2025-07-05

Ablenkungsmanöver Krieg? Was uns verschwiegen wird! (Peter Denk)

Werden wir durch den Krieg zwischen Israel und Iran nur abgelenkt? Welche Rolle hat Trump darin? Darüber spricht Matthias Langwasser in seiner neuen Folge mit Peter Denk.

Peter erklärt, dass die Muster und Vorwände von Kriegen sich immer wiederholen. Zurzeit herrscht dabei große Angst vor dem dritten Weltkrieg, doch wirken die Begründungen für den Krieg doch vorgeschoben: Über Atombomben im Iran wird schon seit 20 Jahren spekuliert.

Matthias findet dabei besonders heftig, dass Trump in diesem Krieg voll mitmischt und sich nicht gegen den Völkermord im Gaza-Streifen stellt. Er ist dabei auch unsicher in Bezug auf die Kriegsrhetorik von Trump und fragt sich, an welchen Stellen dieser seine Partei befriedigen muss.

Für Peter ist klar, dass der Krieg von einigen Menschen gewollt ist. Das zeigen auch militärtaktisch eher unsinnige Aktionen der letzten Tage.

Die beiden sprechen auch darüber, wie es der deutschen Gesellschaft zurzeit geht: Bedroht von Personalmangel und immer weniger Geld, gleichzeitig wird von den Altparteien darauf gepocht, dass wir mehr arbeiten sollen. Und dazu kommen riesige Mengen an Geld, die in die Kriegsaufrüstung und die Ukraine geschickt werden!

Matthias spricht über satanische Kräfte, die zurzeit wirken, und Peter erklärt auch die Symbolik, an welcher wir solche Dinge erkennen können. Doch die Symbolik sieht er gleichzeitig als Eigentor.

Wie wird dann der Juli aussehen? Peter geht davon aus, dass dieser Monat die letzten nochmal toppen wird, sowohl an Überraschungen als auch an Emotionen.

Wir halten in unserem Leben vieles für selbstverständlich, doch es wird Dinge geben, die das stoppen werden und von denen wir dann wieder überrascht sind – dabei sollte uns bewusst sein, dass wir nur 20 Prozent von den Dingen sehen, die tatsächlich passieren.

Matthias und Peter betonen zum Ende, wie wichtig es ist, bei sich selbst zu bleiben und sich auf die guten Dinge zu konzentrieren.

Wir alle tragen die Kraft in uns, etwas zu verändern, uns zu erden, zu manifestieren, aber auch in unserer Gesellschaft Gutes zu tun, um so aktiv an einer neuen Welt zu arbeiten. Auch Mutter Natur spielt dabei eine immens wichtige Rolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.