2025-08-01

Zachary Fisher: Nicht jeder wird deinen Weg verstehen... und das ist okay


Früher habe ich so viel Zeit damit verbracht, mich zu erklären... zu versuchen, den Leuten klar zu machen, warum ich mich verändert habe, warum ich bestimmte Beziehungen beendet habe, warum ich Grenzen gesetzt habe, die anderen vielleicht unangenehm waren. Ich wollte verstanden werden. Ich wollte, dass die Leute es kapieren. Aber mit der Zeit habe ich etwas Wichtiges erkannt... Ich bin nicht hier, um allen alles verständlich zu machen. Ich bin hier, um im Einklang mit meiner Wahrheit zu leben.

Manche Menschen werden es einfach nicht verstehen. Sie sind nicht deinen Weg gegangen, sie haben nicht getragen, was du getragen hast. Und das ist nicht ihre Schuld ... aber es ist auch nicht deine Verantwortung, dich klein zu machen, nur damit sie sich wohlfühlen. Du bist nicht hier, um von allen verstanden zu werden ... du bist hier, um dir selbst treu zu bleiben.

Diejenigen, die in deinem Leben sein sollen, brauchen keine Erklärung. Sie werden die Wahrheit in dir spüren. Sie werden dein Wachstum wertschätzen, ohne eine Wegbeschreibung zu brauchen. Und wenn du aufhörst, nach Bestätigung zu suchen, schaffst du Raum für Frieden. Du hörst auf, dich zu verstellen, und fängst an, zu sein. Dort liegt deine Kraft. Geh deinen Weg trotzdem.

ZF

Quelle: Zachary Fisher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.