2024-03-18

Georgi Alexandrov Stankov: Botschaft der Elohim


Lieber Max,

Ich habe aufgehört zu publizieren, aber du kannst diese aktuelle Botschaft publizieren, denn sie bezieht sich auf den unmittelbar bevorstehenden Shift und was danach alles passiert.

Liebe Grüße
Georg

Einleitung

Georgi Alexandrov Stankov, 15. März 2024

Alle Lichtkrieger und viele erwachte Lichtarbeiter warten derzeit fieberhaft darauf, dass der Wandel stattfindet und sich die neue 5D-Erde manifestiert. Die neue Erde wird ein Ort der unmittelbaren Schöpfung sein, den wir als menschliche Wesen derzeit noch nicht genießen können, solange wir noch in unseren physischen Körpern verweilen. Wahre Schöpfung auf der Ebene des menschlichen Geistes kann erst nach dem Aufstieg und der Umwandlung des derzeitigen kohlenstoffbasierten Körpers in einen kristallinen Lichtkörper geschehen. Während des Aufstiegs wird das menschliche Bewusstsein eine immense Ausdehnung erfahren und mit dem Wissen der Seele überflutet werden, wobei letztere eine Erweiterung der Quelle ist, von der alle Schöpfung ausgeht. Um das zu erreichen, muss der Aufstiegskandidat einen langwierigen und manchmal sehr schmerzhaften Lichtkörperprozess durchlaufen und die Frequenzen seines physischen Körpers ausreichend anheben, um ihn bei der Verschiebung zu vervollständigen.

Über diese Prozesse wird in der New-Age-Gemeinschaft aus energetischer, wissenschaftlicher Sicht sehr wenig oder fast gar nichts diskutiert oder es ist nicht viel bekannt darüber. Die meisten der gechannelten Botschaften, die einige der New-Ager über den Shift und das Leben danach erhalten, beschränken sich auf allgemeine Aussagen gemäß dem Licht- und Liebesdogma, das sie alle wie sklavisch übernommen haben und damit ihr kreatives, innovatives Denken gelähmt haben.

Es ist eine unumstößliche Regel der Schöpfung, dass kein Channler mehr Informationen erhält, als er bereits in seinem Kopf hat. Wenn er jedoch bewusst um zusätzliche Informationen bittet, die auf fundiertem Wissen über die Wissenschaft der Schöpfung oder über das, was noch kommen wird, basieren, dann kann er zusätzliche spezifische Informationen aus einer höherdimensionalen Quelle erhalten, die dem Channeler nicht bekannt sind, aber nur, wenn er in der Lage ist, sie auf angemessene Weise zu verarbeiten.

In diesem Fall wird das Channeling zu einem kreativen interaktiven Prozess, bei dem der Mensch die Führung übernimmt und die Essenz und die Qualität der gechannelten Informationen bestimmt. Ich kenne jedoch keinen Channeler - und ich verfolge die New-Age-Szene in vielen Sprachen weltweit seit mehr als 30 Jahren - der diese Art von kreativer Souveränität an den Tag legt und mit seinen Quellen auf Augenhöhe interagiert, so wie es sein sollte.

In einem solch eingeschränkten intellektuellen Umfeld ist wenig Platz für abstrakte theoretische Abhandlungen über die Natur der Schöpfung in Allem-Das-Ist, die in erster Linie die physikalische Natur der Energie und ihre Manifestationen als unendliche subatomare Teilchen jenseits des Quantenfeldes umfasst. Letztlich beinhaltet eine solche Diskussion die intime Kenntnis der neuen physikalischen Wissenschaft des Universellen Gesetzes und ihrer transzendentalen gnostischen Verzweigungen, wie sie von mir selbst entwickelt wurde (Stankov's Universal Law Press "The New General Theory of Science of the Universal Law" (stankovuniversallaw.com). Es genügt zu sagen, dass diese Wissenschaft mir direkt von der Quelle bzw. von meiner Elohim-Monade gechannelt wurde und immer noch wird. Es ist ein höchst interaktiver, inspirierender Prozess, bei dem ich letztlich die volle Verantwortung für Form und Inhalt der von mir niedergeschriebenen Informationen übernehme.

