2024-04-30

Georgi Alexandrov Stankov: Zehn Gründe, warum die New Age Bewegung den intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt hat - Teil IX


Der Sabbat der Hexen (Der große Ziegenbock), Francisco Goya

Dies ist ein Requiem des alten “New Age” und ein Manifest des Neuen Zeitalters des Universalgesetzes des Aufstiegs.

Georgi Alexandrov Stankov
www.stankovuniversallaw.com

9. Grund: Die meisten Lichtarbeiter versäumten es, den LKP in seiner energetischen Komplexität und als die primäre Triebkraft für den persönlichen und planetarischen Aufstieg zu verstehen.

Dies war ein Leitmotiv aller meiner Schriften auf meiner Website. Im Laufe der Jahre habe ich einige zentrale Artikel über den LKP geschrieben und veröffentlicht, um die tiefe Unwissenheit der Lichtarbeiter in Bezug auf diesen wichtigen energetischen Prozess zu verbessern, der nicht nur die treibende Kraft für den persönlichen Aufstieg zu 5D und höheren Dimensionen ist, sondern auch für den planetarischen Aufstieg von Gaia und einem Teil der Menschheit zu den neuen 4D-Welten in der neuen Goldenen Galaxie.

Hier sind einige meiner herausragendsten Artikel über den LKP, welche dieses Thema aus theoretischer und existentieller (klinischer, psychologischer und persönlicher) Sicht vollständig abdecken:

  1. Der Lichtkörperprozess in der Endzeit
  2. Die Funktion der linken und rechten Gehirnhälfte im Lichtkörperprozess
  3. Die korrekte Interpretation der klinischen Symptome des Lichtkörperprozesses
  4. Update zu den Energien des LKP
  5. Neue Gnosis: Der Evolutionssprung der Menschheit

Meine Website ist eine nahtlose Chronik dieser Einsichten, Kenntnisse und Erfahrungen über den LKP, die in Echtzeit mit jedem Aufstiegs-Testlauf präsentiert werden, den das PAT in den letzten dreizehn Jahren durchgeführt hat, seit wir das Sternentor 11.11.11 geöffnet und die letzte, kritischste Phase des planetarischen Aufstiegsprozesses eingeleitet hatten.

Die grundlegende Devise des PAT war schon immer: Wir steigen selbst in höhere Dimensionen auf – ebenso wie Gaia – und keine außerirdische Macht, ob Galaktische Föderation, aufgestiegene Meister oder sogar Elohim, kann uns helfen, es sei denn, wir erledigen selbst die Arbeit hier vor Ort. Wenn seit 2011 so viele Aufstiegsversuche fehlgeschlagen sind, dann nur deshalb, weil so wenige Lichtarbeiter diese Devise verinnerlicht haben und ihr gerecht wurden.

Am 22. November 2011 wurden alle Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden von mir als einziger menschlicher Verbindung zur Quelle durch ihr viertes Herzchakra und durch das sechste und siebte Chakra mit den hochfrequenten Energien der Quelle bestrahlt und ihr linkes Gehirn-Portal geöffnet, das sie mit dem 12. Chakra und damit direkt mit der Quelle verband. Seitdem sind sie vollständig in die letzte aktive Phase des LKP eingetreten und konnten voll am planetarischen Aufstieg teilnehmen. Diese Ereignisse sind auf meiner Website gut dokumentiert.

In den darauffolgenden Jahren habe ich das Herzchakra der drei Wellen der Aufstiegskandidaten geöffnet und darüber in Echtzeit berichtet und auch Botschaften der Elohim zum Thema veröffentlicht. Nachdem wir in diesem Jahr aufsteigen und den Shift auslösen, wird es drei große Aufstiegswellen geben entsprechend der Reihenfolge wie ich die Herzchakren der Aufstiegs-Kandidaten zwischen 2013 und 2015 geöffnet habe.

Es sollte ein Grundwissen sein, dass man, bevor man aufsteigt, zuerst die Frequenzen seiner Energiefelder und seines physischen Körpers ausreichend anheben und selbst zum Leiter der Quellenenergien werden muss. Diese Energien werden dann verwendet, um die dichte Orion-Matrix dieser 3D-Realität zu reinigen und gleichzeitig die Frequenzen von Gaia zu erhöhen, was sie allein nicht tun kann. Im Zuge dieses wiederholten Reinigungsvorganges und des schrittweisen Aufstiegs in höhere Dimensionen wächst jedes einzelne Energiefeld eines Lichtkriegers exponentiell, bis es ganz Gaia mit all ihren zahlreichen Zeitlinien umfasst.

