auf der Welt in geringer Intensität beobachtet.
In den letzten Jahren, seit die meisten wissenschaftlichen Einrichtungen 1997 erstmals Aufzeichnungen über Sonneneruptionen geführt haben, hat unsere Sonne immer mehr Sonnenflecken erzeugt, die das Potenzial haben, mittelstarke "C-Klasse"-, starke "M-Klasse"- und die stärksten "X-Klasse"-Eruptionen auszulösen.
Wie bereits erwähnt, gilt die größte Sorge dem Potenzial unserer Sonne, mit riesigen Flares der "X-Klasse" zu explodieren - viel stärker als die "X.10-Klasse", die als dynamisch gilt.
Unser Planet und unser Sonnensystem erhalten bereits extrem starke Energien vom LICHT, das aus dem Schwarzen Loch "Sagittarius A" im Zentrum unserer "Milchstraßengalaxie", aus dem "Photonengürtel" und aus dem "Großen Attraktor" strömt (bitte lesen Sie die Informationen über den "Großen Attraktor", über den in einem früheren Artikel geschrieben wurde).
Wir empfangen natürlich auch starke, dichte, positiv geladene Protonenteilchen, die durch die Magnetosphäre eindringen.
Wenn es wenig negativ geladene Elektronen gibt, haben die positiven Protonen einen "Feldtag"! Unser Planet hat auch mit starken Sonnenwinden (über 400 km/s), Meteoritenschauern, heliosphärischen Strömungen und vielem mehr zu kämpfen.
All dies führt dazu, dass sich die Schwingungsfrequenz (Schwingungen oder Bewegungen in Zyklen pro Sekunde) und die Amplitude (Tiefe, Ausdehnung und Stärke der Schwingungen) der Erde - allgemein als "Schumann-Resonanz (SR)" bekannt - verstärken.
Wenn sich die "SR" verstärkt, werden auch der innere Kern und das äußere Feld unseres Planeten stark aktiviert. In der Folge werden Menschen (und auch Tiere) auf unterschiedliche Weise körperlich, emotional und geistig aktiviert.
Es handelt sich dabei um Reinigungen der zellulären Aufzeichnungen und um die Anpassung an das einströmende LICHT.
Wie bereits erwähnt wurde, gibt es Tage, an denen die kosmischen Ereignisse nicht so intensiv sind. Doch diese Tage sind inzwischen recht selten geworden.
Dieses "Jetzt" ist ein wichtiges Ereignis, das ein Verständnis der kosmischen Energie erfordert, warum sie in dieser Stärke auftritt und wie man sich darauf einstellen kann.
Wie Tehuti (auch bekannt als "Thoth") vor vielen Äonen sagte: "Gott wirkt durch die Natur" (EMERALD TABLET).
Die tiefgreifendste Reinigung und Aktivierung, die Menschen auf der ganzen Welt zu erfahren scheinen, ist die tägliche extreme, fast überwältigende Müdigkeit, unabhängig davon, wie viel Schlaf sie nachts bekommen.
Das liegt daran, dass das physische Gefäß von seinen Traumata, die in den zellulären Aufzeichnungen festgehalten sind, "entladen" wird (manchmal im Traumzustand oder im Astralbereich) und so bereit gemacht wird, regenerierendes LICHT zu empfangen, es ist, als würde man einen riesigen schweren Sack mit Material absetzen und "Puh" sagen!
Kurz gesagt, der physische Körper ist der letzte, der sich an die Freisetzung zellulärer Toxizität und an das dann eintreffende LICHT gewöhnt.
Der Geist (das Bewusstsein) und die Emotionen (Gefühle zu bestimmten Lebenssituationen) passen sich zuerst an. Andere regelmäßig stattfindende Reinigungen und Anpassungen an starkes LICHT sind: Entschlackung des Systems über den Darm, die Nebenhöhlen usw., Schmerzen, Herzklopfen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, keine Bereitschaft, mit bestimmten Menschen oder Gruppen zusammen zu sein, die früher normale Aktivitäten waren, Wutprobleme und vieles mehr.
Die Schöpfung bewegt sich durch transformierende, evolutionäre (kein Hinweis auf Darwin), revitalisierende Zeiten. Bleibt im LICHT!
[übersetzt vom lieben Otfried Weise]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.