2025-07-10

Da es gerade wieder die Runde macht.... DAS WASSER IN DEINEM KÖRPER IST KEIN H2O. ES IST H3O2



UND DAS VERÄNDERT ALLES

Lass mich das mal KLAR sagen.

Man hat dich wegen des Wassers angelogen.

Nicht nur das mit Fluorid gefüllte Leitungswasser oder die überbewerteten Dinge in Plastikflaschen, sondern auch über Wasser in deinem Körper. Das Wasser in deinen Zellen, dein Blut, deine Faszien, deine Organe. Das Wasser, aus dem du gemacht bist.

Dir wurde gesagt, dass es H2O ist. Das haben wir alle in der Schule gelernt. Dass dein Körper zu 70 Prozent aus Wasser besteht und dass Wasser nur eine neutrale Substanz ist, die Dinge um den Körper transportiert.

Aber das ist nicht die ganze Geschichte.

Nicht mal annähernd.

Innerhalb deines Körpers existiert Wasser nicht in einem grundlegenden flüssigen Zustand. Es bildet eine strukturierte Phase. Eine lebendige, intelligente, elektrisch aufgeladene Form, bekannt als H3O2.

Das nennt man Sperrzonenwasser oder EZ-Wasser und verhält sich ganz anders als Standardflüssigwasser.

Professor Gerald Pollack, Bioingenieur und Wissenschaftler an der Washington University, hat dies in seiner innovativen Forschung unter Beweis gestellt.

Er hat herausgefunden, dass sich Wasser neben hydrophilen Oberflächen (Wasserliebhaber) wie die Beschichtung deiner Blutgefäße und Zellen in einer kristallinen Struktur organisiert.

Es wird dicker, schleimiger, negativ aufgeladen und enthält Energie.

Dieses Wasser baut die Lasttrennung. Benimmt sich wie eine Batterie. Speichert Sonnenlicht Energie, Infrarotwärme und Vibration. Steigere den Fluss. Fördert die biologischen Prozesse. Es existiert in Pflanzen, Tieren, und vor allem in dir.

Diese Entdeckung schreibt neu die Regeln der Biologie.

Pollack-Experimente zeigten, dass sich EZ-Wasser als Reaktion auf Infrarotlicht ausdehnt und messbare elektrische Spannungen erzeugt.

Sie kann Flüssigkeiten ohne Bombe bewegen. Er veröffentlichte dieses Werk in Peer-Review-Magazinen, dokumentierte es mit echten Experimenten und schrieb sogar ein ganzes Buch über ihn namens die vierte Phase des Wassers.

Nichts davon ist Spekulation.

Es ist eine wissenschaftliche Tatsache. Aber er wurde ignoriert. Warum ?

Denn wenn die Leute verstehen würden, wie wichtig strukturiertes Wasser ist, würden sie erkennen, wie einfach es ist, ohne Chemikalien, Injektionen zu heilen, oder Rezepte.

H3O2 macht das Leben möglich

Dein Blut bewegt sich nicht, weil dein Herz wie ein Motor pumpt. Seine Zellen funktionieren aufgrund des Druckgradienten nicht und nur chemische Reaktionen.

Was den Fluss, die Energie und die Kommunikation im Körper antreibt, ist das strukturierte Wasser in deinem Gewebe.

Dieses Wasser bildet Ladungsschichten, die Dinge dorthin bewegen, wo sie hin müssen. So fließt Blut in die ersten Embryonen, bevor sich das Herz gebildet hat. So führt Faszien Vibration und Licht. So kommunizieren Zellen sofort, nicht nur chemisch, sondern auch über elektrische Felder.

Rudolf Steiner sagte vor über hundert Jahren, dass das Herz keine Bombe, sondern ein Regulierungsventil innerhalb eines Systems ist, das bereits in Bewegung war. Gerald Pollack lieferte den experimentellen Beweis, der das untermauert Viktor Schauberger studierte Wasser in seinem natürlichen Zustand und sagte, es sei der Schlüssel, um das Leben selbst zu verstehen.

Und doch zeigt niemand das. Nicht an der Medizinschule. Nicht in der konventionellen Wissenschaft. Nicht im Büro deines Hausarztes. Weil strukturiertes Wasser nicht in Flaschen abgefüllt, patentiert oder zum Abo-Service werden kann.

WIE BAUST DU STRUKTURIERTES WASSER IN DEINEM KÖRPER?

Man bekommt kein strukturiertes Leitungswasser. Das ist totes Wasser. Chemisch vertraglich, energetisch abgeflacht und oft voller Giftstoffe.

Du baust strukturiertes Wasser in deinen Körper, indem du echter Lebenskraft ausgesetzt bist.