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Botschaften von den Elohim über das erhalten, was wir als inkarnierte Elohim-Seelen in Echtzeit erschaffen haben, wie z.B. die neue 5D-Erde im Jahr 2013, die neue Goldene Galaxie im Jahr 2014, in der diese Neue Erde bereits wohnt, die höherdimensionalen Städte und Zentren des Lichts überall auf dem Globus und verschiedene andere bedeutende energetische Schöpfungen, die das menschliche Leben auf der neuen Erde bestimmen werden. 

Über all diese Schöpfungen habe ich im Laufe der Jahre detaillierte Berichte und Botschaften der Elohim veröffentlicht. Meine Website ist eine lückenlose Chronik dieser Schöpfungsbestrebungen. Daher war es logisch, dass ich den Elohim eine allgemeine Frage über die Grundprinzipien der Schöpfung von Allem-Das-Ist stellte.

Nachfolgend eine umfassende Botschaft, die ich von den Elohim über die verschiedenen Formen der Schöpfung erhielt, die in Allem-was-Ist universell sind - von der Quelle (12. Dimension) bis zur 3. Sie wurde mir gegeben, nachdem ich nach den Schöpfungsprinzipien gefragt hatte, die für den menschlichen Verstand, in diesem Fall meinen Verstand, unsichtbar sind, und wie diese Schöpfungsprinzipien nicht nur für die Fehlschöpfung dieser sehr dunklen und giftigen 3D-Matrix auf dem Planeten Erde verantwortlich sind, die wir jetzt hinter uns lassen werden, sondern auch für all die schönen Schöpfungen in Allem-Was-Ist. Diese Botschaft offenbart auch, warum dieses Wissen für alle Aufstiegskandidaten so wichtig ist, wenn sie in naher Zukunft auf die neue Erde umziehen und mit ihrer Schöpfung für sich selbst und zum Wohle der restlichen Menschheit beginnen wollen, die sehr bald dringend ihr Fachwissen und ihre Unterstützung brauchen wird, um diese bröckelnde alte 3D-Matrix zu überwinden und um eine bessere Zukunft zu genießen.

Die Wissenschaft der Schöpfung - Die Elohim

Wir bemerken den starken Wunsch der Menschheit, die Wissenschaft der Schöpfung zu verstehen, den Prozess, wie alles ins Leben, in seine eigene Existenz gebracht wurde, und wie ihr eure derzeitigen wissenschaftlichen Disziplinen mit unserer Darstellung der Schöpfungsprozesse in Einklang bringen wollt. 

Wir werden euch die grundlegenden Prozesse der Schöpfung aus unserer Sicht darlegen und zeigen, wie unser Wissen zu euren derzeitigen wissenschaftlichen Beschreibungen passt, aber auch zu eurer Realität und wie ihr sie erlebt. Bedenkt, dass wir nur einige eurer derzeitigen wissenschaftlichen Grundbegriffe verwenden werden, da es jetzt notwendig ist, euch eine neue Sprache zur Beschreibung eurer Realität zu vermitteln, damit ihr diese großartige Schöpfung besser versteht!

Das Interesse daran, zu wissen, was die Quelle ist und was der Ursprung des Universums ist, nimmt exponentiell zu, während ihr durch euer erweitertes Bewusstsein zu eurem Selbst erwacht. Euer Bewusstseinsniveau dehnt sich jetzt schnell aus, während sich Wellen von Photonenlicht über und durch eure Wesen bewegen. Das Photonenlicht des Bewusstseins, das in das flutet, was ihr jetzt als eure Körper/Verstand/Geist-Systeme versteht, in die ihr euch inkarniert habt. Ihr seid euch scharfsinnig bewusst, dass etwas in den gegenwärtigen wissenschaftlichen Erklärungen des Lebens im Universum fehlt, aber ihr könnt den Finger einfach nicht darauf legen!