Warum erzähle ich euch das alles? Weil diese Erfahrung den meisten Lichtarbeitern völlig unbekannt ist, weil keines dieser schlummernden Wesen am planetarischen Aufstiegsprozess teilnimmt, wie es die wenigen Lichtkrieger des PAT tun. Sie bemühen sich nicht einmal, theoretisch aus unseren Erfahrungen mit dem LKP zu lernen, welcher der einzige universelle Mechanismus ist, diesen Planeten zu reinigen und seine Frequenzen zu erhöhen, so dass er aufsteigen kann, wenn die Schwelle der Reinheit erreicht ist; sie haben diese Information stattdessen prima facie verworfen. Viele von ihnen verspotteten uns sogar voller Neid. Sie sind eben die Trittbrettfahrer des Aufstiegsprozesses.

So erlebte die New Age Gemeinschaft ihren „Sündenfall“ und wurde zu dem, was sie jetzt ist – ein komplettes Durcheinander von gescheiterten Existenzen, wie sich das nach dem Shift sehr bald zeigen wird.

Wenn der kleine Teil der heutigen Menschheit in den neuen 4D-Welten erwacht, werden sie zum ersten Mal erkennen, dass die meisten Reihen der New Agers leer sind, während viele Menschen, die sich um diese infantile und entgleiste esoterische Szene überhaupt nicht gekümmert haben, in die neuen 4D-Welten aufgestiegen sind, weil sie ein menschenwürdiges Leben geführt und sich nicht mit dunklen Archonten verbrüdert haben, die sie zu erbärmlichen Sprachrohren - zu willenlosen Channellern obskurer Quellen von dunklen Agenden - verwandelt haben.

Dies alles begann mit der Unfähigkeit der meisten Lichtarbeiter, die Schlüsselrolle des LKP zu verstehen und den notwendigen Mut aufzubringen, diesen Prozess mit voller Kraft anzugehen. Sie konnten ihre mächtigen Ängste und ihren innewohnenden Widerstand nicht überwinden, um die alte Komfortzone ihrer zombie-artigen Orion-Existenz zu verlassen und ohne Sicherheitsnetz mit vollem Vertrauen auf ihr Höheres Selbst ins Unbekannte zu springen.

Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich bereits im Jahr 2010 einen umfangreichen E-Mail-Austausch mit Sue Lie hatte und sie irgendwann fragte, was ihre Symptome des LKP seien, nachdem ich meine sehr genau und ausführlich aufgelistet hatte, nur um herauszufinden, dass sie keine hatte. Nachdem ich mich von dieser Überraschung erholt hatte, fragte ich sie, wie sie denn über den Aufstieg schreiben und channeln könnte, wenn sie keine LKP-bezogenen Symptome hätte und daher selbst nicht in diesem Prozess war. Seitdem gab es von ihrer Seite Funkstille zu diesem Thema, die nur veranschaulicht, wie unaufrichtig und widerwillig die meisten Lichtarbeiter und Gurus waren und immer noch sind, mit diesem Schlüsselprozess der aktuellen Endzeit umzugehen, insbesondere, nachdem der Zug bereits abgefahren ist. Dies hinderte solche selbsternannten Gurus nicht daran, teure Seminare und Webinare über den Aufstieg anzubieten und die dummen Schafe der New-Age-Szene in den Sumpf ihrer spirituellen Ignoranz zu ziehen.

Habe ich jemals ein solches Aufstiegs-Seminar angeboten, obwohl ich der erste Mensch bin, der eine vollständige Transfiguration in einen kristallinen Lichtkörper bereits im August 2013 vollzogen hat? Und musste die glorreiche Gruppe der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, das PAT, an solchen Webinaren und Seminaren über den Aufstieg teilnehmen, bevor sie kurze Zeit später ebenfalls aufgestiegen sind, um die neuen Logos-Götter und Wächter der neuen Goldenen Galaxie zu werden?

Nein, ein großes und entschlossenes NEIN!

Du kannst den Aufstieg nicht mit Geld kaufen, und wer das Gegenteil behauptet, ist ein ungeheuerlicher Scharlatan. Dies ist mein letztes Urteil über all diese gescheiterten New Age Gurus.

