2025-07-06

Frage an die Sirianer zu: „Gebete und Annäherung an die Urquelle“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

weitere Fragen: – Siehe auch: fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer. –

Frage eines Lesers des Sirius Blog:

Liebe Siriusgeschwister, wir erhalten seit einiger Zeit Botschaften der GÖTTIN und es ist immer wieder von der weiblichen Seite der Schöpfungsmacht die Rede.

Mein Morgengebet beginnt jedoch mit „Herr“, mein Abendgebet mit „Vater“. Diese Gebete begleiten mich seit vielen Jahren, sie zu sprechen ist inzwischen nicht nur tägliche Gewohnheit, sie geben mir Kraft und Zuversicht und lösen Freude und Glücksgefühle in mir aus. Die Freude leitet mich immer mehr in meinen Aktivitäten und Entscheidungen, deshalb bin ich bisher auch bei diesen Gebeten geblieben, die ich in einem Buch gefunden habe. Sie sind ebenfalls gechannelt, allerdings vor über ca. 30 Jahren, in denen sich viel gewandelt hat… Meine Fragen sind: Blockiere ich etwas in meiner Entwicklung durch das Festhalten an „alten“, nicht mehr zeitgemäßen Gebeten? Gibt es „neue“ Gebete, die dieser Zeit angemessen sind und die ich noch nicht kenne? Oder werdet Ihr uns neue Gebete übermitteln, die den grundlegenden Wandel der Menschen und der Erde berücksichtigen und fördern?

Antwort der Sirianer:

Liebster Freund und Bruder – wir grüßen dich in Liebe! Uns scheint, dass du deine wichtigste Antwort bereits selbst gefunden hast. Wer Freude und Glücksgefühle, Erleichterung und Klarheit findet, hat seine Gebete an die beste Adresse geschickt. Solange du dies wahrnimmst, ist dein Weg gesegnet. Falls sich deine Gefühle nachhaltig und über längere Zeit ändern würden, kannst du die Urquelle um Hilfe bitten. Euch allen wird Hilfe gewährt – völlig unabhängig davon, ob und wie ihr kirchlich gebunden seid.

Die Wahrheit aller Schöpfungen entstammt einer Quelle, die sich in grenzenloser Vielfalt spiegelt und manifestiert. Diese Quelle wohnt auch in dir, liebster Freund – du bist ein Teil der Vielfalt, so wie es alle Schöpfungen sind. Daher empfehlen die Weisen aller Zeitalter Meditation, Gebet und Stille – damit ihr diese kostbare Verbindung bewusst pflegen könnt. Auf welchem Wege ihr in den Zustand der Anbindung findet, ist dabei unbedeutend. Die Quelle freut sich über jede eurer Annäherungen, und ihr spürt ihre Präsenz in der Freude eures Herzens und im Frieden eures Seins. So bist du angekommen, liebster Freund, und wir sehen es in deinem Lichtfeld bestätigt.

Über die langen Zeitalter eurer Evolution betrachtet und entdeckt ihr viele verschiedene Ausdrucksformen (Spiegelungen) der einen Quelle. Der männliche Gottesimpuls verströmte seine Macht in den letzten Jahrtausenden. Dabei entstanden die üblichen Verzerrungen und Irrtümer, die zu euren Lern- und Wachstumsprozessen gehören. Zum Ausgleich beginnt nun eine Epoche, in der die weiblichen Gottesaspekte in den Vordergrund eurer Betrachtung treten. Tatsächlich ist die Quelle EINS! Doch je nach eurem aktuellen Lernbedarf zeigt sie sich in den Qualitäten, die eurem Wachstum gerade besonders gut weiter helfen.

Die zerstrittene und polarisierte Menschheit braucht aktuell eine große Portion Güte und Verständnis. Eure Tendenz, euch selbst und andere zu beurteilen bzw zu verurteilen verschleiert die Wahrheit eurer Natur. Wer sich selbst nicht anerkennen kann, anerkennt auch seine Mitmenschen nicht… So sind viele Völker in einer Spirale aus Hass und Vernichtung gefangen, und euer Leid bewegt die Quelle. So schenkt sie euch jetzt und in kommenden Zeiten die Qualität der bedingungslosen Liebe. Dieser Göttliche Aspekt kann eure Wunden heilen, und euch den Weg zu innerem Frieden öffnen… und er entspricht dem weiblichen Sein Gottes.

Die Worte, die ihr benutzt, um das Göttliche anzusprechen, dürft ihr frei wählen. Die Schöpfungsquelle sieht dein Licht, liebster Freund, und kennt deine Absicht. Und weil sie dich als Teil IHRER SELBST bedingungslos liebt, spürst du Freude und Glückseligkeit in Resonanz auf deine Annäherung. GOTT IST EINS! Und ein jedes von euch darf sich dieser großen Liebesenergie auf ganz persönliche Art nähern. Wir entsenden dir den kosmischen Segen der einen Quelle und danken dir in Liebe! „

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.