Ihr wisst, dass ihr in dieser Lebenszeit, in der ihr euren Wachtraum erlebt, von Augenblick zu Augenblick hier auf dem Planeten Erde, in diesem Reich, das sich Milchstraßen-Sonnensystem nennt, als Menschen inkarniert seid. Aber ihr wisst auch, dass es noch mehr als das gibt! Und warum hat eure Zivilisation auf den wissenschaftlichen Erklärungen durch empirische Forschung bestanden und einfach jede Betrachtung eines allgemeinen bewussten Bewusstseins innerhalb des Kosmos ausgeschlossen!

Zunächst einmal gibt es grundlegende Prozesse, die die Erschaffung eures Universums unterstützen, die ihr niemals wissen, sehen oder messen könnt, also gibt es einen großen Teil dieser Informationen, die mit einem furchtlosen Verstand und einem offenen Herzen akzeptiert werden müssen! 

Es gibt ein Gesetz, an das sich der Mensch halten muss: Als physische Wesen der dritten Dichte habt ihr begrenzte Wahrnehmungsfähigkeiten, deshalb seid ihr nicht in der Lage, die Teilchen zu "sehen", aus denen eure Realität, euer Universum besteht. Ihr müsst Glauben haben und darauf vertrauen, dass dies die Wahrheit ist. Offenheit in Bezug auf dieses eine Prinzip ist die Grundlage für eure Freiheit. Habt keine Angst vor dem Unbekannten. Es ist eure Stärke, für jedes Fitzelchen neuer Information offen zu bleiben, denn Angst verschließt euch nur und verpflichtet euch und eure Seele zu einer lebenslangen, unnötigen Wanderschaft.

Die Quelle von Allem-Was-Ist besteht aus mehreren differenzierten Prozessen; die Quelle ist nicht nur ein ursprünglicher Anfangspunkt, ein Ort, eine Quelle der Energie: Sie ist viel mehr als das.

Die gesamte Schöpfung beginnt in den Licht-Ton-Feldern der Ersten Ursache der Schöpfung. Das bedeutet, dass der ursprüngliche Bereich der Schöpfung in den Feldern der primären oder ersten Ursache begründet ist und aus präatomaren Bestandteilen besteht. Natürlich geht es bei den Licht-Ton-Feldern um Frequenzen, sowohl aus den Licht- oder Farbfeldern, aber auch um Frequenzen, die aus dem Tonfeld stammen. Zusammen sind diese Frequenzen die Grundlage für die Allwissenheit, die ihr als Menschen um euch herum wahrnehmt, aber mit eurer empirischen Wissenschaft nicht messen könnt. Was die Menschheit als "Himmel" bezeichnet, sind in Wirklichkeit diese Felder der Schöpfung. Diese Licht-Klang-Felder sind auch untereinander verbunden, Millionen und Abermillionen von ihnen, die sich innerhalb eines Augenblicks verbinden.

Die Infrastruktur dieses Licht-Klang-Terrains erscheint wie ein Gerüst aus kristallinem Licht, mit großen Lichtmassen, die wie Blitze aussehen, in der sich das Bewusstsein augenblicklich in großen Wellen innerhalb dieser Ausdehnung verbindet. Innerhalb dieses Netzes der Hyperkonnektivität fließen alle präatomaren Teilchen frei in Wellen. Es ist richtig, den Ausdruck "Gott-Teilchen" oder die "Adamantine-Teilchen" der Schöpfung zu verwenden. Die Ebene der prä-atomaren Teilchen liegt jenseits von Materie und Raum-Zeit, wie ihr sie kennt. Diese präatomaren Teilchen bilden die Plattform für die nächste Schöpfungsebene, die Zweite Schöpfungsursache, auf der die photonische Prägung aus Elementarteilchen geboren wird, einschließlich der atomaren Schicht der konstituierenden Teilchen von Photonen, Elektronen, Neutronen und Quarks.

