2024-08-21

Dr. Gina Feistel: Wem’s beliebt - Botschaft der Hathoren

Geliebte HerzensMenschen,

Die Dinge auf Eurem Planeten ändern sich – auf die eine oder andere Weise. Möchtet Ihr warten auf das Kommende? Oder lieber schöpferisch tätig sein?

Im deutschsprachigen Raum sind inzwischen viele hochfrequente Energiefelder, „Licht-Korridore“ usw. installiert, die Einfluss auf die kommenden Entwicklungen haben werden. Nicht, indem diese „eingreifen“ in das Geschehen. Sie wirken durch ihr Da-Sein und ihre hohe Schwingung.

Wir rufen Diejenigen unter Euch auf, die sich schöpferisch an der zukünftigen Entwicklung beteiligen möchten:

Geht in die Schöpferkraft, schöpft genau die Kreationen, die Ihr im deutschsprachigen Raum sehen wollt. Statt sich am Alten „abzuarbeiten“ könntet Ihr segensreiche Schöpfungen kreieren, die Licht- und Liebevolles beinhalten. Ihr HerzensMenschen seid so großartige Schöpferwesen, doch noch liegt bei Vielen von Euch dieses Potential brach.

Ihr könntet Euch beispielsweise immer wieder mit diesen hochfrequenten Energiefeldern, diesen „Licht-Korridoren“ usw. verbinden und Eure Herzens-Kreationen dort hineingeben. Dadurch erdet Ihr diese Energiefelder und „Licht-Korridore“. Deren Präsenz auf der Erde verstärkt sich. Gleichzeitig vervielfältigt sich durch diese Verbindung das Potential Eurer Schöpfungen unermeßlich.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Ihr auf eine solche schöpferische Art tätig wäret. Die Auswirkungen könntet Ihr bald sehen und gleichzeitig verkürzte es Euch die „Wartezeit“. Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam daran zu wirken.

In liebevollem Dienst
Die Hathoren
20.08.2024

© Dr. Gina Feistel - Botschafterin der Hathoren

www.Eigener-Weg.de
Beratung, Coaching, Wegbegleitung, Hathoren-Herzens-Unterstützung

Quelle: https://www.eigener-weg.de/Hathoren-Botschaften/Botschaft-2024-08-20.php

Die Botschaft darf gern weiter gegeben bzw. veröffentlicht werden, so lange sie unverändert und mit Quellen-Angabe versehen wird. Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Keine kommerzielle Nutzung.