2025-02-15

Klaus Praschak: Leider hat die absolute Mehrheit der Menschen noch nicht begriffen, worum es in der Zeit des Wandels eigentlich geht


Leider hat die absolute Mehrheit der Menschen noch nicht begriffen, worum es in der Zeit des Wandels eigentlich geht. Ich hatte es in der Vergangenheit schon mehrfach erwähnt, dass jedes astrologisches Zeitalter seine eigene Frequenz hat. Wenn sich das Fischezeitalter im Kali Yuga dem Ende zu neigt und sich das Kali Yuga im Übergang zum Dvapara Yuga, dem energetischen Zeitalter befindet, erleben wir ein sehr grausames – aber auch ein überaus großartiges Ereignis. Im niedrigen Selbst ist den Menschen dieses Ereignis nicht real präsent. Der Kollaps aller alten System wird nicht in ferner Zukunft geschehen, sondern in wenigen einstelligen Jahren. Durch den Anstieg der Energien im Feld, wird eine neue Welt mit einer neuen Realität geschaffen, die über die Vorstellungskraft der meisten Menschen weit hinausgeht.

In dieser Zeit sind sehr viele junge Seelen inkarniert, die aufgrund ihrer Unbewusstheit, die bevorstehenden Ereignisse nicht einmal erahnen können. Die Beschaffenheit der bevorstehenden neuen Realität wird so anders sein, dass das niedrige Selbst ES nicht erfassen kann.

Die meisten Menschen der heutigen Zeit können sich nichts mehr unter dem Begriff des gegenwärtigen Moments, in dem die Ewigkeit und Unendlichkeit enthalten ist, vorstellen. So ist es auch nicht möglich zu verstehen, dass z.B. der Bau der Pyramiden und ähnliche monumentalen Bauwerke in einer ganz anderen Realität entstanden sind, die in keinem Verhältnis zum Gemütszustand des heutigen Durschschnittsmenschen steht. So verbannt er auch jene Vorstellung ins Reich der Fabel, dass es Zeiten gab, in den der Mensch neben einen Engel ging. Solange das innere Auge verschlossen bleibt, kann er diese Realitäten weder sehen noch erleben. Das was wir jetzt erleben ist eine Realitätsverschiebung , die zwischen zwei Epochen stattfindet bei dem die Egoisten, durch die Realitätsverschiebung, verrückt werden. Die Ansätze hierfür erleben wir gerade im Außen und es wird noch richtig krass, denkt an den Starkstrom und wie er auf eine schwache Glühbirne wirkt. Man ließt es und versteht es, jedoch das Ausmaß der Veränderung und dessen Konsequenzen bleibt den Meisten verborgen. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt die den bevorstehenden großen Knall subtil spüren, doch gleichzeitig spüren sie, wie ohnmächtig sie diesem Ereignis gegenüberstehen und so findet das Ego Mittel und Wege, die Selbstermächtigung zu vermeiden.

Wenn ich die derzeitige Situation global betrachte, haben wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz überproportional, im Vergleich zu anderen Ländern, einen relativ hohen Anteil an reifen Seelen, die schon viel in den Weiten des Universum erlebt haben und in diese Zeit inkarniert sind um unerfahrene Seelen zu unterstützen. Der im höheren Selbst erwachte Mensch weiß, dass es nicht um sich selbst geht, sondern jene ins Boot zu holen, die sich selbst nicht retten können. Wer Imstande ist wahre Dankbarkeit und Demut gegenüber Gott zu empfinden, der fühlt sich verpflichtet den Übergang für jene zu managen, die es aus sich selbst heraus nicht schaffen. In der Vergangenheit wurden mir drei Szenarien in der Innenschau gezeigt, die als Ereigniskette auftreten werden und die dringend Vorkehrungen bedürfen. Erwachte Selbste wissen, wie wichtig in der Endphase Versammlungen sind, in der vieles besprochen werden kann, ohne das es der Zensur zum Opfer fällt. Es ist von höchster Wichtigkeit, dass sich mehrere Seele um das Thema der Transformation versammeln, sich jedoch auch vor jenen Augen und Ohren zu schützen, die die Wahrheit nicht ertragen.