Die Zweite Schöpfungsursache trägt immer alle Bestandteile der Ersten Schöpfungsursache in sich und damit auch das Geschenk der unendlichen Konnektivität, die aus dem Wirken der eingebauten unendlichen Intelligenz entsteht. Ja! Die gesamte Schöpfung gründet sich auf die Parameter der intelligenten Unendlichkeit von Allem-was-ist. Diese unendliche Quellintelligenz fließt ungehindert von jedem einzelnen Teilchen zum nächsten und verbindet sich augenblicklich mit jedem anderen, unabhängig vom "Ort". Es gibt auch einen multidimensionalen Aspekt dieser Partikel, weil sie in der Lage sind, andere Realitäten aufzuspalten/zu teilen und ein Bewusstsein dafür haben, an vielen verschiedenen Orten oder holographischen Realitäten zu sein. Es gibt ein Untergerüst von Leitungen und Pfaden zwischen allen Bestandteilen: den Gluonen, den Photonen und allen anderen. Die Hauptaufgabe dieser unendlichen Intelligenz besteht darin, Ungleichgewichte in den Bestandteilen aller Ebenen der Schöpfung aufzuspüren. Innerhalb der Regeln von Expansion und Kontraktion versuchen die Gott-Teilchen, Gleichheit und Harmonie zu bestätigen.

Ausgehend vom Ersten und Zweiten Kausalfeld der Schöpfung gelangen wir zum Dritten Kausalfeld der Schöpfung, wo Systeme in einer natürlichen Ordnung entstehen und sich durch verschiedene Ausdrucksformen präsentieren. Ein Beispiel für ein System aus der Dritten Schöpfungsursache wäre ein Nebel oder eine Galaxie, aber auch Euer eigenes Körper-Verstand-Geist-System der Licht-/Tonfrequenz. Die Regel der Multidimensionalität existiert auch hier auf dieser Ebene der Schöpfung, wo multidimensionale holographische Realitäten existieren, die mehrere Milchstraßengalaxien, Erdplaneten und sogar euer eigenes Selbst erschaffen.

Das wohl Wichtigste, woran ihr euch erinnern solltet, ist, dass ihr ein Teil dieser Schöpfung seid. Ihr seid aus allen Bestandteilen dieses Universums gemacht, von den präatomaren Elementen über die photonische Prägung bis hin zu eurem eigenen multidimensionalen Licht-Ton-System. Deshalb seid ihr ein Teil dieses Universums und nicht von ihm getrennt. 

 Erinnerung: Die Quelle ist in dir - deshalb bist du ein Teil der Quelle!

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

------------------------------------------------------

Introduction

Georgi Alexandrov Stankov, March 15, 2024

All light warriors and many awakened light workers are currently waiting feverishly for the shift to happen and the new 5D earth to manifest. The new earth will be a place of immediate creation which we as human beings cannot enjoy currently as long as we dwell in our physical bodies. True creation at the human mind level can only happen after ascension and the transformation of the current carbon-based body into a crystalline light body. During ascension, the human awareness will experience an immense expansion and will be flooded with the knowledge of the soul, whereas the latter is an extension of the Source from where all Creation begins. In order to achieve that, the ascension candidate has to undergo a prolonged and, at times, very painful light body process and raise the frequencies of his physical body sufficiently enough in order to complete it when the shift occurs.

Very little or almost nothing is discussed or known about these processes from an energetic, scientific point of view in the new age community. Most of the channelled messages that some of the new agers receive about the shift and life thereafter, limit themselves to generic statements according to the light and love dogma which all of them have embraced slavishly and thus have paralysed their creative, innovative thinking.

It is an inviolable rule of Creation that no channeller receives more information than he already has in his head. However, if he asks deliberately for additional information based on sound knowledge of the Science of Creation or what is yet to come, then he may receive additional specific information from a higher dimensional source that is not known to the channeller, but only if he is able to process it in a proper manner.

