
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
aus einer Sirius Botschaft
Die Sirianer“……So unendlich Vieles geschieht in dieser Zeit… stellt euch auf die Vibration eurer Göttlichkeit ein, und spürt es. Nehmt euch einen Moment der Stille, und erfahrt, was ist.
Alle möglichen Qualitäten Göttlichen Ausdrucks findet ihr nun. Ebenso, wie ihr selbst euch ausbreitet zwischen Himmel und Erde, bewegt sich auch das kollektive Bewusstseinsfeld eurer Gattung zwischen höchsten und niedrigsten Schwingungsmustern; zwischen sehr hohen und sehr tiefen Tönen; zwischen den ultravioletten Lichtstrahlen und den infraroten Impulsen. …
Die höchste Dimension, die dreizehnte, existiert als reine Schöpfungsquelle jenseits allen Ausdrucks. Dann folgen die sehr rasch vibrierenden Felder des Liebeslichts, die eure Forscher als 9. bis 12. Dimension errechnen konnten. Dort ist das Licht anwesend, das sich in den weiter verdichteten Stufen, den Dimensionen 8 und 7, mit Information und Absicht füllt. Schließlich braucht es noch die Form gebenden Organisationsfelder der 6. und 5. Dimension, damit eure sichtbare Welt entstehen kann.
Und wo, ihr Lieben, befindet sich eure Seele? Wo lebt euer Göttliches SELBST? Ihr kennt die Antwort, und hört sie vielleicht jetzt gerade innerlich:
Euer SELBST hat Teil an allen Räumen der Schöpfung. Alles ist euch möglich, wenn ihr eure Aufmerksamkeit mit dem SELBST verbindet. In diesem Schritt liegt Heilung für Körper, Psyche und Geist, liebste Gefährten.
Das orchestrale Rauschen so vieler Töne bleibt dabei in eurem Bewusstseinsfeld. Licht und Schatten, Felder mit mehr oder weniger Licht, sind ununterbrochen anwesend in der Schöpfung. Keine Trennung existiert, denn alles ist miteinander quantenverschränkt. Jedes Photon weiß um alle anderen Photonen im Universum.
Und doch besitzt ihr einen kostbaren Kompass, mit dem ihr durch diese riesigen, so unterschiedlichen Ozeane navigieren könnt. Nennt ihn eure Herzkraft, oder bezeichnet ihn als die euch inne wohnende Göttlichkeit; euer SELBST. Diese hoch schwingende Liebesfrequenz zeichnet euch aus. Sie unterscheidet euch von manch einer anderen Existenzform. Sie ist der Göttliche Funke in euch; euer Anteil an Allem, was ist.
Was macht diese Zeit so besonders, ihr Lieben?“….soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst
So könnten wir uns mit unserer Herzkraft verbinden oder auch mit unserem Göttlichen Wesenskern, und achtsam erfahren, welches Energiefeld mich derzeit innen und außen berührt. Wie fühlt es sich an? Ist es eine Energie, die mir von außen „zufliegt“ und/oder sind es noch Muster und Blockaden, gespeichert in meinen Gedanken und Gefühlskörper?. Im ersteren Fall lenke ich meine Aufmerksamkeit auf meinen göttlichen Wesenskern und fülle mich mit Licht. Diese dann hohe Frequenz schützt und geleitet mich. Im zweiten Fall betrachte ich meine inneren Schatten, begrüße sie, danke, dass sich sich aufgrund der Spiegelgesetze zeigen, heiße sie willkommen und erkläre ihnen, dass sie sich auch (durch mich) nun mit den höheren Schwingungen und Frequenzen der Liebe füllen und insoweit wandeln dürfen. Nach meiner Erfahrung klopfen sie bei mir an, um transformiert zu werden. Während dieses Prozesses wird mir bewusst, dass es ev. noch darum geht, etwas zu verzeihen oder um Verzeihung zu bitten, dass es sich um übernommene Verhaltensmustern aus meiner Ahnenreihe handelt, die ich zurückgebe, dass es vllt auch Frequenzen der Angst sind aus vergangenen Epochen der Zeit des Untergangs von Atlantis. Auch diese müssen geheilt und gelöst werden, da wir ansonsten die hohen 5 dimensionalen Schwingungen nicht integrieren können. Am einfachsten erscheint mir, mich auf die unpersönliche Liebe in mir zu konzentrieren, diese in mir wachzurufen und zu spüren, dass der Sog der Liebe mich beständig nährt und anzieht. Wachsamkeit und innere Reflexion ist ständiger Begleiter ….Liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.