2024-03-18

Jada Seidl am 18/3


Wie geht es euch gerade zu diesem Zeitpunkt? Ich höre in den letzten Wochen oft in Begegnungen…. Jada du siehst echt sch… schlecht aus, wenn man das so sagen darf, wie kannst du nur so positiv drauf sein….

ja das stimmt ich seh grad sch… schlecht aus und ich sag euch was

…. es ist für jeden von uns ein riesiges Kompliment..

ganz einfach weil jetzt der Umkehrprozess sichtbar wird. Sprich das Bewusstsein die nächsthöhere Verkörperung deines Sternenwesens aus dem Kern in die Materie empor an die Oberfläche in deine Aussenhülle hebt, während parallel der Destrukturierungsprozess läuft Sch…. auszusehen zeigt die Bewegung die in und um uns herum überall geschieht, wie euer altes Körperkleid (auch des Planeten) zerfetzt und das (euer) Licht Step by Step mit jedem Atemzug zur Form wird

Jada

28 Kommentare:

  1. Mah - danke liebe Jada 💖💖💖
    Und ich dachte schon - es läuft was schief bei mir 😥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Mauser -- Gestern kam mir ein Backenzahn entgegen -- den Rest macht der Kieferchirurg -- Training the Recruits (The Transfused) --- Ravencroft'9th

      Löschen
    2. In der Mauser - heißt, es wachsen ganz sicher neue Federn nach, ja ? 😢☀️

      Löschen
    3. Fliegen wär schon schön..

      Löschen
    4. Es wachsen keine Zähne nach und fliegen können, wirds auch nicht geben.

      Löschen
    5. Klingt reichlich frustriert..

      Löschen
    6. tulacelinastonebridge19. März 2024 um 16:31

      Realistisch wäre vielleicht das richtigere Wort.

      Löschen
    7. Keine Ahnung was 'realistisch' bedeutet???

      Löschen
    8. Realistisch bedeutet, die Aufmerksamkeit in der Realität zu haben, also nicht in Phantasiewelten abdriften oder ähnliches.
      Als Realität wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als real gilt zum einen etwas, das keine Illusion ist und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen einer einzelnen Person abhängig ist. Zum anderen das, was in Wahrheit so ist, wie es erscheint, bzw. dem bestimmte Eigenschaften „robust“ – also nicht nur in einer Hinsicht und nicht nur vorübergehend – zukommen (→ Authentizität). Realität ist in diesem Sinne somit dasjenige, dem „Bestimmtheit“ zugeschrieben werden kann. Ein intentionales Objekt (z. B. eine Überzeugung, eine Einschätzung, eine Beschreibung, ein Bild, ein Film oder Computerspiel) gilt dann als realistisch, wenn es die Eigenschaften der darzustellenden Wirklichkeit in vielerlei Hinsicht und ohne Verzerrungen wiedergibt (→ Realismus). Wiki....

      Löschen
    9. das gerade eben, war ich und ich bin real hier in der Realität.

      Löschen
    10. So - na dann

      Löschen
    11. liebe Tula... dies mal muss ich dir klar widersprechen. Realität:ja. Wahrheit.: nein. Denn diese Wirklichkeit wird mit der Wahrheit verschmelzen, das ist, was wir hier tun, auf a l l e n Ebenen. Allen, der Biologie, der Materie, der Psyche, des Mentals udn was noch alles dazugehören könnte. Und das Phantasie zu nennen, nur, weil es jetzt meist noch nicht so weit ist, das wäre eher schade. Denn in der Tat: es wird so sein. Aber: letztlich nützt es nichts , das zu vermitteln - wir müssen uns selbst davon überzeugen, das ist immer das Beste :-) Ich wünsche dir sehr, du könntest es für bare Münze nehmen. Dafür gehe ich hier seit Jahrzehnten. Und ich kann sagen. ich weiß es, ich glaube es nicht nur einfach... liebe Grüße :-)

      Löschen
    12. Jetzt kannst du auch schon levitieren, aber ich glaube nicht das sich hier jemand in das Flugzeug sitzt, nach Asien fliegt, sich einen Meister sucht um von ihm das levitieren zu lernen. Ohne diesen gleichen Aufwand werden auch keine Zähne nachwachsen.
      In anderen Dimensionen und Welten kann man auch die Materie in diese Richtung beherrschen aber lebst du das schon und wer weiß wann diese Zukunft ist von der du sprichst und ob da alle dabei sind ,weiß man auch nicht.
      Also alles nur Spekulationen.