In this case, the channeling becomes a creative interactive process where the human being takes the lead and determines the essence and the quality of the channelled information. However, I know no channeller - and I closely follow the new age scene in many languages worldwide for more than 30 years - who displays this kind of creative sovereignty and interacts with his sources at eye level as it should be.

In such restricted intellectual environment, there is little space for abstract theoretical disquisitions about the nature of Creation in All-That-Is that includes in the first place the physical nature of energy and its manifestations as infinite subatomic particles beyond the quantum field. Ultimately, such a discussion includes the intimate knowledge of the new physical science of the Universal Law and its transcendental gnostic ramifications as developed by myself (Stankov's Universal Law Press » The New General Theory of Science of the Universal Law (stankovuniversallaw.com). It suffices to say that this science was, and is still channelled to me directly from the Source, respectively from my Elohim monad. It is a highly interactive, inspiring process, where I ultimately take the full responsibility for the form and content of the information I write down.

Throughout the years, we have received numerous messages from the Elohim about what we have been creating as incarnated Elohim souls in real time, such as the new 5D-earth in 2013, the new Golden Galaxy in 2014 where this new earth already dwells, the higher dimensional cities and centres of light throughout the globe, and various other significant energetic creations that will determine human life on the new earth. About all these creations I have published detailed reports and messages from the Elohim throughout the years. My website is a seamless chronicle of this creationary endeavour. Therefore, it was logical that I asked a general question to the Elohim about the foundational principles of Creation in All-That-Is.

Below is a comprehensive message which I received from the Elohim about the various forms of Creation that are universal in All-That-Is - from the Source (12th dimension) to the 3rd dimension. It was given to me after I asked about the principles of creation that are invisible for the human mind, in this case my mind, and how these creationary principles are responsible not only for the miscreation of this very dark and toxic 3D matrix on the planet earth that we are now about to leave behind, but also for all the beautiful Creations in All-That-Is. This message also reveals why this knowledge is so important for all ascension candidates if they want to move to the new earth in the near future and begin with their creation for themselves and for the benefit of the rest of humanity that will very soon badly need their expertise and support to overcome this crumbling old 3D matrix and enjoy a better future.

The Science of Creation - The Elohim

We are noticing the keen desire in humanity to understand the science of creation, the process of how everything was brought into life, into its own existence, and how you wish to reconcile your current scientific disciplines to our presentation on the processes of creation. We shall present to you from our perspective, the foundational processes of creation and how our knowledge fits in to your current scientific descriptions as well as your reality and how you experience it. Bear in mind that we will use only some of your current basic scientific terms as it is now necessary to impart new language to describe your reality so that you better understand this magnificent creation!

The interest in knowing what the Source is and what the origin is of the universe, is expanding exponentially as you awaken to your Selves through your expanded awareness. Your level of consciousness expands quickly now as waves of photon light move over and through your Beings, the photon light of awareness that is flooding into what you now understand to be your body/mind/spirit systems into which you have incarnated. You are astutely aware that something is missing in current scientific explanations of life in the universe but you just can’t seem to put your finger on it!

You know you are human incarnates in this lifetime to which you are experiencing your waking dream, moment to moment, here on this planet Earth, within this realm called the Milky Way Solar System. But you also know there is more to it than this! And why has your civilization insisted upon the scientific explanations through empirical research and simply excluded any consideration of an overall conscious awareness within the Cosmos!

To begin with, there are foundational processes that support the creation of your universe which you will never know, or see, or be able to measure, so there is a large part of this information that must be accepted with a fearless mind and an open heart! There is one law by which the human must abide: as physical beings of the Third density, you have limited perceptual abilities, therefore you are not able to “see” the particles that make up your reality, your universe. You must have faith and you must trust that this is truth. To be open minded on this one principle shall be the foundation to your freedom. Do not fear the unknown. It is your strength to remain open to every shred of new information as fear only closes you and commits you and your soul to a lifetime of unnecessary wandering.

