Bevor wir geboren werden, treffen wir unsere höchsten Führer und den Rat der Zwölf aus der göttlichen Quelle und erhalten einen Einblick in unser Leben auf der Erde. Dazu gehört auch, dass wir alle negativen Muster, die wir jemals mit anderen Seelen auf der Erde geschaffen haben, Revue passieren lassen. Anschließend vereinbaren sie, uns zu einem bestimmten Zeitpunkt unserer Inkarnation wieder zu treffen, damit wir diese Muster durch echte Vergebung uns selbst und anderen gegenüber endlich auflösen und uns selbst und sie für immer befreien können. Letzteres gilt nicht für die neuen Seelen, die seit 1994 inkarniert sind, und die endgültigen Seelen seit 2012. Sie unterscheiden sich in den Mustern, die seit ihrer Geburt geschaffen wurden.
Der wesentliche Unterschied besteht jedoch darin, dass diesmal vor unserer Geburt alle Seelen vollständig darüber informiert wurden, dass die Alte Erde zerfallen und die Neue Erde vollständig entstehen würde, wie es am 5. Juli 2020 geschehen ist, und dass das Neue Goldene Zeitalter verankert werden würde. Wir wussten, dass wir wählen konnten, ob wir aufsteigen wollten oder nicht. Wir alle wussten, dass wir auf diesem Weg Weckrufe erhalten würden und daran erinnert werden würden, wenn wir einschlafen.
Doch wir alle wussten, dass dies ein kosmisches Ereignis war, göttlich verordnet und eine Gelegenheit ist, in die neuen Lichtkörper aufzusteigen, ohne sterben zu müssen. Und viele von uns waren seit Tausenden von Erdjahren auf genau diesen Zeitpunkt und dieses kosmische Ereignis vorbereitet und wussten, dass es eine Ehre und ein Privileg ist, hier auf der Erde zu sein. Und hier sind wir nun.
Viele halten nicht nur die Stellung, sondern ebnen bereits den Weg, mit Liebe und Freude, göttlich inspiriert, ihre Wahrheit lebend, und doch wissend, dass es noch so viel zu meistern und zu wachsen gibt.
Lasst uns in den nächsten Monaten und bis ins nächste Jahr hinein daran denken, dass wir aufgefordert sind, unsere Mission zu verstärken und in weit höheren Dimensionen zu dienen und uns über alles zu erheben, was an die Oberfläche kommt, und unsere wahre Aufgabe hier voll und ganz anzunehmen. Haltet nicht nur das Licht stabil, sondern erweitert es exponentiell zu euren wahren Seelenkräften, Fähigkeiten und allem, was ihr in Wahrheit seid, und werdet zu dem, was ihr seid, und wachst hinein in das Neue Goldene Zeitalter, wenn dies eure Wahl ist.
Natürlich könnt ihr euch auch dagegen entscheiden.
Es geht im Wesentlichen um euch und darum, was ihr jetzt sein und werden wollt oder nicht.
Eure eigenen Entscheidungen bestimmen das Ergebnis im Hier und Jetzt, denn in diesem gegenwärtigen Moment erschafft ihr eure eigene Zukunft, so wie ihr es vor eurer Geburt gewusst habt. Und übernehmt die volle Verantwortung für eure Entscheidungen, als Meister!
Eure unendliche Seele weiss dies bis ins Innerste.
Es gibt nur Liebe.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.