2024-10-05

UNSER GOTT-SELBST: DER DURCHBRUCH



Komm in meinen neuen TG Kanal: https://t.me/freiheitscoach_shanamaa

Bitte unterstütze meine universelle Arbeit, danke!
https://Paypal.me/RealmsOfLight
========================================= 
LIES DIE BOTSCHAFT AUF MEINEM BLOG: https://radiantlyhappy.blogspot.com/p... =========================================
BIST DU MIT DIR SELBST UND DER WELT ZU SEHR VERSTRICKT? 😘

💓Wie wäre es, wenn du dein Leben unverstrickt und frei leben lernst?😄 🙌 Ich lehre und begleite dich auf deinem Weg zu deiner inneren göttlichen Freiheit. 🙌 Mit göttlichen Energien lösen wir deine ungeliebten Muster auf.

💓 BUCHE JETZT DEIN KOSTENLOSES KENNENLERN-GESPRÄCH mit Shan'A'Maa ~ Sitzungen weltweit via Zoom ~

👍Schreibe mir: shanama@pm.me Ich freue mich, von dir zu hören.💓

5 Kommentare:

  1. Oh oh oh , das channeling spielt mir natürlich in die Karten, dem Channel kann ich sogar ungelesen Applaus.

    Na viola was sagst?

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch gelesen, kann ich nur applaudieren.

    Meine Geliebten,

    es ist von großer Bedeutung für euch, diese Botschaft zu hören. In der Tat sollte sie jeder hören. Jedes menschliche Wesen, das aus tiefstem Herzen weiß, dass ich an der Wurzel seines Seins existiere.

    Und ihr solltet sie hören, weil ihr nicht versteht, wie weit euer Verstand von falschen, nicht-göttlichen Kräften programmiert und begrenzt wurde, so dass ihr nicht über eure Selbstbegrenzungen hinaussehen könnt, gewohnt, sie immer und immer wieder zu wiederholen!

    Es ist also die Zeit gekommen, in der ihr euren Geist nicht länger in den Manifestationen und Konzepten der alten Welt umherschweifen lassen könnt.

    Es gibt einen Durchbruch, der in euer Reich kommt, der die Dinge auf eine Art und Weise verändern wird, wie ihr es nie zuvor erwartet habt, und den ihr mit eurem seit Äonen programmierten Verstand nicht begreifen werdet.

    Ihr müsst euren Verstand und euer Herz reinigen und leeren, um auf diesen Durchbruch vorbereitet zu sein, indem ihr alles loslasst, woran ihr noch festhaltet, was die Bedeutung, die Struktur und die Qualität eurer Welterscheinung betrifft. Einschließlich die irreführende Indoktrination über das, was spirituell ist. Andernfalls würdet ihr nichts anderes tun, als die Programme eurer alten Welt zu wiederholen.

    Dieser Einbruch in das Kontinuum eures programmierten Oberflächenverstandes wird neue Portale des Bewusstseins in absolut neuen Realitäten öffnen, die ihr nie zuvor gesehen oder auch nur davon geträumt habt.

    Wie kann das geschehen?

    Ihr, als Meine globale Gemeinschaft, habt es an der Wurzel eures kollektiven Göttlichen Unbewussten herbeigeführt, ihr als eine Ausstrahlung Meiner Gegenwart überall und zu allen Zeiten.

    Es ist Mein Mysteriöses Geschehen, und es ist nichts, was irgendjemand mit gottlosem Verstandesmuster hätte sehen oder sich vorstellen können.

    Aber dennoch entspringt es der Summe und Gesamtheit eures tiefsten Herzens, auch wenn es euch unbewusst ist, denn Ich Bin für die allermeisten von euch immer noch unbewusst in der vergessenen Tiefe eures Bewusstseins verborgen.

    Denn ihr seid in erster Linie mit der Oberfläche der Existenz identifiziert, einem Körper-Geist, der als eine begrenzte, winzige und vergängliche Erscheinung in der riesigen Göttlichen Existenz Meines Seins auftaucht.