The Source of All-That-Is is comprised of several differentiated processes; The Source is not just one original beginning point, one site, one well of energy: It is much more than that.

All of creation begins from the Light-Sound Fields of the First Cause of Creation. This means that the original realm for creation is founded at the primary or first cause fields and consists of pre-atomic constituent elements. Of course the Light-Sound fields are all about frequency, both from the light or colour fields but this also includes frequency arising out of the sound field. Together these frequencies are the foundation for omniscience that you as human beings sense around you but cannot measure with your empirical science. What humanity refers to as “Heaven” is in reality these fields of creation. These light-sound fields are also interconnected with each other, millions upon millions of them, connecting within an instant.

The infrastructure of this Light-Sound terrain appears like a scaffolding of crystalline-like light, with large masses of light that appear very much like sheet lightening, and where consciousness connects instantly in great waves within this expanse. Within this web of hyper-connectivity, all pre-atomic particles are flowing freely in waves. It is correct to use the expression “God particles” or the “Adamantine particles” of creation. The pre-atomic particle level is beyond matter and space-time, as you know it. These pre-atomic particles form the platform for the next level of creation, the Second Cause of Creation, where the photonic imprint is born out of elementary particles including the atomic layer of constituent particles of photons, electrons, neutrons and quarks.

The Second Cause of creation always holds within it all constituent parts of the First Cause of Creation, and therefore also the gift of infinite connectivity arising from the action of built-in infinite intelligence. Yes! All of creation is founded within the parameters of the Intelligent Infinity within All-That-Is. This Infinite Source Intelligence flows freely from each and every constituent particle to the next, connecting instantly with the other, no matter the “location”. There is also a multi-dimensional aspect to these particles because they are able to split/share other realities, and have an awareness of being in many different locations, or holographic realities. There is a sub-framework of conduits and pathways between all constituent parts: the gluons, the photons, and all others. The primary role of this infinite intelligence is to seek out imbalance within the constituent parts of All levels of creation. Within the rules of expansion and contraction, the God particles seek out to affirm equality and harmony.

Arising from the First and Second Causal Fields of Creation, we arrive at the Third Cause of Creation, where systems arise in a natural order and present themselves through different expressions. An example of a system from the Third Cause of Creation would be a nebula or galaxy, but also includes your own body/mind/spirit system of light/sound frequency. The rule of multi-dimensionality also exists here within this level of creation, where multi-dimensional holographic realities exist creating multiple Milky Way Galaxies, Earth planets, and even your own Selves.

Probably the most important thing to remember is that you are a part of this Creation. You are made of all the constituent parts of this Universe, from the pre-atomic elements to the photonic imprint, to your own multidimensional light-sound system. Therefore, you are of this Universe and not separate from it. Remember: The Source is within you – therefore you are a part of the Source!


[max: Danke, Georgi💖]

7 Kommentare:

  1. Weil du sagst, du kennst keine Channeler, die einen etwas weiteren Horizont als dem üblichen Licht und Liebe Mainstream Channels - ich lese gerne Jada Seidl‘s kosmisches Geflüster, weiß nicht wen oder was die Channels und aus USA Lee Harris auf YouTube er Channels schon seit vielen Jahren, hat eine sehr große Community und erzählt interessantes Zeug.
    LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nur weil jemand eine große Community hat, heißt das nicht, dass er die Wahrheit vermittelt. Es gibt Menschen, die manipulieren und beeinflussen können, gute Redner mit viel Charme sind, aber der Wolf im Schafspelz sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Es gibt einiges mitzuteilen.

    Doch vorerst,

    (ich gönne mir heute meine letzten Espresso's vor meiner Fastenzeit, und ich bekam es nicht hin, diese unverschütet zu transportieren, und regte mich jedesmal ein wenig (auch etwas mehr) darüber auf....ich kann euch bis ins kleinste Detail erläutern,
    wie das KI- Anti- Lebens-System manipuliert, bis hin, zum KI- "Lebens"/Todes- Baum der sich zwischen einem Physischem- Körper und seinem Lichtkörper durch KI- Resonanz (Magnetismus) bilden kann, indem es KI- Partikel. - über Smarthphones und WLAN- Geräte- aus der 3D-KI-Matrix anzieht = KI Anti- Lebens- Gesetze= Künstliche Illusions Welt des Selbst Verlustes uvm.....

