2025-08-14

Zachary Fisher: DIE GRÖSSTE DEPROGRAMMIERUNG DER GESCHICHTE


Wir erleben gerade die größte Massendeprogrammierung, die die Menschheit je erlebt hat. Die Lügen brechen zusammen, die Masken bröckeln, und das Gerüst des alten Kontrollnetzes bricht unter seinem eigenen Gewicht zusammen.

Seit Generationen basieren diese Systeme, die unsere Gedanken, Werte und unsere Identität geprägt haben, auf Wiederholung und Angst. Man hat uns gesagt, was wir glauben sollen, was wir wollen, wem wir vertrauen und was wir ignorieren sollen. Sie haben eine Welt geschaffen, in der Gehorsam Sicherheit vermittelte … und Rebellion als Wahnsinn bezeichnet wurde.

Doch dieser Bann bricht... Nicht, weil jemand „die Wahrheit gesagt“ hätte... sondern weil die Frequenz dieses Planeten die Wahrheit nun dazu zwingt, sich in unserem Körper anders anzufühlen. Wir können nicht vergessen, was wir gesehen haben. Wir können nicht vergessen, was wir jetzt wissen.

Diese Deprogrammierung ist weder sauber noch angenehm. Sie ist roh. Sie ist chaotisch. Es wird die Illusionen zerstören, die du zum Überleben zu brauchen glaubtest … und die Wunden freilegen, die du selbst vor dir verborgen hast. Genau darum geht es jetzt.

Mit jeder Lüge, die du loslässt, gewinnst du Raum zurück. Jede falsche Identität, die du ablegst, ist eine Last, die von der kollektiven Seele fällt. Und je mehr von uns Klarheit erlangen, desto weniger funktionieren die alten Programme.

Wir wachen nicht einfach nur auf. Wir deinstallieren das Betriebssystem eines ganzen Zeitalters … und wählen gemeinsam, was an seine Stelle treten soll.

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von mascha: Danke Zachary💖]

6 Kommentare:

  1. Ich hab Liebe gewählt..gibt nichts anderes 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich habe die Liebe gewählt, alles andere kann weg.

      Löschen
  2. Seine eigenen Masken/Rollen abzulegen und integer zu den eigenen Werten zu stehen, ist die stärkste Entmachtung des Systems.
    Denn: " was fordert dein Gott von Dir, als Gerechtigkeit zu üben, Güte zu lieben und bescheiden zu wandeln mit deinem Gott."

    AntwortenLöschen
  3. „…sondern weil die Frequenz dieses Planeten die Wahrheit nun dazu zwingt, sich in unserem Körper anders anzufühlen.“

    Ich bin sicher, dass niemand, auch nicht die Frequenz eines Planeten, die Wahrheit zu zwingen vermag. Gott hat sich noch nie etwas aus Quantität/Quantum oder einer verzerrten Schöpfung/Genetik inkl. erzwungenem Hologramm gemacht.

    Es erfolgt gerade eine „Deprogrammierung“, dass stimmt, jedoch anders als erdacht.
    Keine Schönfärberei, keine Schleier, kein Bedecken durch die Liebe mehr.
    Reine Wahrheit, wahre Konfrontation mit dem/den Leben, volle Verantwortung und wahrlich nicht nur eines Zeitalters.

    Vermutlich wird sich die Wahrheit nun nicht mehr verzerrt/verbogen im Körper anfühlen. Es gibt auch keine Verdrängung mehr, was bisher zu glücklichen Empfindungen geführt haben mag.

    Offenbarung der Illusionen vom 15.-30.08, so schrieb es jemand die Tage.
    Nun denn, die Tore Ägyptens und Roms sind nun geöffnet!

    Siehe und erkenne Dich selbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, da hat Zachary mal einen Fehler gemacht. Es hätte natürlich „untruth“ oder „falsehood“, also Unwahrheit heißen müssen. Ich habe es ihm bei Facebook als Kommentar zukommen lassen.

      Löschen
    2. Danke Kai, dass hat etwas Wundervolles ausgelöst. 🙏🏻

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.