In den letzten zwei Jahrzehnten, eigentlich seit 2000, habe ich viele Artikel und Bücher geschrieben, um eine Reihe falscher Ideen zu diesem komplizierten energetischen Prozess zu korrigieren, die seit der Mitte der 90er Jahre in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter im Umlauf waren. Ich wollte ein besseres Wissen unter meinen potenziellen Lesern fördern in der schwachen Hoffnung, dass einige von ihnen etwas lernen und von diesen unbezahlbaren (daher kostenlosen) Informationen profitieren werden (siehe die Links oben).

Ich habe aus dieser vergeblichen Aktivität zur Aufklärung der Menschheit und von diesen bedauernswerten und unbelehrbaren New Agers gelernt, dass die meisten Menschen so sehr in ihrer extrem engen Komfortzone des nackten Überlebens gefangen sind und sich so roboterhaft und reflexartig verhalten und denken, dass sie nie und nimmer akzeptieren können, dass es energetische Zustände in einem menschlichen Körper gibt, die ihre gegenwärtige sehr enge menschliche Erfahrung in energetischer Sicht weit und breit übersteigen und dass solche lichtdurchfluteten Individuen wie ich und das PAT, welche den direkten Zugang zu den Energien der Quelle haben, von den New Agers sofort abgelehnt werde und mit den schwachsinnigsten Vorurteilen überhäuft werden, nur um ihre Ängste als Versager zu kaschieren.

Die Intensität der Energien, die ich täglich von der Quelle als einen massiven Wirbel, fast ein Tornado, über meinem Kronenchakra erhalte, sind so ungeheuer und so durchdrungen von intensivsten Hochspannungs-Vibrationen, die meinen Körper erzittern lassen als hätte ich Fieber die ganze Zeit und sich in Milliarden von Partikeln auflöst, dass ein durchschnittlicher New Ager sie nur wenigen Sekunden aushalten könnte, bevor sein Körper sich in Asche verwandelt. Daher macht es überhaupt keinen Sinn, mit ihnen über die Qualität solcher Energie zu sprechen, die den planetarischen Aufstieg maßgeblich vorantreiben, denn was der Otto-Normalverbraucher der New Age nicht kennt, existiert auch für ihn nicht. Wo ist da der Unterschied zwischen den schlummernden agnostischen Massen und den bornierten New Agers in dieser Hinsicht?

Die echten Lichtkrieger, die vollständig im LKP, also Avatare sind, wissen genau, wovon ich spreche, da sie alle diese sozialen Schmerzen des völligen Missverständnisses und der völligen Ablehnung ihrer Umgebung, ihrer Verwandten und Freunde durchlebt haben, vor allem als sie zum ersten Mal mit dem LKP anfingen und von diesen unmenschlichen kosmischen Energien so sehr überwältigt wurden. Danach ist man für den Rest seines Lebens von diesen Energien so verwandelt, dass es keine Rolle mehr spielt, was einige Dummköpfe über ihren LKP und Schmerzen denken und tratschen.

Ich persönlich bin vor langer Zeit an diesem Punkt angekommen, und deshalb habe ich kein Mitgefühl mehr für all jene Lichtarbeiter, die bewusst all das Wissen und die Chancen verpasst haben, die ich und einige andere aufgeklärte Persönlichkeiten ihnen im Laufe der Jahre freundlichst angeboten haben. Deshalb ist es mir auch egal, ob sie weiterhin von dunklen Kräften befallene Botschaften veröffentlichen und meine aufgeklärten, sehr ehrlichen und kritischen Artikel unverhohlen boykottieren und in den Schmutz ziehen. Das ist ihr Schmutz, nicht meiner. In dieser Verleugnung beweisen sie nur, wie sehr sie immer noch Teil der Orion-Matrix sind, die sich genauso verhält, und absolut keine Chance haben, mit uns, den wenigen vom Himmel Auserwählten, aufzusteigen.