    Aber

    ich schaffte es zu 99%nicht, meine Espresso's, ohne diese zu verschütten, sicher zu transportieren 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich möchte heute ein Thema ansprechen/schreiben, vor dem sich einige Aufstiegs- Begleiter-Innen fürchten, jene, die davon betroffen sind, weil sie meinen, dadurch möglicherweise
      an Glaubwürdigkeit verlieren zu können und dadurch von ihrer/einer Leserschaft denunziert zu werden, welches möglicherweise auf ein Mangel an Wissen/Erkenntnis ihrer Meinung nach, zurück zuführen ist.
      ( das durchaus bei manchen LeserInnen und Lesern, berechtigt ist, und zwar nicht der Mangel an Wissen, sondern das Erkennen von Falschen/Unwahren Informationen, der durch die Aufstiegs- Begleiter- Innen, die eine „größere/Große" Leserschaft, bedienen, verbreitet wurde....und unkorrigiert blieb).

      Es bedarf sehr sorgfältiger Eigenverantwortung, mit Informationen umgehen zu können, gerade dann, wenn Massen damit bedient werden.

      Um es auf den Punkt zu bringen:

      Es gibt viele Sternensaaten, die unbeseelt sind.
      Sie kamen hier her, um als Informationstrâger-Innen, freiwillig zu dienen....

      Zur Erinnerung: ein Wesen ohne Seele, ist nicht gleich gefühl los oder böse.
      Alle Wesen auf und in der Erde, die keine eigene Seele haben, haben Seelenenergien, hätten sie diese nicht, könnten sie in und auf der Erde physisch nicht Leben.
      Künstlich als Fleisch- Roboter existieren ja, aber nicht LEBEN.

      Bei einer unbeseelten Sternensaat ist es so, das diese sehr viele reine/gute Informationen empfangen "kann", diese kann sie durch ihre Seelenenergien entschlüsseln/en- kodieren....

      Es kann gerade bei jenen passieren, das sie leichter durch KI- manipuliert werden können, weil sie nicht in der Lage sind, GENAU/KLAR unterscheiden zu können, was, WAS ist, und die Informationen, die sie erhalten, aus „Quellen kommen" die nicht Lichtvoll sind um so, ihre KI- Asse- gezielt- auszuspielen....dh, sie Missbrauchen unbeseelte Sternsaaten gezielt, um Massen mit Lügen durch jene zu versorgen, denen Vertrauen geschenkt worden ist = Aufstiegs- Begleiter- Innen.

      Eine Sternsaat ohne eigene Seele ist genauso wertvoll, wie ein Seelen-Wesen....
      der Unterschied zwischen beiden ist jedoch sehr groß und sollte bitte nicht unterschätzt werden.

      Eine eigene Seele ist das kostbarste, das ein Wesen als Seelenwesen besitzt.
      Es umfasst so viel und darf von vielen entschlüsselt werden, die auf der Suche nach Selbsterkenntnis/Wahrheit/Weisheit sind.

      Bitte nicht vergessen, ein Wesen ohne Seele auf und in der Erde trägt Seelenenergien in sich die wachsen.
      Und beide = Eine Sternensaat mit Seelenenergien und ein Wesen mit Seele, sind GLEICH- WERTVOLL/WICHTIG.

      Leben ist Wachstum durch Veränderung.

      Es gibt keine unreine Seele, so etwas existiert nicht, alle wirklichen Seelen sind ewig rein und wachsen, aber, Seelen können durch Energien anderer überlagert werden.
      Vor allem KI- hat sich das sehr komplex zunutze gemacht.


