2024-08-14

LICHTBLICK 3


Auch wenn vieles dagegenspricht, auch wenn viele euch Spinner nennen, auch wenn viele Ereignisse der Reinigung Schrecken auslösen: bleibt euch selbst treu und verlasst die Zone des Egos! Verankert euch auf der Ebene des Lichts und erreicht eine neue Dimension von Freiheit und Liebe. Das soll dein Leben sein: in der Liebe die Vollkommenheit erreichen.

Sehr geschätzte Zuhörer & liebe Freunde


Ein herzliches Willkommen beim dritten LICHTBLICK, dem Podcastformat im Lichtwelt Verlag.

Heute widme ich mich zuerst dem Thema der Fülle und was die Fülle mit dem Gefühl sich „würdig fühlen“ zu tun hat. Mir ist bewusst, dass den Menschen, die täglich um ihr tägliches Brot kämpfen müssen, die Würde von einem unmenschlichen System genommen wurde und dass diese Menschen zuerst konkrete Hilfe und keine spirituellen Anleitungen brauchen. Diese Botschaft bezieht sich jedoch auf die Menschen, die unter anderen – günstigeren – Vorzeichen geboren wurden und die anstatt der ihnen möglichen Fülle Mangel erfahren.

Wie kannst du den Zugang zur Fülle freilegen und welche Gründe liegen vor, wenn sich Mangelerscheinungen wie eine Spur durch dein Leben ziehen?

Im 3. Podcast hören Sie somit die Botschaft DER ERZENGEL mit dem Titel: „Fülle erschaffen, aber wie?“ und anschließend, die Botschaft „Liebe ist alles!“ von den HÜTERN DES AUFSTIEGS. Darin erfahren wir, warum LIEBE DIE EINZIGE RELIGION IST, und wie wir das einzige Hindernis der Liebe, entfernen und außer Kraft setzten können.

Abschließend ist ein Auszug aus der Botschaft „Die Arche Noah“ gegeben Diese Botschaft wurde mir für unser neues Buch FRIEDEN IST DIE MEISTERSCHAFT (es ist bei uns erhältlich!) übermittelt und sie vervollständigt diesen 3. Podcast.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und Inspiration mit dem 3. Lichtblick und freue mich schon auf das Wiedersehen mit Ihnen bei der 133. Lichtlesung & Buchpräsentation „DER LICHTNAHRUNGSPROZESS“. am 14. September 2024. (Hier zum Anmeldung!)

Von Herzen
Jahn J Kassl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.