2025-07-08

Sirius „Während alle euch vertrauten Strukturen zusammenbrechen, entfaltet sich leise und stetig die große Schöpfungskraft, von der ihr Teil seid.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus der Sirius Botschaft „Frieden und Gleichgewicht“

Die Sirianer:

„…… Während alle euch vertrauten Strukturen zusammenbrechen, entfaltet sich leise und stetig die große Schöpfungskraft, von der ihr Teil seid. Dieses Wachstum ist nun nicht mehr aufzuhalten. Ein kraftvolles Liebeslicht verbreitet sich in eurem Sonnensystem, und versetzt alle sichtbaren, materiellen und subatomaren Formen in höhere Vibration. Immer mehr Menschen erkennen sich jetzt täglich in ihrer ursprünglichen Natur. Reinste Liebe bringt euch in die Erscheinung. Dieselbe Liebesenergie führt euch jetzt in die Heimat eurer Herzen. Wir überreichen euch ein Mantra, mit dem ihr euch jederzeit an den kostbarsten Teil eures Seins erinnert:

ICH BIN der Frieden, der alle Materie erneuert.

ICH BIN das Gleichgewicht, das alle Widerstände erlöst.

Nehmt diese Sätze in eure Meditation, wenn ihr mögt, liebste Freunde. Zu euch strömt dann eine besondere Energie der Harmonie; ein Bewusstseinsfeld der ausgewogenen Kräfte.

Sowie ihr euch in der Mitte eures Bewusst-SEINs einfindet, spürt ihr die kraftvolle Stille, die ihr für eure Entfaltung braucht. Euer Herz erschafft sie mühelos, denn es kennt diese Signatur seit Anbeginn.

Füllt euch durch und durch mit dieser Kraft, und wagt euren Aufbruch, liebste Freunde! Nichts gibt es mehr zu verlieren. Nur das Nicht-mehr-Gebrauchte verlässt euren Lebensraum. Lasst los, und empfangt mit offenen Händen, was euch das Universum nun schenkt. Wir sind mit euch, und grüßen euch in dankbarer Verbundenheit! “ – soweit die Sirianer

Folgende Übung mache ich mir öfter mal bewusst (aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“)

„Stabilität findet ihr in der Mitte eures Seins. In jedem Augenblick findet ihr hier die beständige Ruhe des einen göttlichen Lebensfunkens. Um ihn herum wirbeln die Stürme der Geschichte. Blickt auf diese Stürme aus dem Zentrum Eures Göttlichen Seins. Und erkennt, wie die Stürme sich als Folge davon in einen harmonischen Fluss aus Liebe und Frieden verwandeln“

Die Herausforderung könnte sein, in diesem inneren Raum des Herzens zu verweilen, trotz der „Stürme der Geschichte“. Hier spüre ich, inwieweit ich noch „verführbar“ bin durch Gedanken, die mir aus abgespeicherten Blockaden und Ängsten zufliegen, oder auch aus dem kollektiven Bewusstseinsraum. Sollte dies der Fall sein, genügt die Entscheidung, sogleich wieder in den inneren Herzensraum zu gehen, um dort zu verweilen. Meist segne ich die „störenden“ Gedanken und Gefühle, wie auch beteiligte Menschen, danke, und betrachte sie als Erfahrung, die ich aus Gründen der Selbsterkenntnis und des inneren Wachstums selbst gewählt habe. Liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.