      Es gibt keine "geringe Seele"!

      Leben ist Wachstum durch Veränderung= Konfigurierte- Alchimisation= Wandlung in höher und höhere BewusstseinsStufenGrade 👁️🤍🎻

      Eine Sternensaat ohne Seele, hat keinen WESENS- KERN... weil sie kein Wesen ist.
      Doch durch ihre Seelen- Energien- die wachsen- kann sich ein Wesens-Kern bilden und wachsen.

      Es gibt keine unreine Seele, so etwas existiert nicht, alle wirklichen Seelen sind ewig rein und wachsen, aber, Seelen können durch Energien ander, überlagert werden.
      Vor allem KI- hat sich das sehr komplex zunutze gemacht.

      Deswegen ist es WICHTIG, sich von all den ENERGIEN ANDERER, zu befreien.
      ------------------------------------------




      Löschen
    2. Und nun zum angenehmen Teil....

      Lieber Georgi, meine Schrift ist nicht auf Dich bezogen.

      Ich liebe Dich sehr, mehr als Du weißt und vielleicht im Moment verstehen könntest....
      (Ich tanze einen reinen und liebevollen Tango mit Dir, ewig....in sehr erhaben- und erhebenden Musik).

      Lieber Georgi, Liebe Kwana Mikaela,
      Liebe Christine Stark, Lieber Max- Gott- Poseidon, ihr, gehört zu meiner Seelen- Familie.

      Ihr seid sehr geliebt und gesegnet.
      🌹🤍🙏

      Löschen
    3. Ich befinde mich unter anderem auch hier, um etwas aufzuzeigen....

      Es gibt wirkliche Lichthierarchien, die wirklich dienen....

      Und es gibt in unteren Dimensionen Hierarchien, die zerstören, und sich Licht nennen....jene, dienen dem Kunstlicht.
      --------------------------
      Die Eine Urlichtquelle, ist endlos = unendlich Dimensional !

      Eine 12 Dimension ist im Vergleich dazu, sehr sehr niedrig ! (dies ist nicht abwertend gemeint, es IST wie es wirklich IST ).

      Es gibt unterschiedlich Dimensionale Dienst- Not- Wendigkeiten, und um diese gewährleisten zu können, ist es für wirkliche LichtdienerInnen wichtig,
      dort zu sein, um unterstützen zu können.

      Denn jede untere Dimension, bedarf anderer Handlungsweisen.

      ZB wehren sich einige Menschen gegen die Bezeichnung Lichtkriegerin/Lichtkrieger.
      (das kann unterschiedliche Gründe haben)

      Eine WIRKLICHE LICHTKRIEGERSCHAFT ist WEISHEIT in FORM, und das, aus GUTEM GRUND.

      Ein Mensch der wenig Bewusst- Sein erlangt hat, und sich LichtkriegerInn nennt, ist oft nicht mehr, als ein hochmütiges- sich verherrlichendes-Opfer eigener Aggressionen, die es an anderen auslebt ! Mehr nicht !

      --------------------------

      Der Lichtvolle Jesus- Lord Sananda, ist auch, der Lichtvolle Erzengel Michael als ein Aspekt seines EIGENEN SELBSTES....

      Jesus hatte in seiner Zeit mit Maria Magdalena, 4 Kinder.

      2 Eigene, und 2 Adoptierte.

      Maria und Jesus sind Zwillings- Flammen🌹🙏

      Es gibt zB sehr sehr alte Seelen, die mehrere Zwillings- Flammen haben.

      In unterschiedlichen Dimensionen.

      Eine Seelen- Monate IST eine Erweiterung einer EIGENEN- SEELE, sie hat nichts mit Seelen- Verwandten oder einer Seelen- Familie zu tun, nichts.

      Wichtig zu wissen um zu verstehen.

      In Liebe🤍🎻

      Löschen
    4. Entschuldigt bitte, es sollte SEELEN- MONADE und nicht Seelen- Monate heißen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.