Quelle: Georgi per Mail

29 Kommentare:

  1. ich habe viele Artikel mit Interesse gelesen, aber mich störte immer der Vorwurf und das allein glücklich machende in den Aussagen. Leider empfand ich dadurch ein warnendes Gefühl und hielt mich an die Lehren Jesu, und dem, mit dem ich persönlich in Resonanz ging

    AntwortenLöschen
  2. „Ich persönlich bin vor langer Zeit an diesem Punkt angekommen, und deshalb habe ich kein Mitgefühl mehr für all jene Lichtarbeiter, die bewusst all das Wissen und die Chancen verpasst haben, die ich und einige andere aufgeklärte Persönlichkeiten ihnen im Laufe der Jahre freundlichst angeboten haben. Deshalb ist es mir auch egal, ob sie weiterhin von dunklen Kräften befallene Botschaften veröffentlichen und meine aufgeklärten, sehr ehrlichen und kritischen Artikel unverhohlen boykottieren und in den Schmutz ziehen. Das ist ihr Schmutz, nicht meiner. In dieser Verleugnung beweisen sie nur, wie sehr sie immer noch Teil der Orion-Matrix sind, die sich genauso verhält, und absolut keine Chance haben, mit uns, den wenigen vom Himmel Auserwählten, aufzusteigen.“

    Deine Wort stimmen leider nicht mit deinen Taten überein. Gerade war es dir bei dieser Cindy nicht egal, ob sie nun „von dunklen Kräften befallene Botschaften veröffentlicht“ oder nicht, sondern du hast versucht ihr dein Coaching aufzudrängen, ebenso wie du ihr ja bereits nach kurzem Emailaustausch aufs Auge drücken musstest, dass du ja in Wahrheit „der amtierende Logos-Gott“ wärst.

    Aus Georgis Emailaustausch mit Saker:

    Saker: „Who do you think is *really* in charge in the West? Where is, in your opinion, the real center of power? Who is in command?“

    Georgi. „[…] Now to your initial question in an expanded form: While it seems, superficially regarded, that the Powers That Were (PTW and not Be, PTB) such as the invisible archons from the Orion (Greys) / Reptilian empire and their human stooges as dark entities or clones rule this world physically as politicians and banksters, the actual power lies entirely within the forces of light, which is essentially the source (the Elohim), also known as “God” in religions, through their incarnated emissaries of light – the PAT.

    As I said, all the members of this group ascended last year and since then are the creator gods (Logos Gods) of this earth on the way to final transfiguration into light. However, they are needed on the ground to the very last moment as bearers of the light and as creators and directors of the ascension scenario.“

    Du kannst es immer gar nicht abwarten, den Leuten reindrücken zu können, dass du angeblich der Messias wärst. Welche Reaktion erwartest du denn? Je anmaßender oder herausfordernder eine Behauptung ist, umso größer ist wohl auch die Beweislast. Angeblich haben du und dein PAT ja alle Macht und die Kontrolle in dieser Welt, nur seid ihr leider nicht in der Lage, auch mal Kostproben dieser Macht und Kontrolle zu demonstrieren. Zigmal hast du schon angekündigt, vor der UN als der neue aufgestiegene Weltenführer erscheinen zu wollen, ereignislos sind alle Termine verstrichen. Schuld waren angeblich immer nur alle anderen, die noch nicht bereit für deinen Auftritt gewesen wären. Du solltest froh sein, dass die Leute von dir keine Notiz nehmen, dich ignorieren oder für einen armen Spinner halten. In weniger toleranten Zeiten hätte man dich der Gotteslästerung bezichtigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heisst es doch:> AN DEN FRÜCHTEN WERDET IHR SIE ERKENNEN>, so einfach ist es!!

      Löschen
    2. War er und Cindy nicht ein Paar, in Italien, bis sie wieder zurück nach England ging?

      Löschen
    3. Das verwechselst Du wohl mit seiner Carla, die dann wohl wieder nach Kanada zurückgekehrt ist.

      Löschen
  3. bei dem Weltenführer war es dann leider bei mir auch vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Der tschortschi sollte sich meiner Meinung nach in Psychiatrische Behandlung begeben,nachdem die meisten ihn durchschauen,wird er schlimmstenfalls zum Selbstgefährder..