Uns ein schönes Wochenende

Klaus Praschak

Quelle: Klaus Praschak

9 Kommentare:

  1. danke genau so empfinde ich es auch.es tut mir iese worte zu lesen,

    AntwortenLöschen
  2. danke diese Worte tun gut,es ist nicht einfach die Menschen der liebe näher zu bringen,das ego ist wirklich stark.

    AntwortenLöschen
  3. Heute könnte ich angesichts der EndScheidung der Menschen nur heulen. Es macht mich Fassungslos, Wütend und Traurig und oft möchte ich einfach nur brüllen: „ Wir haben für eure Freiheit gekämpft!“
    Wichtig ist natürlich loszulassen, sonst zerstört es dich. Abwenden, was mir derzeit nur durch den liebevollen Zuspruch meiner geistigen Familie gelingt. Das die Tribunale anstehen wissen wir, es ist auch derzeit nicht mehr möglich zu intervenieren.
    Also loslassen 🤷🏼‍♀️

     Unds so vollzieht sich das Urteil: Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht. Denn was sie taten, war böse.“
    Johannes 3,19

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich macht es auch traurig was hier vor sich geht. Freiheit wäre wundervoll und scheint nur im inneren möglich zu sein. Daher wohl auch der Aufruf zu loslassen. Ich komm mir oft blind und doof, auf jedem Fall versplittert in diesem endlosen Spiel vor. Keine Ahnung ob das s das einstige zu Hause noch gibt. Ich kämpfe schon mein ganzes Leben für die Freiheit. Ich bin müde.

      Löschen
  4. Reden in geschütztem Raum ist leider auch schon langen nicht mehr möglich.

    AntwortenLöschen
  5. es mag so aussehen, dennoch : es geschieht. Unweigerlich. Und was weiß ich, was das Wahre Eine noch in petto hat. Ich bin sicher, dass das Aufwachen kontinuierlicvh geschieht. Im Innern der Mensche narbeitet es, das ist nicht unbedingt ersichtlich, davon gehe ich aus. Im Nachhinein haben sicherlich etliche das bei sich selbst auch gemerkt, dass, bevor es click macht, erst mal lange Zeit der Groschen nicht gefallen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicherlich (auch) richtig Viola. Tatsächlich steht man sich nur selbst im Weg und man hat die größte Angst, sich einzugestehen, dass man sich geirrt oder auch getäuscht wurde.
      Das tut weh.
      Auch die „Alles muss raus“ Klärung tut weh und nicht jeder ist bereit dazu sein Haus/Körper/Tempel ausräumen zu lassen.
      Hier wird das Thema „Scham“, welches unweigerlich hochkommt sehr gut angesprochen.
      Vor sich selber versagt zu haben…da schaut man nicht gerne hin.

      Ich hatte heute genau solch eine Begegnung. In vollkommener Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit konnte dieses Thema in der Liebe in solch einer Waarpgeschwindigkeit geheilt werden. Es ist unbeschreiblich.
      Es bedarf jedoch der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit beider Seelen.

      Das wünsche ich uns sehr in unseren Begegnung. Keine Masken mehr, kein Verbiegen und Verstellen. Eingestehen, Verständnis, Liebe-Geheilt

      Löschen
    2. Hier der erwähnte Link:
      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2025/02/egon-fischer-die-energetische-rakete.html?m=1

      (etwas gegen Mitte des Textes scrollen)

      Ich hatte mal eine Gruppe HSP geleitet. Deren größte Herausforderung und damit Zerbruch der Gruppe: „Ich habe Angst/Furcht vor Dir, vor Dir kann ich mich nicht verstecken.“
      Sich einzugestehen einen Fehler gemacht zu haben, scheint sehr tief in uns verankert worden zu sein. Fraglich ist, ob es unsere Fehler/Täterschaft war/ist oder wir nur sehr geschickt damit verbunden wurden…

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.