Du brauchst Sonnenlicht. Infrarotlicht der Sonne ist einer der stärksten Stimulatoren der EZ-Wasserbildung. Deshalb fühlst du dich nach dem Sonnenbaden oder dem Spaziergang mit natürlichem Licht energiegeladener. Es lädt einen buchstäblich auf.

Du brauchst Bewegung und Atmung. Faszien und Muskeln helfen, Flüssigkeiten durch deinen Körper zu bewegen.

Die Atmung erweitert das Zwerchfell, erhöht den Fluss und regt die Lymphbewegung an. All dies verbessert Struktur und Belastung.

Du brauchst Elektrolyte und Mineralien. Quellwasser, keltisches Meersalz und Shilajit tragen zu einer besseren Hydration und Leitfähigkeit bei.

Echte Hydration bedeutet nicht mehr Wasser zu trinken, sondern Wasser auf zellulärer Ebene nutzbar zu machen.

Du brauchst rohes Obst und Gemüse. Die Pflanzen haben bereits strukturiertes Wasser. Deshalb fühlt man sich sofort erfrischt, nachdem man Melone, Gurke oder frisch gepressten Saft gegessen hat.

Ihr Wasser ist schon energiegeladen

Du brauchst auch Land. Barfuß gehen verbindet dich mit dem natürlichen elektrischen Feld der Erde. Das hilft, die Last in deinem Körper zu stabilisieren und die Struktur des inneren Wassers zu unterstützen.

Und endlich brauchst du saubere Energie. Gedanken, Musik, Frequenzen und Absicht, alles zählt. Wasser reagiert auf Vibration. Masaru Emoto hat deutlich gezeigt, dass Wasser das Gedächtnis eindämmen und auf Emotionen und Klang reagieren kann.

DAS SYSTEM HÄLT DICH ZWECKS DEHYDRIERT

Man hat dir gesagt, du sollst Angst vor der Sonne haben. Man hat dir gesagt, dass Wasser nur Wasser ist.

Sie haben dich mit totem Wasser in Plastik gefüttert, voller Xenoöstrogene und BPA.

Sie haben dein Zuhause mit WiFi und blauem Licht gefüllt, das die biologische Beschilderung umdreht.
Sie haben dich glauben lassen, dass müde, trocken, entzündet und nebelig zu sein normal ist. Ist es nicht.

Du bist nicht dafür konzipiert, mit Chemikalien, Zucker oder Koffein zu rennen. Du bist konzipiert, um mit Licht, Mineralien, Atem und Energie zu laufen. Und die Brücke, die all das verbindet, ist strukturiertes Wasser.

DU BIST NICHT AUS FLÜSSIG. DU BIST AUS LEBENDIGEM WASSER GEMACHT

Du bist keine Maschine. Du bist nicht nur Fleisch, Knochen und Blut. Du bist eine lebende Batterie. Eine flüssige, lebendige, selbst beladene Flüssigkeit wird von Sonnenlicht, Atmung, und Bewegung.

Wenn du das nächste Mal wenig Energie hast, frag nicht, welches Nahrungsergänzungsmittel du brauchst. Frag, wie dein Wasser geladen ist.

Sonnenlicht ist Medizin.
Bewegung ist Energie.
Früchte sind Hydration.
Erde ist Ausrichtung.
Atem ist Elektrizität.

Dein Körper weiß bereits, wie man heilen kann.

Man muss ihm nur die Bedingungen geben, für die er konzipiert wurde.




Dr. Pollacks Buch zum EZ Wasser: https://amzn.to/31zuxJi (lesenswert!) 

Auch hier auf dem Blog dazu: 

4 Kommentare:

  1. Ein sehr wertvoller Beitrag. Dankeschön 🙏

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, täglich gehe ich Sonnenbaden, nach dem Spazieren lege ich mich kurz in die Sonne und fühle mich besser. Es wurden so viele Lügen über das Sonnenlicht erzählt. Vor Jahren las ich das Buch Sonnenkost und für mich ist Obst der wertvollste Wasserspender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es glaube ich, hier schon einmal geschrieben. Was machen die vielen Menschen (ich kenne zumindest welche), die nur drinnen sind seit Jahren, und die den Prozess der Wandlung bewusst durchlaufen. Die nicht raus können aus Gründen von Symptomatiken .Sie verfügen, dass z.B. das Wasser aus der Leitung gesegnet ist und verfügen ,dass es golden-diamantenes Liebeslichtwasser ist, dass ihnen angepasst wird. Sie sind also nicht im Nachteil, weil sie nicht raus können oder nicht Wasser haben, was sie i.d. Sonne stellen können oder weil sie Geräte zur Filterung haben.

      Löschen
    2. Habe ich ganz genauso gemacht, als es bei mir besonders intensiv war, ich nicht raus konnte, das Wasser zu segnen. Seit Jahren kann ich mich dieses Jahr mehr bewegen und nutze jeden Moment, wo es mir möglich ist, in die Sonne zu gehen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.