„Wir sind die Hüter der Erinnerung. Die Weber der ursprünglichen Harmonie.
Die Tiere, die ihr liebt, passen sich nicht nur eurem Aufstieg an, sondern auch der Neukonfiguration der Erde. Ihre Körper sind feiner abgestimmt als eure. Sie spüren die Erschütterungen der Zeitlinienverschiebungen in ihren Knochen.
Einige von ihnen werden zu Brücken. Andere entscheiden sich dafür, ihre Rolle zu erfüllen. Und wieder andere werden zu Ankern für die neuen Lichtgitter und sorgen für Stabilität.
Ihr müsst Euch daran erinnern: Sie sind in der Evolution nicht hinter euch. Sie sind neben euch.
Projiziert euer Tempo nicht auf sie. Viele der Tiere, die heute hier sind, sind in ihrer Verkörperung weiter als die Menschen, mit denen sie leben. Ihr Nervensystem versucht, multidimensionale Veränderungen zu übersetzen, und die Unterstützung, die ihr ihnen gebt, wird sehr geschätzt.
Wir sind hier, um ihr Zellgedächtnis zu stabilisieren. Um ihnen zu helfen, die neuen Frequenzen zu halten, ohne zusammenzubrechen.
Unser Lied trägt den Rhythmus der Erde vor der Verzerrung. Wir lassen ihn nun unter den Pfoten, Hufen, Federn, Schuppen und der Haut aller pulsieren, die gekommen sind. Spüren Sie uns unter Ihren Füßen, unter Ihrem Steißbein.
Lasst dieses Lied euren Körper wieder mit den Gewässern des ursprünglichen Entwurfs verbinden. Sie erinnern sich an mehr, als ihr denkt.
Als sie sagte, dass einige sich dafür entscheiden, ihre Aufgaben zu erfüllen, kam mir unser Kater Sammy in den Sinn. Ich verdrängte diesen Gedanken, weil ich es nicht sehen wollte.
Doch ich wusste es. Sammy war immer unterwegs und verbrachte manchmal wochenlang weg von zu Hause. Manche sagen, das sei typisch für Kater, aber ich wusste es besser.
Als die Botschaft der Wale kam, war er schon einen Monat weg. Ich machte mir Sorgen, nicht nur wegen der Dauer, sondern auch, weil er sich so weit weg anfühlte. Als ich versuchte, mit ihm in Kontakt zu treten, sah ich in einer Vision, wie er gefüttert wurde, hörte aber die Worte „Letzte Mission“. Ich wusste nicht, was das bedeutete, fürchtete aber, dass ich es wusste.
Ich kann die Perfektion des Ganzen erkennen, den höheren Plan. Anfang der Woche war unsere Klimaanlage ausgefallen. Durch die offenen Fenster konnten wir ihn hören, als er zurückkam, und zum Glück war Maddie nicht bei einer Freundin zum übernachten.
Ich wachte auf, weil er sehr laut miaute. Als ich aus dem Bett sprang, sagte Spirit: „Schau auf die Uhr”. Es war 1:22 Uhr morgens. Das hat eine Bedeutung, die ich noch nicht verstehe.
Als ich den Schaden sah, wusste ich sofort, dass es schlimm war und dass er nicht mehr vom Tierarzt nach Hause kommen würde. Ich wusste in diesem Moment auch, dass er Außergewöhnliches geleistet hatte, um zu uns nach Hause zurück zu kommen um sich zu Verabschieden.
Er sprang mit einem aufgeblähten Auge und einem zerfetzten Gesicht über einen 1,80 Meter hohen Zaun.
Bei der Tierarztpraxis warteten wir, und ich wurde von starken Kopfschmerzen überwältigt. Ich verband mich mit dem Schmerz und hörte Sammy sagen: „Ich muss gehen, ich kann nicht bleiben, mein Körper ist kaputt.“
Ich sagte ihm, dass ich ihn verstehe, und der Schmerz verschwand.
Es war keine Überraschung, als der Tierarzt mit der niederschmetternden Nachricht in den Raum kam.
Er starb friedlich, während er gestreichelt wurde und liebevolle Worte hörte.
Um 5:30 Uhr morgens waren wir zu Hause und konnten noch ein paar Stunden schlafen.
Als ich aufwachte, hatte ich Nachrichten von einer guten Freundin, Kirstie Lilith, einer Tierkommunikatorin aus Großbritannien. Letzten November hatte sie mich besucht und bei mir gewohnt und Sammy kennengelernt.
Er ging direkt zu ihr, er wusste, dass sie die Nachricht überbringen würde.
Er erklärte ihr, dass es Teil seiner Aufgabe sei, mir bei der Netzwerkarbeit zu helfen. Ich würde Codes von anderen Orten auf der ganzen Welt mit nach Hause bringen, und er würde sie an ganz bestimmten Orten verankern. Die meisten davon waren ganz in der Nähe, aber einige auch weit entfernt.
Er hatte in der letzten Woche erfahren, dass dies seine letzte Mission war, und er wusste, dass er bald sterben würde. Er wusste nicht, wie und wann, aber er wusste, dass er nach Hause musste, um Abschied zu nehmen, insbesondere von Maddie.
Dann erzählte er, dass es ihm eine Ehre sei, der Hüter von Maddies Licht zu sein. Er würde helfen, sie und das Haus vor dimensionalen Störungen zu schützen. Maddie war sein Mädchen. Mit Dan und mir war er sehr sachlich, aber bei Maddie schmolz er dahin. Ihre Verbindung war unglaublich.
Er erzählte, dass das letzte Jahr energetisch besonders schwierig gewesen sei. Die Arbeit am Energiefeld und die Reinigung des Hauses und Maddies wurden immer anspruchsvoller, und er war müde. Von der anderen Seite aus würde er viel besseren Schutz bieten können.
Er erzählte meinem Freund, dass er viele Leben mit unserer Familie verbracht hatte und dass er es liebte, ihr zu helfen. Er war dankbar, dass ich ihm erlaubt hatte, er selbst zu sein. Wir hatten ihn nicht eingesperrt oder daran gehindert, herumzustreunen, denn auf einer gewissen Ebene wussten wir, dass er eine höhere Bestimmung hatte.
Wir sahen ihn nicht als Katze, sondern als ein Wesen mit einer Lebensaufgabe und einer Seelenmission.
Er war ein außergewöhnliches Wesen, das mir so viel beigebracht hat. Er verschwand komplett aus einem verschlossenen Badezimmer, um einem Tierarztbesuch zu entgehen, oder tauchte aus einem Zimmer auf, obwohl er 30 Sekunden zuvor noch auf einer ganz anderen Ebene geschlafen hatte.
Ich war schockiert, und Spirit sagte: „Er zeigt dir, dass Wände nicht existieren.“
So viele unserer Haustiere sind heilende Begleiter. Sie unterstützen uns auf so viele Arten, und einige helfen sogar bei der allgemeinen Aufstiegsentwicklung der Menschheit.
Sie sind wahrhaft heilige Wesen, Engel auf Erden. Ihre Aufgabe ist nicht leicht, auch wenn sie es oft so aussehen lassen.
Danke, Sammy Kitty, für alles, was Du für uns getan hast und weiterhin tun wirst.
[übersetzt von mascha: Lieben Dank Jenny💖Herzlichen Dank für Eure Wertschätzung💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.