2025-02-21

Jenny Schiltz: Diese Energien übersteigen alles, was wir bisher erlebt haben


Wir werden mental, emotional und körperlich auf Herz und Nieren geprüft.

Mein Team hat mir mitgeteilt, dass wir uns in einem tiefen zellulären Entgiftungsprozess befinden. Das spüren wir besonders in unseren Filtersystemen: In der Lunge, wo wir Trauer speichern, in der Gallenblase, wo wir Traurigkeit und Bitterkeit speichern, in der Leber, wo wir Wut speichern, und in den Nieren, wo wir Angst speichern. Vieles davon wird jetzt entgiftet.

Wir sind auch noch dabei, unsere persönlichen Zeitlinien zusammenbrechen zu lassen und zu integrieren. Dies kann zu wilden Gefühlsschwankungen und einem Wiederaufleben alter Gedanken, Verhaltensweisen und sogar körperlicher Probleme führen.

Zu sagen, dass diese Zeit voll davon ist, ist eine massive Untertreibung. Wenn ihr dies hier lest, habt ihr ein Verständnis dafür, was gerade passiert. Könnt ihr euch vorstellen, nichts zu wissen? Die Verwirrung und Überforderung könnten übermäßig groß sein. Es ist verständlich, dass dies zu Ausbrüchen, Wut, Missverständnissen und sogar Hoffnungslosigkeit führen kann. Vor allem müssen wir Mitgefühl, Verständnis und Geduld mit uns selbst und anderen haben.

Die riesigen Mengen an Energie und Plasma, die auf uns einströmen, können uns auch aus dem Gleichgewicht bringen, ablenken und energetisch verwirren.

Viele erleben Kommunikations- und Technologiepannen, insbesondere bei den Geräten, die uns miteinander verbinden. Selbst im persönlichen Kontakt können wir spüren, dass das, was wir von anderen senden und empfangen, ein Glücksspiel ist. Die Energien sind verschwommen und verworren, und dies wird noch dadurch erschwert, dass wir uns nicht alle auf derselben Schwingungsebene befinden.

Wir werden dazu angehalten, überlegt und mit Absicht zu handeln, insbesondere bei wichtigen Dingen wie Autofahren, großen Entscheidungen und Kommunikation. Ebenso werden wir dazu angehalten, unsere Werkzeuge zu nutzen, um uns energetisch klar und im Herzzentrum geerdet zu halten. Bei all den wirbelnden Energien kann es sehr leicht sein, sich verloren und überfordert zu fühlen. Es kann sehr hilfreich sein, eine Routine oder ein Ritual zu schaffen, um sich wieder in die Gegenwart (und bei Bedarf in die Neutralität) zu bringen. Diese Energie wird nicht aufhören, bis sie uns von allem befreit hat, was nicht wahr ist.

Falls ihr energetische Unterstützung braucht, biete ich morgen, Freitag, den 21. Februar, eine schamanische Fernheilung an.

Diese Heilung wird Ihre Energie und Ihre Chakren reinigen. Ich arbeite mit meinem galaktischen Heilteam zusammen, um die Frequenzen und Codes einzubringen, die uns auf dieser Reise unterstützen.

Diese schamanische Heilung wird im Quantenfeld durchgeführt und ihr erhaltet innerhalb von 48 Stunden einen Bericht über das, was geschehen ist.

Diese Heilung ist auch für Kinder und Haustiere geeignet. Auch sie werden von dieser Energie tief beeinflusst.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, klickt bitte hier: jennyschiltz.org

Quelle: Jenny Schiltz

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.