Es ist der Aufstieg der Neuen Erde in der pulsierenden Fülle ihres Seins, da die Alte Erde ihren Zweck erfüllt hat und die Neue sich in allen Aspekten und Ausdrucksformen des Lebens formt. Neue Landmassen erheben sich, während andere untergehen werden, und alles wird sich so verändern, wie es sollte. ÜBERGANG. Transfiguration. Die höchsten Formen der Alchemie und dieses Mal von der Trennung zurück in die Einheit, das EINE, durch und mit der KRAFT der LIEBE.
Es ist die heilige Vereinigung des Göttlich-Maskulinen und des Göttlich-Femininen in uns, wenn wir zur Androgynität zurückkehren, dem ultimativen Zustand des Gleichgewichts, und wenn wir unsere engelsgleiche Essenz wieder vollständig umarmen, die Reinheit unserer unendlichen Seele.
Geh tiefer nach innen und suche tiefer. Je tiefer du gehst, desto mehr offenbart sich dir alles. Denn all das ultimative Wissen ist in dir und war schon immer da.
DIE GÖTTLICHKEIT LEBT IN DIR.
Im Ewigen Jetzt gibt es nur Liebe, ad infinitum.
Aus dem Jetzt: Alles ist.
Nimm diesen Moment voll und ganz an, so dass du vollkommen zentriert wirst und egal, was sich scheinbar entfaltet, du bist da, im Auge des Sturms, unbeweglich, und hältst das kosmische Ganze in dir, in Liebe und mit Liebe.
Du bist Alles-Das-Ist, und Alles-Das-Ist bist du!
ICH BIN, DER ICH BIN.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Judith Kusel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.