Kurz nach 19:00 Uhr begann eine 9,5 stündige Stagnation, der katabole/parasympathische Signale erhalten blieben, die aus dem Ende der vorherigen Achterbahnfahrt stammten. Erst gegen 4:00 Uhr begann die Energie erneut in eine Aufschwung Achterbahn zu gehen und seitdem gibt es sehr starke sympathische Signale zum Vagus, was die Herz- und Hirnfrequenz erhöht, - ein „Hallo Wach-Kuß“ am sehr frühen Morgen, der den Schlaf beendet haben und wirre Träume erzeugt haben könnte, zumal die Energie sehr steil mit etlichen Loop’s und sehr starken Ladungsverdichtungen in der Energie, anstieg. Nach 8 mV Anstieg in nur 3 Stunden, folgte gegen 7:30 Uhr ein starker Abwärts-Loop, bei zunehmend stärkeren Aufladungen und nachdem es gegen kurz nach 8:00 Uhr wieder in den Aufschwung ging, nahm das Chaos in der Bewegung zu, wobei nicht nur die Ladungsverdichtungen anstiegen, auch die Peaks nahmen zu, an Häufigkeit und Intensität! 2 Peaks erreichten eine Intensität von mehr als 2 mV, was sehr viel Unruhe und hyperaktive Bewegungen zum Aufstehen brachte, die nun auch in der Stagnation, die gegen 10:30 Uhr eintrat, erhalten bleiben, - der Tag beginnt chaotisch und energetisch übersteuert.- …
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Nach dem fulminanten und chaotischen Aufschwung, liegt die Energie jetzt in der 3. Stunde in Stagnation, wobei die Ladungen in der Energie weiter stark verdichtet, jedoch auf kleiner Flamme bleiben. Gärung und damit einhergehend, Magen-Darm Probleme, könnten sich bemerkbar machen und der starke innere Antrieb lässt sich nur schwer in äußere Bewegung umsetzen, wobei auch das Gemüt, von schweren Gedanken aus dem Vergorenen aus dem Unterbewussten, in die Schieflage geraten kann. Am Ende der Stagnation wird es wieder zu einem Abschwung kommen, der dann die Nacht-Energien bringt, die in Nacht ausblieben und so sollte man noch die Gunst der Stunde nutzen, um bei relativ stark antreibender Energie, die To-Do Liste abzuarbeiten. - …
ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE
6 Stunden Stagnation erzeugt inzwischen obergärige Zustände und eine drastische Abbremsung der äußeren Handlungen, - Trägheit im Körper und Geist breitet sich aus, die Körpersysteme gehen auf Erhaltungsbetrieb und im Geiste gären alte Dinge oder Gedanken-Spiralen, aus denen man nicht ausbrechen kann. Obwohl noch sympathische Impulse in der Stagnation am Wirken sind, kommt Schwere und Müdigkeit auf, weswegen es nicht das Schlechteste ist, etwas vom verlorenen Schlaf in der Nacht nachzuholen, - viel Sinnvolles wird man eh nicht auf den Weg bringen können.- …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.