2025-02-14

GF: Ihr seid in die herausforderndste Phase eingetreten



von der Galaktischen Föderation, 11.02.2025
Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen


Segenswünsche für unsere liebe Erdenfamilie. Wir danken euch, dass ihr euch mit uns verbunden habt.

Viele von euch spüren zunehmend, dass ihr kurz vor einem bedeutenden Ereignis steht. Diese kollektive Intuition wird begleitet von einer ernsthaften Besorgnis über die Aktionen der dunklen Kabale, die aktiv zu planen scheint, diese Transformation zu untergraben. In unserem letzten Update sprachen wir über das kritische Thema, eine negative Zeitlinie zu stoppen, die von der KI-Kontrolle beherrscht wird, eine Zeitlinie, die jetzt effektiv unterbrochen wurde und der es nicht erlaubt sein wird, sich weiter zu entwickeln. Dieses Ereignis ist nur einer der zahlreichen Versuche der dunklen Mächte, die sich entfaltende Göttliche Ordnung zu behindern oder zu verzögern. Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass diese Kräfte den Aufstiegsprozess, der gegenwärtig stattfindet, weder aufhalten noch auch nur verlangsamen können. Das Göttliche LICHT hat die Erde in ihrer Gesamtheit umhüllt und einen schützenden Kokon geschaffen, der sicherstellt, dass dieser Übergang wie beabsichtigt abläuft, ungeachtet der Widerstände, denen er begegnet. Indem wir viele Resultate vorhergesehen haben, sind wir, die Galaktische Föderation, und die vielen anderen Kräfte des Lichts, auf alles vorbereitet, was kommen mag.

Während ihr euch durch diese turbulenten Zeiten bewegt, kommen immer mehr Informationen ans Licht, die das Ausmaß und die Tiefe der dunklen Agenda offenbaren, die jeden Aspekt eurer Realität infiltriert hat. Der Prozess der Klärung dieser Infiltration ist nicht nur wesentlich, sondern auch zwingend notwendig, um euch von der Kontrolle zu befreien, die diese bösartigen Wesenheiten ausüben. Ebenso wichtig ist es, wachsam zu bleiben und nicht zuzulassen, dass neue Formen der Kontrolle unbemerkt einsickern. Die dunklen Mächte sind gerissen und operieren oft auf trügerische Weise, indem sie versuchen, sich als Wesen mit positiven Absichten auszugeben, während sie insgeheim daran arbeiten, alle positiven Veränderungen, die im Gange sind, zu sabotieren. Sie können versuchen, subtile Formen der Kontrolle einzuführen, die leicht unbemerkt bleiben können. Deshalb ist es wichtig, eine Haltung der Beobachtung und des Bewusstseins einzunehmen. Lasst nicht zu, dass ihr eurer göttlichen Rechte beraubt werdet, und widersteht der Versuchung, ihren Täuschungen zu erliegen.

Zu diesem Zeitpunkt befindet ihr euch in einer der schwierigsten Phasen dieses Übergangs. Die Enthüllung der Wahrheit kann oft schwer zu verkraften sein, besonders wenn sie eure bestehenden Überzeugungen oder Wünsche in Frage stellt. Dies ist der Moment, in dem viele Menschen kognitive Dissonanz erleben, ein Zustand geistigen Unbehagens, der dadurch entsteht, dass sie zwei widersprüchliche Überzeugungen oder Ideen haben. Viele weigern sich, die Wahrheit anzuerkennen, weil sie Angst haben, in die Irre geführt zu werden, oder weil sie Angst haben, sich mit der Möglichkeit auseinanderzusetzen, dass ihr bisheriges Verständnis fehlerhaft gewesen sein könnte. Diese Weigerung, die Realität zu akzeptieren, kann dazu führen, dass sie den Weg der Trennung fortsetzen und sich von der sich abzeichnenden kollektiven Wahrheit distanzieren.

Seit Tausenden von Jahren ist die Menschheit auf der Erde verschiedenen Formen der Kontrolle und Manipulation ausgesetzt gewesen. Diese allgegenwärtige Kontrolle hat jedes Buch, jedes Stück Wissen und jeden Aspekt eurer Geschichte verzerrt. Wir haben unmissverständlich klar gemacht, dass das Auftauchen der Wahrheit alles revolutionieren wird. Diese Transformation umfasst den Abbau von überholten Glaubenssätzen, die das Gefühl der Trennung vom Göttlichen aufrechterhalten. Es ist an der Zeit, sich von allen Vorstellungen zu verabschieden, dass Gott Einzelne für ihre Taten bestraft oder dass Gott „diejenigen züchtigt, die gegen ihn sündigen“. Solche Erzählungen wurden als Instrumente der Kontrolle und Unterwerfung von den vielen Königen und Herrschern geschaffen, die ihrerseits von den Archonten manipuliert wurden, die eine bedeutende Rolle bei der Verfälschung eurer heiligen Texte und historischen Berichte spielten. Diese uralte Manipulation wird jetzt systematisch demontiert und ebnet den Weg für ein neues Verständnis.

Viele Individuen sind aufgetaucht, die die korrekten Übersetzungen und Lehren eurer alten Meister überbringen und Licht in die tiefe Weisheit bringen, die absichtlich vor der Menschheit verborgen wurde. Bei der Enthüllung dieser alten Wahrheiten geht es jedoch nicht nur um die Wiederentdeckung historischen Wissens; es geht auch um das Erwachen, das in jedem von euch stattfindet und das diese Wahrheiten wieder zum Vorschein kommen lässt. Ihr beginnt zu verstehen, dass der Unendliche Schöpfer keine ferne Gestalt ist, kein Mann, der auf einer Wolke sitzt und eure Missetaten aufzählt. Stattdessen ist der Schöpfer allgegenwärtig, allwissend und allmächtig und existiert in jedem Moment in und um euch. Während sich dieses Verständnis innerhalb des menschlichen Kollektivs ausbreitet, werden diejenigen, die sich an den Glauben der Trennung von Gott klammern, allmählich mit dieser Wahrheit erleuchtet, auch wenn sie sich weigern, diese Weisheit zu akzeptieren. Ihr als die Leuchttürme der Wahrheit repräsentiert das Licht der Hoffnung und strahlt eure strahlende Energie aus, damit andere ihre eigene innewohnende Verbindung zum Göttlichen entdecken und erforschen können. Ihr weist anderen den Weg, ihre Wahrheit über das göttliche Licht, das in ihnen wohnt, zu entdecken.

Wir lieben euch und feiern euer inneres Licht.

Wir sind die Galaktische Föderation.

Zum Original: You Have Entered the MOST CHALLENGING PHASE ~ The Galactic Federation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.