2024-10-05

Celia Fenn: 5. Oktober 2024: Feuer am Himmel und der Moment der großen Veränderung

Wow, aber die solaren und galaktischen Energien waren in den letzten Tagen sehr aktiv. Wir hatten eine ringförmige Sonnenfinsternis, zwei große Sonneneruptionen der X-Klasse, von denen eine die stärkste dieses Sonnenzyklus war, und einen Kometen, der an bestimmten Orten, auch dort, wo ich lebe, mit bloßem Auge sichtbar ist.

Die Energie ist unglaublich intensiv, mit Hurrikanen, Stürmen, Überschwemmungen, Kriegen, Chaos und Unsicherheit auf den niedrigeren Ebenen.

Aber hier auf den höheren Ebenen spüre ich eine tiefe Ruhe und Frieden.

In meinem Tal ist Frühling, das Wetter ist sonnig und warm, die Vögel singen, die Blumen in meinem Garten sind wunderschön und Schmetterlinge besuchen mich. Die Zyklen der Natur gehen weiter!

Diejenigen von uns, die sich auf den höheren Bewusstseinsebenen befinden, werden die Energie der Liebe und des Friedens halten, während sie tiefes Mitgefühl und Liebe für diejenigen auf den niedrigeren Ebenen empfinden, die in der Energie des Leidens und der Angst gefangen sind. Ihr Geliebten, wir fühlen mit euch und halten die Energie der Neuen Erde, damit ihr euch uns anschließen könnt, wenn ihr bereit seid.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bleibt erfüllt von Liebe, Frieden und Mitgefühl.

Seid die Liebe und Freude, die jetzt so dringend benötigt wird.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

2 Kommentare:

  1. Es ist traumhaft schön ❣️🌅💟 danke 💘😘 es lohnt sich 🌄💞 Carmen Denis zu sein

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.