Aber euer Körper weiß es besser.
Wenn eure Ohren wie verrückt klingeln, ihr schlecht schlaft und euer Nervensystem zwischen Überlastung und Abschaltung hin- und herpendelt, dann seid ihr nicht verrückt. Ihr nehmt etwas wahr, was die Daten nicht zeigen.
Im Moment bewegt sich etwas Tieferes durch das Feld. Eine Art Energie, die nicht immer in den Grafiken zu sehen ist. Das sind die Frequenzen, die darunter liegen ... das Summen auf Gitterebene, das sensible Menschen wahrnehmen, bevor es an die Oberfläche kommt.
Seit der Sonnenwende wird das gesamte Feld neu verkabelt. Und jetzt, in diesem Zeitfenster zwischen Sonnenwende und Löwentor, befinden wir uns in diesem seltsamen Zwischenraum, in dem Zeitlinien zusammenbrechen, alte Codes ausgelöscht werden und das Nervensystem versucht, Schritt zu halten.
Das Klingeln in den Ohren? Das ist kein Zufall. Das ist eine Abstimmung. Euer Feld synchronisiert sich mit etwas Höherem, auch wenn euer Verstand nicht ganz weiß, was es ist. Galaktische Impulse, Veränderungen im Erdgitter, kristalline Echos ... all das ist im Spiel. Einiges davon kommt aus der Tiefe der Erde. Einiges kommt aus den Weiten des Weltraums. All das wirkt durch uns.
Es geht hier nicht um Sonnenstürme. Es geht um das, was in der Stille geschieht ... in den Zwischenräumen zwischen den Spitzen. Und Menschen wie ihr könnt es spüren, bevor der Rest der Welt es bemerkt.
Macht euch also nichts vor, nur weil die Diagramme „Ruhe” anzeigen. Euer System ist genauer. Lasst euch davon leiten.
Trinkt mehr Wasser. Erdet euch über eure Füße. Öffnet euren Brustkorb. Ruht euch aus, wenn euer Körper euch sagt, dass ihr euch ausruhen sollt. Mit euch ist alles in Ordnung. Ihr aktualisiert euch nur in Echtzeit.
Das ist ein Teil dessen, wofür wir hier sind ... um standhaft zu bleiben, während die alten Systeme ausfallen und die neuen online gehen.
Wenn euer Körper also brummt ... spürt ihr es.
Fürchtet euch nicht davor. Lasst es zu.
Wir befinden uns nicht in einem Sturm ... Wir sind der Sturm.
ZF

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.