    AntwortenLöschen
  5. „...da sie alle diese sozialen Schmerzen des völligen Missverständnisses und der völligen Ablehnung ihrer Umgebung, ihrer Verwandten und Freunde durchlebt haben,…“

    Diese „sozialen“ Schmerzen sind eben der Beweis dafür, dass da nur dein verletztes Ego spricht. Einem tatsächlich höheren Wesen würde mangelndes Verständnis oder Ablehnung durch andere keine Schmerzen verursachen, weil da eben kein Bedürfnis nach Verständnis oder Anerkennung vorhanden ist, denn solches ist Ausdruck eines Mangel-Bewusstseins. Für den Ablauf des Prozesses als solchen ist diese Anerkennung ebenfalls nicht notwendig, sonst müsstest du ja attestieren, dass du auf dem Wege hin bis zu einer allgemeinen Anerkennung noch keinen Zentimeter vorangekommen wärst. Wäre des Mangel an Anerkennung Ausdruck dessen, dass nur wenige den Prozess erfolgreich durchlaufen würden, so wäre als angemessene Reaktion höchstens Trauer über diesen Umstand denkbar, aber nicht die Verärgerung, die bei dir immer zum Ausdruck kommt, nur weil die Leute dir verweigern, dich als etwas angeblich Überlegenes anzuerkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Menschen leiden in dieser Welt daran, dass man sie diskriminiert oder ihnen gleiche Rechte vorenthält. Georgi leidet daran, dass andere von ihm nicht herabgesetzt werden wollen und ihm eine Höherberechtigung verweigern.

      Löschen
  6. "Das Buch des Wissens: The Keys of Enoch® ist ein Lehrbuch, das die Themen der Zukunft in spiritueller und wissenschaftlicher Prosa darlegt. Die Schlüssel untersuchen die Rätsel des Lebens und geben eine spirituelle Erklärung dafür, warum wir in dieser Realität existieren. Im Wesentlichen liefern sie sowohl das Szenario einer fortlaufenden Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft-Kosmologie als auch eine Blaupause für eine neue Richtung in der Evolution der Menschheit zu einem höheren Bewusstseinszustand.

    Die Schlüssel Enochs lehren uns, dass eine größere Einheit zwischen dem wissenschaftlichen und dem spirituellen Weg entstehen kann und muss, damit die Probleme der Erde gelöst werden können. Der ultimative Zweck ist der Fortschritt der Menschheit, mit dem Ziel, unsere Ausrichtung zu ändern, so dass wir für eine höhere spirituelle Einstimmung und eine Quantenverschiebung vorbereitet sind, die die Menschheit und die Erde in den nächsten Schritt unserer Evolution führen wird. In diesem Prozess wird eine ultimative Interaktion vorhergesagt, wenn wir „größere Familien von Intelligenz im Universum entdecken, die dieselbe höhere Evolution und dieselbe göttliche Quelle teilen“.

    Der Text ist ein mehrstufiger Unterweisungsprozess, durch den der Leser die Fähigkeit erwirbt, mit mentalen Bildern, heiliger Sprache und Bewusstseinserweiterung zu arbeiten, durch die eine tatsächliche Transformation stattfindet, mit der Erkenntnis, dass das Leben ein Prozess des Erlebens multidimensionaler Welten ist. Der Text erklärt, wie wir Gottes Manifestation entdecken können, da sie höhere positive Gedankenformen und mathematische Licht- und Schwingungsrhythmen ausstrahlt, und zeigt, wie alle höheren Gedankenformen mit den Schwingungen der Lichtwellen in einer harmonischen Koordination kollektiver - nicht unabhängiger - „Wege“ arbeiten, die uns zu einer tieferen Verbindung mit dem Lebendigen Gott führen."
    https://keysofenoch.eu/overview/

    AntwortenLöschen

  7. "Nie sage: Ich weiss es nicht- also ist es falsch."
    "Man muss forschen um zu wissen, wissen
    um zu verstehen, verstehen um zu urteilen."

    AntwortenLöschen
  8. Warum sollte ich jemanden ernst nehmen, der nur kritisiert und sonst nichts vorzuweisen hat. Immerhin hat Dr. Stankov absolut hervorragende mathematische und physikalische wissenschaftliche Arbeiten geleistet.
    Jeder, der sich ernsthaft mit seiner rein wissenschaftlichen Arbeit auseinandersetzt und sie selbst überprüft, wird sich von der Richtigkeit dieser Arbeit überzeugen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich sei dann hier wiederholt, was ich schon in einem früheren Kommentar gefragt hatte:

