2025-09-01

ARCTURIANISCHE BOTSCHAFT - Energie-Update – Eintreffende Energie - 1. September 2025


„Vor etwa 10 Tagen erlebten Lichtarbeiter auf eurem Planeten eine sehr starke Energie in Form von etwas Nicht-Diagnostizierbarem. Das heißt, die Energie, von der wir vor einigen Monaten sprachen, die eure Wissenschaft zunehmend nicht mehr definieren kann. Das führte zu einer Integration, die insbesondere den physischen Körper betraf. Für einige Menschen auf der Erde fühlte sich das so extrem an, als würden sie einen physischen Tod sterben.

Ab heute erwartet ihr nun einen weiteren Energieanstieg, der vielleicht nicht ganz so stark sein wird, aber er steht kurz bevor und wird euch diese Woche begleiten, wobei sich euer Körper möglicherweise erst am Ende der Woche neu kalibriert fühlen wird. Die Erfahrung dieser Energien ist für Lichtarbeiter unterschiedlich, aber sie muss euch keine Angst machen, geliebte Familie. Während sich eure Körperstruktur auf Quantenebene verändert, löst sie auch alle bestehenden Verankerungen des Egos, sei es in irgendeinem Teil eurer Realität, einschließlich eurer Ängste oder Traumata. Das Ego ist der innere Überlebensmechanismus. Es schafft Identität und Sicherheit, indem es das Leben um „Ich bin“, „Ich fühle mich sicher in meinem vertrauten physischen Körper“ und „Meine Welt macht Sinn“ herum organisiert.

Wenn sich der Erdkörper rapide zu verändern beginnt, sei es durch Erwachen, Trauma-Befreiung oder Heilung des Unterbewusstseins, verblassen diese vertrauten Bezugspunkte. Das Ego kann sich destabilisiert fühlen, als wäre es bedroht. Deshalb möchte es manchmal automatisch zu „Ich werde angegriffen“ zurückkehren, was der erste Schritt ist, um das abzulehnen, was die Energie ausleitet. Es ist jedoch auch die naive Herangehensweise des Egos, das Nicht-Physische und dessen eindringende Präsenz in der physischen Welt des Egos zu verstehen, da es zunehmend auf eine Weise präsent wird, die sich unerwünscht anfühlen kann. Dies ist das alte Bewusstsein, das seine Bezugspunkte verliert, was besonders seltsam ist, wenn diese Energiewellen kommen, da das Ego die bekannten Empfindungen und Muster des Körpers als bekannte Anker nutzt. Wenn sich diese schnell verändern, kann sich das Ego verloren fühlen, was, wie wir wissen, beunruhigend ist. Und so möchte der Verstand in diesen Energiewellen oft durch Beschriften und Analysieren gewaltsam wieder ein Gefühl der Linearität herstellen. Bin ich krank? Bin ich in Gefahr?

Da die rasanten Veränderungen seine Fähigkeit zur Kategorisierung übersteigen, kann dies manchmal sogar Angst und Verwirrung hervorrufen, was ein vorprogrammierter binärer Überlebensinstinkt ist, da die wahrgenommene Veränderung oft mit der Illusion von Gefahr gleichgesetzt wird. „Was ich weiß, hält mich am Leben. Was ich nicht weiß, könnte mich töten.” Das Ego ist nicht euer wahres Selbst, liebe Starseeds und Lichtarbeiter. Es ist eine Maske, die wie eine Schnittstelle wirkt und eure physische Vorlage verankert, aber der Verstand überdenkt das nicht immer. Er glaubt tatsächlich, dass er ihr seid, jenseits der Ausdehnung des Energiekörpers und eurer Verbindung, die die Quelle in eurem Inneren ist. Wenn also Transformationen wie vor 10 Tagen und wie diese Woche (in geringerem Maße) das Körper-Geist-System durchlaufen, kann sich das Ego oft nicht von der Vorstellung lösen, dass sich der Körper weiterentwickelt und dann: Werde ich vernichtet? Für das Ego fühlt sich der Verlust der Kontrolle wie der Tod selbst an. Deshalb entsteht Panik, auch wenn die Veränderung letztendlich manchmal heilsam ist.

Wenn ihr also in dieser Zeit die Illusion eines Angriffs verarbeiten und über die Grenzen des versagenden Egos hinausblicken könnt, wird die folgende Woche eine Woche der Heilung sein, in der ihr die emotionalen Zyklen, die zu Beginn des Jahres begonnen haben, zu Ende bringt. Die Energie der Reflexion ist immer noch auf euch allen und überarbeitet, wie ihr jetzt mit Informationen umgeht. In diesem letzten Quartal wird es weiterhin zu einer Flut von Unterbewusstseinsinformationen kommen. Aus diesem Grund kehren einige von euch derzeit zu ihren Kindheitserfahrungen zurück, während sich das Bewusstsein darauf vorbereitet, unter anderem mehr innere Kindheitsverletzungen loszulassen. Seid diese Woche auf weitere Energie-Upgrades vorbereitet, aber wisst diesmal, dass ihr nicht angegriffen werdet und dass es sich nicht um eine Illusion irgendeiner Art von Bedrohung handelt. Wisst, dass ihr geliebt werdet und Hilfe von der anderen Seite erhaltet und dass der physische Körper darauf programmiert ist, diese Upgrades mit Anmut zu empfangen. Ihr seid in Sicherheit.

Iawat An Sha

Arkturianisches Lichtkommando.

AQ

Quelle: Alexander Quinn - Starseed

[übersetzt von mascha: Danke Alexander💖Wir freuen uns wenn Ihr uns Unterstützt, Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Danke lieber Alexander 💖

    Den August hatte ich gestern mit nur 4 Std Schlaf abgeschlossen und war den ganzen Tag über müde.
    Ich ging für meine Verhältnisse sehr früh ins Bett und schlief 12 Std mit einer Traum~Botschaft, dass ich was aus meinem Hüftbereich loslassen sollte.

    Habe seit 25 Jahren eine "neue" Hüfte und der Psoas (ein Muskel in dem sich Traumatas zeigen) zickt herum.
    Heute bekam ich die Bestätigung und erfuhr WAS ich loslassen darf. Es ist das traumatische Erlebnis mit meiner Zwillingsflamme vor ca. 30 Jahren. Darum geht bei mir auch nichts vorwärts 😉

    Hatte ihn damals auf den Mond geschossen und seitdem nie mehr an ihn gedacht. Erst vor über 3 Jahren macht mich mein geistiges Team auf ihn aufmerksam und ich setzte mich mit ihm auseinander. Wußte bis dahin nicht das ich die Zwillingsaufgabe habe.
    Das "Schicksal" hat mit uns Beiden noch etwa anderes vor und ich werde mich jetzt nicht mehr weiter davor drücken!
    LOSLASSEN ist jetzt angesagt und ab geht es 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.