      Löschen
    13. P.s. Jesus und viele andere haben gezeigt was alles möglich ist aber kann oder will jemand von euch über das Wasser gehen?

      Löschen
    14. Ich glaube die Menschen sind schon mit der Herzöffnung überfordert, die jetzt so wichtig wäre, von den anderen Spielereien ganz zu schweigen.

      Es gibt auch Wesen ohne Körper, es gibt einfach alles.
      Aber momentan, in der dritten Dimension sind unsere Möglichkeiten begrenzt.

      Löschen
    15. Momentan den Fokus auf begrenzte Möglichkeiten zu heften - wohin führt das?

      Löschen
    16. ich spreche in erster Linie von mir, von dem, was ich für mich erfahre/weiß, klaro. Und über das Wann wüsste ich zwar unbedingt zu gerne mehr, aber leider ist das nicht möglich. Was die Zeitqualität angeht, müssten wir recht nah dran sein, das ist jedoch relativ ;-) und wie es sich individuell bei jedem einzelnen der Vorreiter und Spezis, die die Frontlinie sind, abspielen wird: ich habe keine Ahnung. Muss ich nicht wissen, wüsste ich gerne, aber eines eben weiß ich: es wird sein. Und es geschieht die ganze Zeit, seit Jahren und Jahren, dass dieser Wandlugnsprozess des Sterbens udn gleichzeitigen Aufbaus deer neuen Biologie abläuft. Das ist gar keine Frage. Was dann wie sein wird: Überraschung. Ganz sicher keine Limitierungen, wie es sie gab: krank werden, gebrechlich, mehr oder weniger ausgeliefert dem ,was an einem bestimmten Zeitpunkt halt abläuft, wenn man den 3 D Körper bewohnt. . .

      Löschen
    17. Ich wars, Viola :-) liebe Tula

      Löschen
    18. Liebe Viola, ich weiß - ich habe oben eigentlich nicht explizit Dich gemeint sondern eher die "Allgemeinheit"

      Was mich immer zu solchen Reaktionen bringt oder motiviert, ist die Ansicht, das dies alles erst jetzt oder auch später zur Verfügung steht, so ungefähr - wir gehen bald durch eine Tür in ein Wonderland 5D und dann kann ich fliegen, werde erleuchtet, bin immer gesund und alles ist feinifein.

      Es haben hier viele viele Wesen inkarniert, die bekanntesten kennen wir ja alle.....Jesus und andere Wunderzeiger.....die uns alles bereits gezeigt haben.

      Alles war und ist schon immer möglich, das haben sie uns gezeigt und sie haben wegen uns in unser Jammertal inkarniert, vollbewusst. Das solche Inkarnation keine angenehme Sache ist, ist wohl allen klar.

      Aber sie werden nach wie vor nicht wahrgenommen.

      Lieber warten wir auf "Godot".

      Löschen
  2. Schlecht sehe ich nicht aus . Eine Junge Frau sagte zu mir das ich Wunderschön aussehe das hat zu mir noch niemand so gesagt.
    Ich sagte zu der jungen Frau das das sehr lieb von ihr wäre und habe mich bei ihr bedankt . Ich bin Mitte 50 sehe jünger aus das weiß ich. Ich merke den Umbau Prozess des Körpers schon sehr deutlich aber eher Verfeinern sich die Sinne sehen, hören, schmecken. Die üblichen Symptome 💕🌸

    AntwortenLöschen
  3. Sch... aussehen kann ich auch
    gut. GQ

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich entschieden protestieren, klar können dritte Zähne nachwachsen. Man muss nur diesen Glaubenssatz auflösen, dass dies nicht möglich ist. Mir ist tatsächlich ein dritter Zahn nachgewachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘😘😘

      Löschen
    2. Ja das gibts, das hat auch einen Namen, weiß aber nicht welchen, müsste ich googeln außerdem dürften japanische Forscher, wenn ich mich richtig erinnere, ein Medikament entdeckt, das Zähne nachwachsen lässt, also die Zeiten von Implantate, Gebiss etc.... werden bald vorbei sein.

      Löschen
  6. Danke auch für das Beispiel. Ich vertrau da meinem Körper, der Rest kann überbrückt werden. Ich wüsste auch nicht, wie ich in diesem Spiel Phantasie und Erinnerung trennen sollte. Alles was sich gut anfühlt ist richtig, der Rest Übergang oder Aufstiegssymptome für - lest die Texte der anderen:)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.