      „Bedarf eine Theorie, die von niemandem diskutiert wird, die nirgends zeigt, dass sie Fragen lösen würde für die andere Theorien keine Lösung bieten, die nichts Neuartiges hervorgebracht hat, was sich nur durch Kenntnis dieser Theorie hervorbringen ließe, tatsächlich der Mühe der Widerlegung? Kannst Du auf irgendeine hervorgebrachte Wirkung verweisen, die Georgis Theorien zur Ursache gehabt hätten?“

      Dementsprechend ist seine „rein wissenschaftliche Arbeit“ für mich nicht von Interesse. Als Kritiker braucht man auch nichts „vorzuweisen“ zu haben, entscheidend ist die Beschäftigung mit dem Gegenstand der Kritik. Wenn es Georgi einzig um seine „rein wissenschaftliche Arbeit“ ginge, dann sind dafür seine Heldengeschichten und sein Versuch, sich ständig über andere setzen zu wollen, ja nicht von Belang, dann sollte er all diese Erzählungen besser weglassen.

      Ebenso sei Folgendes für Dich wiederholt:

      „Auffällig ist zum Beispiel, welch untergeordnete Rolle Georgis Universalgesetz in seinen Veröffentlichungen spielt, solange es nicht selbst expliziert um die Darstellung desselben geht. Nicht dass aus dem Inhalt ein Geheimnis gemacht würde, dieser Inhalt weist nur keinerlei Querverbindungen nach außen auf über die Hülle mit dem Label UG hinaus. Normalerweise findet eben immer nur die Hülle mit dem Label UG Erwähnung. Wo spielt der Inhalt des UG im veröffentlichten Emailverkehr mit seinen Anhängern eine Rolle, seinen Beurteilungen des Weltgeschehens oder seinen Prognosen über zukünftige Ereignisse? Wo würde zur Verdeutlichung der Theorie mal gegenübergestellt, zu welchem Ergebnis in der Beurteilung man ohne Berücksichtigung der Theorie gelangen würde und zu welchem Ergebnis unter Berücksichtigung der Theorie? Die Theorie erscheint doch merkwürdig losgelöst vom Alltag, wo sie in Wahrheit doch alles durchdringen sollte. Diese Durchdringung aber gerade aufzuzeigen zu versuchen, sollte wesentliches Element des Versuchs der Verbreitung der Theorie sein.“

      Du lässt es ja auch bei einem Pauschalurteil über die Hülle bewenden ohne irgendwo auf den Inhalt einzugehen. Vielleicht möchtest Du uns ja auch von Deinen Erfahrungen berichten und uns mitteilen, inwiefern Georgis Theorien Dein Leben oder Deine Ansichten verändert hätten.

      Löschen
    2. Du hast ne tolle Rhetorik,Ken....
      Was machst du beruflich,wenn ich fragen darf?

      Löschen
    3. Ich widme mich keinerlei Erwerbstätigkeit.

      Löschen
    4. Das fängt schon damit an, dass Ihre Definition von Theorie nicht korrekt ist.

      Löschen
    5. Wüsste jetzt zwar nicht wo eine eine Definition von Theorie geliefert hätte, aber was ist denn Deiner Ansicht nach fehlerhaft an meinem Verständnis von Theorie?

      Löschen
  9. Außerdem weiß jeder erwachsene Mensch, dass alles nur eine Hypothese ist, bis sie entweder widerlegt oder bewiesen ist.
    Und wenn man etwas widerlegt hat, dann legt man die Beweise dafür vor und kritisiert nicht dumm herum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht die Pflicht der anderen Behauptungen zu widerlegen, sondern die Pflicht des Behauptenden seine Behauptungen zu belegen. Bezüglich aller Behauptungen außerhalb seiner „rein wissenschaftlichen Arbeit“ hat Georgi ja niemals Belege vorgelegt, ist beim Versuch krachend gescheitert oder begibt sich mit seinem Verhalten ständig in Widerspruch zum Behaupteten. Wenn Georgi nun meint, er hätte Beweise für die Richtigkeit seiner „rein wissenschaftlichen Arbeit“ vorgelegt, aber er würde dennoch weiterhin ignoriert, dann muss man eben vorlegen, was sich nicht ignorieren lässt. Da würde man normalerweise im Wissenschaftbetrieb eben zeigen, zu welchen Ergebnissen man bei Anwendung der Theorie gelangen würde, z.B. durch die Lösung eines bislang noch unlösbaren Problemes oder indem man eine Erfindung vorstellt, die eben auf der Anwendung der Theorie beruht. Aber solche Erfindungen wurden uns von Georgi ja erst versprochen, nachdem ihn alle als den neuen Weltenführer akzeptiert hätten.

