2025-07-25

Zachary Fisher: STILLES FEUER – Kollektives Energie-Update | 25. Juli 2025


Etwas Tiefgreifendes bewegt sich gerade durch das Feld ... und es ist nicht laut. Es ist nicht chaotisch. Es ist still, beständig, unbestreitbar. Ein stilles Feuer brennt ... eines, das keine Aufmerksamkeit verlangt, aber alles verändert, was es berührt.

Die jüngsten Sonneneruptionen? Sie sind bedeutungsvoll ... Sie sollen nicht die Welt schockieren ... sie sollen zu eurer Seele flüstern. Sie streifen die Bereiche, aus denen ihr herausgewachsen seid, es aber noch nicht losgelassen habt ... die Teile von euch, die es leid sind, sich zu verstellen, etwas vorzuspielen oder etwas zu tragen, das nicht mehr euch gehört.

Viele Menschen fühlen sich emotional, benebelt, abwesend oder einfach nur erschöpft. In einem Moment bist du voller Klarheit, im nächsten kannst du keinen klaren Gedanken fassen. Das ist keine Funktionsstörung ... das ist dimensionaler Druck. Dein Nervensystem passt sich der Frequenz an, die du verankerst. Du zerbrichst nicht ... du richtest dich neu aus.

Und diejenigen von euch, die das Gitter aufrechterhalten ... Ich sehe euch. Diejenigen, die still ihre Arbeit tun, ohne Anerkennung, und einfach nur die Frequenz sind. Gerade jetzt stabilisiert sich eure Flamme mehr, als ihr es ahnen könnt. Ihr fühlt euch vielleicht nicht gesehen ... aber das Feld spürt euch.

Wir befinden uns mitten in einer massiven inneren Umstrukturierung. Kristalline Intelligenz webt neue Schaltkreise in euch. Beziehungen, Gedanken, Verhaltensweisen, die nicht zu eurer authentischen Frequenz passen? Sie beginnen sich aufzulösen. Nicht durch Drama... sondern durch Klarheit. Durch Frieden.

Die Träume werden intensiver. Der Schleier ist hauchdünn. Zeitlinien brechen zusammen... schnell. Möglicherweise siehst du Dinge in deinem Leben zerfallen, die du für fest gehalten hast. Das ist in Ordnung. Lass alles los. Das Gerüst, das auf Angst und Überleben aufgebaut war, kann dein Licht nicht mehr halten.

Wenn es sich anfühlt, als würde dein altes Selbst dir entgleiten... lass es zu. Du verlierst dich nicht. Du trittst endlich in dein Leben ein.

Das ist kein Zusammenbruch. Es ist ein Übergang. Es ist eine Fackel, die von dem, der du warst, an den weitergereicht wird, der du wirklich bist.

Lass das stille Feuer brennen. Du musst nichts beweisen. Du musst nicht erklären, was passiert. Sei einfach du selbst.

Geh wie eine Flamme.

ZF

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Was mir in letzter Auffällt wenn ich zum Fenster heraus schaue kommt es mir vor als sei Zeit festgefroren kaum Bewegung am Himmel Wenig Menschen sind Unterwegs sehr Ruhig alles ich wohne am Rande einer Großen Stadt . Schon öfters Aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Die Autos, die am Haus vorbeifahren sind viel lauter, die Straßen voller, mehr Flugzeuge, die noch lauter übers Haus hinwegfliegen (gefühlt?). Manchmal sitz ich da und beobachte - es müsste doch alles vertraut sein, doch es fühlt sich nix mehr so an, wie es sich immer angefühlt hat.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.