🔥Schlimm🔥Es ist KEINER DA, wenn es dir SCHLECHT geht (Psychologie aktuell) Mal ehrlich, erst werden Gutmütige, Hilfsbereite, prosoziale Menschen benutzt, gebraucht, missbraucht. Sie stemmen ab, unterstützen, helfen. Wenn es ihnen aber selbst einmal schlecht geht und sie jemand brauchen, ist weit und breit keiner zu sehen. Sind sie also naiv, selber schuld? Haben sie die gesellschaftlichen Spielregeln nicht verstanden? Oder läuft da was mächtig falsch? Wir gehen auf spannende psychologische Spurensuche. Wir entdecken was wirklich dahinter steckt. Fühlst du dich allein in deiner Krise? Niemand scheint da zu sein, wenn es dir wirklich schlecht geht? In diesem Video spreche ich über die psychologischen Hintergründe von Einsamkeit in schwierigen Lebensphasen – und was du tun kannst, um wieder Halt zu finden. Spannende Psychologie in der aktuellen Zeit. Also schaut unbedingt rein.
Alles Liebe von Eurer Susanne Lohrey
www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 🌹🌹🌹🌹🌹
PS. Für psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurück, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstützen kann.Bitte unterstützt mit TEILEN, DÄUMELN und ABONNIEREN
-------------------------------------------------------------
👩🔧Website: http://www.lohrey-training.de
🔍TERMINE FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG erhältlich unter: 📞Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags 12 bis 13 Uhr anrufen.
💌info@lohrey-training.de
📖Buch DER WEG DER 7 SIEGEL - https://artha.de/Der-Weg-der-7-Siegel
💽CD Geronnene Zeit unter https://www.jedana.de/geronnene-zeit/
👩🔧Facebook: / susanne.lohrey
👨👨👧Telegram : https://t.me/lohreytraining
👨👨👧 Xing: Susanne Lohrey
© 2025 Bild und Ton Susanne Lohrey
Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2025-07-06
1 Kommentar:
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Susanne,
AntwortenLöschendas ist nicht „Schlimm“, das nennt man Wüstenzeit.
Aus der Wüste kommt ein Neuanfang
Wüsten sind Räume der Gottesbegegnung. Gott hat dort überhaupt die Möglichkeit mit seiner Schöpfung zu reden-frei jedweder Ablenkung gleich welcher Art. Dort „heiratet“ Gott seine Braut, in einem Land, in dem nichts wächst. Es ist der letzte Gang der Braut durch die Wüste in das neue Reich/gelobte Land.
Aus der Geschichte wissen wir jedoch, dass Fleischmenschen diesen Zustand als Schlimm oder Unerträglich empfinden und den Weg lieber wieder zu den Fleischtöpfen Ägyptens zurückgehen.
Gott prüft sehr genau mit wem er sich ewig bindet (Vereinigt/Chymnische Hochzeit).
Gottes Ruf erfolgt aus der Wüste-folgst Du IHM?