      Du bezeichnest die Kritik einzig deswegen als „dummes Herumkritisieren“, nur weil die Kritik nicht wie von Dir gewünscht Georgis „rein wissenschaftliche Arbeit“ zum Gegenstand der Kritik hat, sondern seine sonstigen Behauptungen und sein Verhalten zum Gegenstand hat.

      Löschen
  10. Wir haben alles Wissen in uns, denn wir kommen aus der Quelle. Eigentlich müssen wir uns nur erinnern. Da wir aber uns ziemlich weit von unserem Ursprung entfernt haben, geht der Weg zurück zu dem Wissen, wer wir sind und was unsere ureigene Bestimmung, unser Platz in dem großen Plan ist, nur über die persönliche Selbsterkenntnis, dem Erkennen, aus welcher Motivation heraus leben wir. Welche Überlagerungen halten uns davon ab, zu sein, wer wir wirklich sind. Es ist ein individueller Weg, der sich im Kollektiv fortsetzt. Unsere Erlebte Realität, wie sie sich derzeit darstellt, ist der sichtbare Ausdruck jener Vorstellungen, die uns davon abhalten , das zu erschaffen, was wir uns wünschen. Diese verzerrte Darstellung einer Erlebensebene ist die Schule, die uns lehren kann, was in uns geändert werden muss, um zu werden was wir sind. In jedem Einzelnen. Wir brauchen keinen Weltenführer in der neuen Zeit, sondern ein in uns allen lebender, alles miteinander verbindender Geist, der seit Urzeiten Logos, oder das Christusbewusstsein heißt. Dies und nichts anderes, wird unser Weltenführer sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du, so wie du jetzt bist, wissen würdest oder erleben würdest, wer du wirklich bist, sagen wir Gott oder das Absolute, zeitlos, ewig, Alles. Würdest du anders leben oder anders handeln?

      Löschen
    2. das Wissen darum ist das eine, die Verwirklichung ist der Weg auf dem wir uns alle befinden, gemäß unserem Verständnis. Die Aufgestiegenen Meister haben es vorgelebt. Ich selbst habe eine Ahnung davon und die tägliche Herausforderung ist mal ein Stolpern, mal ein freudiges Streben, immer dem Ziel entgegen. Wenn man die Tür einmal leicht geöffnet bekam, kann man nicht mehr anders, als dem Weg zu folgen.

      Löschen
    3. Ja, das ist schon klar. Meine Frage war eher, würdest du dann anders leben, mit dem ganzen Wissen?

      Mann kann doch jetzt schon leben als ob man es schon "geschafft" hätte, man muss ja auf nichts warten. Ich mein man muss ja kein Heiliger sein aber ein bewusster liebevoller natürlicher Mensch, so ein Leben kann man jederzeit leben.

      Ich denke nicht, das Wissen für uns jetzt wichtig ist, Wissen übers Universum zu erfahren, lernen und erproben ist ein ewiges Hobby über sämtliche Dimensionen.
      Jetzt geht es um Erwachen, Bewusstwerdung und die Liebe dahinter zu entdecken.
      Ziel Erleuchtung, egal wie weit man kommt, man sollte danach ausgerichtet sein.
      Und wir sollen wählen zwischen Gut und Böse, ICH oder WIR, dazu braucht es kein Wissen über angebliche universellen Gesetze, dazu braucht es Bewusstwerdung.

      Löschen
  11. Lieber juri, wo wären wir ohne dich? Es tut so gut, deine Expertise zu lesen; obwohl mein geistiger Horizont zu Unvermögen neigt, bin ich für deine Aufklärung heilfroh ! Die verunglimpfung des Verstandes ist unerträglich und obwohl deine Kritik sich in mir spiegelt ist dein Werk das Highlight. Ich kenne einige! geborene Lichtarbeiter deren Niedergang ich hautnah mitverfolge. Danke euch so sehr für euer sein für Gott, Universum und Geist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du Liebe und Weisheit darin?

      Löschen
    2. Du wertest deinen Verstand ab und erhöhst den Verstand von Georgi, vielleicht solltest du diesem Problem psychologisch auf den Grund gehen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.