    Der Durchbruch, den ihr erleben werdet, ist also seit langem vorbereitet worden, aber in Unkenntnis über sein tatsächliches Ergebnis. Und was ihr am Anfang sehen werdet, ist nur die Oberfläche der Unermesslichkeit dieses Meines Neuen Offenbarungsprozesses.

    Meine Geliebten, seid nicht voreingenommen gegenüber Meiner Offenbarung. Euer ständig nach Sicherheit und vorhersehbaren Ergebnissen suchender Verstand wird frustriert sein! Und das ist er vielleicht bereits jetzt!

    Vielmehr ist es sehr notwendig, dass ihr demütig in dem Verständnis bleibt, dass ihr nichts im Voraus „wissen“ könnt, so wie es tatsächlich ist.

    Deshalb bist du aufgefordert, dich in einem völlig offenen Geist ohne jegliche Konzepte zu üben. Kannst du das tun?

    Nur wenn du zugibst, dass du nichts wissen kannst, wirst du all deine programmierten Vorstellungen, Meinungen und Glaubenssysteme loslassen, um bereit zu sein, aus dem noch Unbekannten zu EMPFANGEN, was nur dann wahrgenommen wird, wenn du dein gegenwärtiges Verständnis von deiner Welt aufgibst.


    Öffne dein Herz in der Erwartung, dass etwas Großes und Majestätisches im Entstehen begriffen ist, das eine völlig neue Menschheit mit einer tiefgreifend veränderten Erfahrung ankündigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht es um den vorhergesagten Quantensprung. Er kann ohne eure richtige Teilhabe nicht wahrgenommen werden. So wie die Stammesmitglieder die Schiffe, die an der amerikanischen Küste ankamen, nicht sehen konnten, weil sie noch nie von Schiffen gehört hatten. Während ihr Stammesführer die Schiffe mit seinem höheren Bewusstsein sehen konnte.


      Seid versichert: dies ist kein linearer Prozess, sondern ein multidimensionaler Prozess, sowie auch vor- und jenseits der Dimensionen.

      Mein wichtigstes Geschenk an euch ist also die wachsende Transparenz von allem, was ihr seid und was erscheint, durch die Mein Gotteszustand, der Ewig und für immer Frei ist, so tief wie nie zuvor leuchten wird, denn Meine Wahrheit kann nicht länger verborgen werden, egal wie sehr sich eure Welt verändert und wie wunderbar sich die Evolution entwickelt.

      Wenn ihr in der Lage seid, euer Bewusstsein von eurer alten Welt in einer Art Tabula rasa eures Verstandes zu befreien, euer Herz gebrochen in Unendlicher Liebe, dann wird die Neue Welt auf wundersame Weise in eurem Herzen und vor euren Augen auftauchen.

      Tauche in diese Neue Realität ein, sei dankbar, fokussiere dich darauf. Wachse in sie hinein. Werde zu ihr. Indem du selbst die Grundlage und Manifestation davon bist.

      Sie ist bereits hier. Ihr könnt es noch nicht sehen und leben, aber der Durchbruch wird das Herz und die Augen derer verändern, die bereit sind, zu sehen und zu verstehen.

      Seid gesegnet!

      Ich bin euer Ewiges Gott-Selbst, eure Quelle und die Wahre Liebe eines jeden HERZENS.

      Botschaft übermittelt von
      Shan'A'Maa

      Löschen
  3. Dankbarkeit

    Hege keine Groll über erlittene Verletzungen,
    sie zeigten dir deine Wunden Stellen.

    Wunden sind weggesperrte schmerzhafte Gefühle, die du
    nie wieder fühlen wolltest.

    Sei dankbar, daß dir jemand zeigt das du verwundbar bist,
    genau da geschieht Heilung. In der Annahme und Akzeptanz. Nicht in Abwehr und Angriff.

    Verwechsel nicht den Menschen, der es
    auslöst mit den Gefühlen die dich
    überkommen.

    Gibst du deinem Gegenüber
    die Schuld und gehst nicht in die Selbstreflektion, wird es immer wieder geschehen. Durch andere Menschen
    und auf andere Weise.

    Die Seele ist da sehr geduldig
    mit Dir und deiner Transformation 💖

    Gefunden bei Seelen-Heil

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.