2023-09-10

Ich hatte einen Traum (Wegweisende Worte). Amanda Lorence I Videoaktualisierung



Und wie ich immer sage: Bitte entnimm meinen Worten nur das, was dir gefällt / was mit dir resoniert und verwirf den Rest. Alle sind in jedem Moment so sehr geehrt.



[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

LERNTRÄUME:

Ich teile einen „Lerntraum“ (um dich zu ermutigen), den ich kürzlich, am 03. September 2023, erhalten habe.

TRAUM:

Ich war eine Botin, die den himmlischen Reichen durch mein Bewusstsein eine Szene zeigte, die sich abspielte (eine „zukünftige“ Zeitlinie, die sich in der physischen Realität des Planeten Erde abspielte).

In der Szene sah ich Tausende von Erwachsenen jeden Alters, die sich fröhlich und ruhig auf ein großes Theater namens „Jedermann“ zubewegten. Einige waren bereits in Innenraum des Theaters und hörten der Musik zu, die gespielt wurde, aber draußen bewegten sich die Massen langsam auf den großen Theatereingang zu.

Hinter all den Erwachsenen, die sich entschieden hatten und glücklich waren, da zu sein und sich zum Eingang des Theaters zu bewegen, waren Massen von kleinen Kindern (im Alter von etwa 3-10 Jahren) versammelt.

Die Kinder waren sehr aufgeregt, glücklich und hatten Spaß. Sie tanzten zusammen, sprangen auf und ab und einige drehten sich im Kreis. Ich hörte die Klänge von Instrumentalmusik aus dem Inneren des Theaters.

Alle waren gekommen, weil sie die Musik hören WOLLTEN, die gespielt wurde.

INTERPRETATION & BEDEUTUNG:

DAS THEATER: Wenn es mir gezeigt wird, ist es immer eine weltweite Szene, die INNERHALB des Theaters eine KOLLEKTIVE GESCHICHTE enthält, die speziell von Gott entworfen wurde – nicht von Menschen, Galaktischen oder Himmlischen (entworfen). Ich nenne es den „Größeren Plan für die Menschheit“.

DER NAME „The Everyman“ / Jedermann soll heißen / laut meiner Deutung: Verfügbar für JEDEN Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde.

DIE MUSIK:

Gottes Harmonielehre und Design:

Die Klänge „rufen“ die Nicht-/Noch Nicht Erwachten und laden sie ein, ihr Erwachen in sich aufzunehmen. Einer nach dem anderen. Durch Harmonien. Eine Sinfonie wurde gehört und gespielt. Sie (die Schlafenden) WUSSTEN, dass ihre Zeit des Erwachens gekommen war/ist. Sie wollten es so (aus freien Stücken). Doch dieser Traum zeigte, dass die Massen jeweils zu sehr nah beieinander liegenden Zeiten erwachten.

Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass ich schon mehrmals in Videos und schriftlich mitgeteilt habe, dass mir schon oft gezeigt wurde, dass viele Unerwachte auf Seelenebene wählten, zu warten, um nicht zu früh zu erwachen, sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt in der kollektiven Zeitlinie eine große Überraschung zu erleben. Auch dieser letzte Traum bestätigt das und erfüllt mich mit großer Freude für Alle.

DIE KINDER:


Die nicht erwachten/erweckten Erwachsenen wurden „gerufen“, und zwar zuerst, vor den Kindern. Wären die (noch nicht aufgewachten) Kinder vor ihren Eltern oder geliebten Menschen aufgewacht (ins Theater hineingegangen), hätten die noch nicht erweckten Erwachsenen vielleicht gedacht/interpretiert, dass das Kind menschliche „mentale Probleme“ hat. Wenn die Eltern und andere Erwachsene im Theater zuerst erwachen, haben sie Verständnis für die Erfahrungen und Veränderungen des Kindes und können es so leichter und angemessener unterstützen.

ZEITPLAN?

Mir werden selten Daten gezeigt. Ich weiß nur, dass sich meine Lernträume seit fast 11 Jahren immer in unserer physischen Realität abspielen. Manchmal innerhalb von 24 Stunden. Manchmal dauert die Folgesequenz Wochen, Monate oder Jahre. Und ich habe Lernträume, in denen ein Teil des Traums bereits stattgefunden hat, der nächste Teil oder die nächsten Teile aber noch ausstehen.

Ich teile sie, um euch zu ermutigen. Ich weiß, dass viele sich Sorgen um die Kinder gemacht haben. Oder um ihre Liebsten. Meine Lernträume erklären manchmal, wie Energie, Realität und Gottes Schöpfung funktionieren, oder sie zeigen mir Details meines persönlichen Weges und Zeitlinien, die vor mir liegen, oder manchmal, wie in diesem Traum, KOLLEKTIVE Szenen, die in einer zukünftigen Zeitlinie weltweit stattfinden werden.

Es war so ein schöner, glücklicher Traum, den ich erleben durfte.

Das Bild unten ist NICHT von diesem Traum oder einem anderen Traum. Es war eine wissende Vorhersage, die ich 2014 über eine zukünftige kollektive Zeitlinie erhielt, die in unserer LÄNGERFRISTIGEN kollektiven Zeitlinie stattfinden wird. Also NACHDEM dieser Lerntraum, den ich hier teile, stattfindet, bzw. stattgefunden hat. Im Moment teile ich nur einen Ausschnitt der Details der Gemäldeprophezeiung. Aber der Anblick der Erwachsenen jeden Alters und der Kinder in meinem jüngsten Lerntraum erinnerte mich an mein Gemälde aus dem Jahr 2014.

Mein einziger Wunsch ist, dass dieser Beitrag alle Betroffenen ermutigt. Und dass er noch vielen anderen die Freude und Schönheit von Gottes Liebe und Fürsorge für alle zeigt.

In Liebe

Amanda Lorence

9. September 2023

Gemälde: Von Amanda Lorence

Öl auf Leinwand

Mit dem Titel: WissenEine(nde) Liebe

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


[DANKE liebe Rosi💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.