Die Energien nehmen wirklich enorm zu und wir werden aufgefordert, zu lernen, mehr Kurzurlaube zu machen, uns mehr Zeit zu nehmen, einfach zu sein und uns einfach neu erfinden zu lassen, auch wenn wir in einem Zustand der Empfänglichkeit bleiben.
Das können wir nur, wenn wir offen, ruhig und akzeptierend sind.
Stress schaltet unsere Energiesysteme ab, und dann werden wir unruhig, Angst macht uns träge und vieles mehr.
Ich habe meine Arbeit an einem schönen heißen Sommertag draußen auf der Veranda erledigt und habe die Vögel noch nie so glücklich gesehen! Sie sangen, flogen und genossen einfach ihr Leben. Dann schwebte ein kleiner Sonnenvogel über einer der Agapanthus, deren wunderschöne Farben in der Sonne glitzerten. Sie steigen bereits zur Neuen Erde auf und sind alle Boten der Liebe und Freude.
Atemübungen helfen ebenso wie barfuß auf Mutter Erde zu gehen oder in der Natur zu sein. Ich weiß, dass es in einigen Ländern eiskalt ist, aber geht trotzdem nach draußen und findet ein kleines Blatt oder eine winzige Frühlingsblume, die gerade erblüht, oder sogar einen einzelnen Zweig oder ein einzelnes Blatt. Sogar eine Handvoll Schnee!
Lasst uns nun leichtfüßig auf der Erde wandeln, während wir lernen, schwebend zu gehen, und mehr noch, breitet die Schwingen des Adlers aus und lernt, höher und höher und höher zu fliegen, denn wenn unser Bewusstsein steigt, steigen auch unsere Frequenzen, und wir werden weit über alles hinausgehoben, was jemals war und gewesen ist, sogar im Hier und Jetzt!
Foto: Jean-Luc Bozzoli
Quelle: Judith Kusel
Sitze gerade auf dem Boden im Wald, das Einzige, was mir heute hilft, leider wird es schnell dunkel, sonst würde ich hier noch Stunden sitzen.
AntwortenLöschenLeichtfüßig geht gerade nicht.
Sei liebevoll mit Heilung gesegnet💚🙏🏻
LöschenDanke 💕
Löschenwenn ich etwqs verstehe, dann das, wavesurfer... 🥰 die letzten Tage und heute: der Hammer.. .
AntwortenLöschenDas waren sie in der Tat. Die Superlative von Intensiv. 💕
Löschen