2023-09-16

Siriusgrüße: „Die 10 Gebote für eine neue Zeit“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow, liebeslicht.net.

Hinweis von mir (Albrecht):

In einer Botschaft während unseres gemeinsamen Treffens beim Seminar „Sirius Aktuell“ am 2.9.23 erwähnten die Sirianer in einer Botschaft über Frau Fahrnow, dass „…die Gebote der Liebe einfach sind, und auch heute noch die euch überlieferten 10 Gebote in neuer Formulierung Wert haben können. Nutzt sie, wenn ihr möchtet, wie ein Rezept, wie eine Anleitung, wie eine Empfehlung für euer glückliches Leben im Goldenen Zeitalter“

Frau Ilse Maria Fahrnow wurden diese Gebote Ende 2017 durchgegeben, die sie auch den Sirius Blog Lesern zur Verfügung stellt; (vielen Dank liebe Ille). Hier sind sie:

1
„Ich bin das Licht aller Erscheinungen. Licht vom Lichte, in Allem, was ist. Schenk mir deine ganze Aufmerksamkeit, und erkenne dein ICH BIN.

2
Schenke dem Licht in dir und aller Schöpfung deine Liebe, und benenne es behutsam. Heilige das Heilige.

3
Feiere und verehre jeden Tag und jeden Moment. Ununterbrochene Schöpfung bist du – im Liebeslicht der Unendlichkeit deines Seins!

4
Du bist das Glied einer unendlichen Kette aus Lichtperlen. Ehre jede einzelne Perle. Ehre die dir Vorausgegangenen und alle Kommenden. Ehre auch dich!

5
Schütze und fördere das Leben. Schütze und fördere das Licht in Allem, was ist.

6
Lebe die Liebe respektvoll im Anblick des Schöpfungslichtes. Lass sie dein Kompass sein – was immer du tust.

7
Teile die Güter dieser Welt mit allen Mitgeschöpfen. Erkenne dich selbst und sie als von einer Art. Freue dich am Lichtsamenkorn in dir und in Allem, was ist. Fühl dich reich beschenkt, und wisse: ICH BIN!

8
Ehre das Licht, und anerkenne sein Sein in Allem!

9
Das Licht, das ICH BIN, erschafft die Räume deines Seins. Körper, Denken und Fühlen bewohnst du in meinem Geist. Auch dein Haus gehört dir; als schützende Heimat in dieser Welt. Anerkenne euer gemeinsames Recht auf diesen Schutz!

10
Alles, was mit dir ist, entsteht aus dem Liebeslichtfeld meines Geistes. Erfreue dich daran, und wisse, dass meine Schöpfung ewig und unendlich ist. Erkenne dich als Kind dieser Schöpfung. Geborgen, genährt und geliebt für immer! “ – soweit die Gebote der neuen Zeit……

Ich hatte kurz vorher für eine liebe Freundin und als Gedankenstütze für mich selbst einige Empfehlungen zusammengeschrieben, und mich hierbei verschiedener Botschaften der Sirianer erinnert:

Hier die Liste, mit der ich gerne arbeite:
  1. Geliebte Quelle, allen Seins, mein Ursprung, ich gebe mich dir hin, genauso, wie ich bin.
  2. Meine geliebte Seele, ich bitte dich, nimm Wohnung in mir und erfülle mich ganz mit deiner Liebe, und führe und geleite mich.
  3. Geliebtes weißes Christuslicht, heile mich
  4. Danke für die Fähigkeit, zu wählen und meine Aufmerksamkeit dem Licht zuzuwenden
  5. Ich fülle meinen Körper mit dem Heilungslicht, das Ich Bin
  6. Ich bitte meinen KörperDeva um Hilfe und Unterstützung; ich danke ihm für seinen Dienst
  7. Ich verbinde mich mit meinen geistigen Helfern und dem Großen Wir, und danke für die Anwesenheit und Unterstützung.
  8. Ich gebe Manifestationsgedanken ins universelle Feld (bsp: Heilung und Segen für mich und die Erde, perfekte körperliche Gesundheit, Freude und Leichtigkeit, Ausdehnung meines Bewusstseins, Friede in mir und meiner Familie,..u.ä.,) …und lasse dann los, das heißt, ich übergebe dies der universellen Weisheit, und ohne meine eigenen Vorstellungen, wie sich was entfalten sollte
  9. Ich nehme mir bei Bedarf eine Übung aus dem Heilungstempel oder eines Christus-Segens, höre das Video von Ille (Fahrnow) nun an, und tauche ein in dieses Feld der Liebe, Heilung und Verbundenheit.
  10. Ich vergebe mir und dir, ich segne mich und meine Familie, ich danke für Alles was ist.

Die Punkte können natürlich erweitert oder gekürzt werden, je nach dem, was das Herz und die eigene göttliche Seele so signalisiert und ins Bewusstsein hebt.

Frau Fahrnow schlug vor, auch diese Empfehlungen mit zu veröffentlichen und die Leser/innen zu fragen:

„Was machen die Texte mit Ihnen? Wie gut lassen sich deine Empfehlungen wirklich in den Alltag umsetzen? Wieviel konkrete Erleichterung wächst daraus…..“

Vielleicht mögt ihr mir eine Rückmeldung geben in der Kommentarfunktion oder auch an meine email: asirius@gmx.net.

Ich denke, die Zeiten, durch die wir nun gehen, lassen uns weiter zusammenfinden….Die Sirianer drücken dies in einem Seminar so aus: „Spürt die Kraft und Schönheit, die darin liegt, einander zu helfen, einander verstehen zu lernen, einander Ausgleich und Liebe anzubieten….„

Viele Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/09/16/siriusgruse-die-10-gebote-fur-eine-neue-zeit/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.