2024-04-07

Diego E. Berman, PhD: DER ECLIPSE-KORRIDOR ✨ 25. MÄRZ - 8. APRIL 2024 ✨ TAG 13: "AUSRICHTUNG AUF DAS HERZ" - SONNENFINSTERNIS-VORBEREITUNGEN



Liebe Freunde, wir sind nur noch wenige Stunden davon entfernt, die wunderbare totale Sonnenfinsternis am Montag, den 8. April 2024 zu erleben. Diejenigen von euch, die energetisch sensibel sind, spüren vielleicht schon den energetischen Druck in der Luft. Dies ist das letzte tägliche Update für diesen Eclipse-Korridor, aber ich werde nach der Sonnenfinsternis weiterhin Updates posten, wenn wir weiter durch dieses transformative Jahr navigieren. 

Ihr werdet bemerken, dass Finsternisse für euch immer bedeutungsvoller werden, je weiter wir auf unserer irdischen Reise in der Zeit voranschreiten. Wir erleben Finsternisse seit den Anfängen der Zivilisationen, aber da die Erde ihre Frequenz auf ihrer Reise durch den Kosmos immer weiter anhebt, werden auch wir Menschen immer empfindlicher für die kosmischen Energien, die unseren Planeten erreichen.

Diese totale Sonnenfinsternis schließt offiziell den Finsterniskorridor, der am 25. März mit der Halbschatten-Mondfinsternis eröffnet wurde. Und als der erste Finsterniskorridor des Jahres 2024 (ein zweiter folgt später im Jahr) bringt er ein großes energetisches Ziel mit sich: die Stabilisierung der 4D/5D-Zeitlinien auf der Erde. Während wir uns alle durch dieses energetische Fenster bewegen, wird auf der Erde eine klare Trennung zwischen 3D und den höheren Zeitlinien stattfinden. Diese Sonnenfinsternis fungiert als Gabelungspunkt in unseren zukünftigen energetischen Zeitlinien.

Von diesem Jahr an wird das energetische Gitter der Erde gleichzeitig Individuen festhalten, die einen 3D- oder einen 4D/5D-Weg wählen. Die Entscheidung für diesen Weg liegt bei jedem von uns. Willst du in deiner 3D-Komfortzone bleiben oder bist du bereit, dich auszudehnen, dich weiterzuentwickeln und zu einer höheren Art des Seins überzugehen?

Die Lichtcodes der Sonnenfinsternis haben sich bereits auf uns ausgewirkt und werden auch in den kommenden Monaten Veränderungen in uns auslösen. Während des Höhepunkts der Sonnenfinsternis am Montag ist alles, was ihr vielleicht tun möchtet, euch einfach mit diesem himmlischen Ereignis zu verbinden, entweder physisch oder virtuell. Ich habe so viele ängstliche Geschichten über dieses wunderbare Ereignis gehört/gelesen, und das ist nicht hilfreich. Es ist nichts Falsches daran, sich den Energien der Sonnenfinsternis direkt auszusetzen, wenn Sie sich auf dem Pfad der Sonnenfinsternis befinden. Energien sind von Natur aus neutral. Die negative oder positive Dualität wird durch unsere menschlichen Absichten und ungelösten inneren Ängste erzeugt. Es liegt an Euch, welchen Wolf Ihr füttern wollt.

Am Montag könnt ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen, um für euch zu sein, um euch mit Eurem Herzen zu verbinden und euch mit den transformativen Energien der Natur und der Sonnenfinsternis zu verbinden. Ihr müsst dafür nirgendwohin reisen, ihr müsst keiner Meditationsgruppe beitreten, ihr müsst keine besonderen Nahrungsmittel zu euch nehmen, alles was ihr braucht ist, einfach in Frieden zu SEIN und mit eurem Herzen verbunden zu sein, mit der Absicht, euch in eine höhere und gesündere Zeitlinie zu bewegen. Hört auf Euren Körper und Eure angeborene Weisheit, alles andere wird sich von selbst ergeben. Dieser Prozess ist individuell, und während wir alle individuell heilen und uns weiterentwickeln, helfen wir der kollektiven planetarischen Evolution.

Genauso wie unser Planet/Gaia auf diese intensiven Finsternisenergien empfindlich reagiert, werden auch unsere Körper erschüttert und aufgewühlt. Die körperlichen Manifestationen, die mit der durch die Sonnenfinsternis ausgelösten tiefgreifenden energetischen Reinigung und Neukalibrierung der Zeitlinie verbunden sind, können in verschiedenen Regionen unseres physischen Körpers stattfinden, besonders aber im Verdauungs-, Herz-Kreislauf-, Muskel-Skelett- und Nervensystem. Bereiche und Organe, die mit dem Solarplexus und der Sakral-/Beckenregion in Verbindung stehen, können ebenfalls ein Aufflackern zeigen. Schwindel, Stimmungsschwankungen,

Schwindel, Stimmungsschwankungen, leichte Angstzustände, Ohrensausen und visuelle Probleme haben sich in den letzten Stunden bei denjenigen, die energieempfindlich sind, stärker bemerkbar gemacht. Achtet daher bitte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr und ruht euch nach Bedarf aus.

Fühlt euch frei, die "Erdungsaktivierung" in der 3D zu 5D Bibliothek zu benutzen, falls ihr etwas zusätzliche Unterstützung benötigen, um Eure Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht während dieser Übergangszeit zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Ihr könnt auch mit der Übertragung "Energetisches Trennen von Verbindungen" arbeiten, um unter Chirons Einfluss schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit loszulassen, und mit der Aktivierung "Überlastung des Nervensystems" im mehrjährigen Teil der Bibliothek für eine tiefere Entspannung:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Wir erleben den Abschluss dieses Finsterniskorridors im Widder mit dem rückläufigen Planeten Merkur und der heilenden Präsenz des Kometen Chiron. All diese synchronisierten himmlischen Ereignisse fordern uns auf, langsamer zu werden, uns auf unseren eigenen Heilungsprozess zu konzentrieren und die innere Stärke und den Mut zu finden, die wir brauchen, um uns in höhere und freudvollere Seinsweisen zu bewegen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonnenfinsternis-Tag und wir sehen uns auf der anderen Seite. Wie immer, mit viel Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.