Je früher wir ihnen vergeben, desto eher können wir unseren eigenen Lebensweg korrigieren.
Ich war mehrmals verheiratet, bevor mir diese Wahrheit bewusst wurde … die dysfunktionale Liebe, die meine Mutter mir gab, war genau die dysfunktionale Liebe, die ich bei Frauen suchte. Ich wusste nicht einmal, wie gesunde Liebe aussieht. Als ich gesunde Frauen traf, fühlte ich mich eingeschüchtert. Ich fühlte mich nicht würdig.
Aber die Wahrheit ist … wir alle verdienen gesunde, liebevolle Beziehungen. Die Herausforderung besteht nicht darin, würdig zu sein … sondern darin, bereit zu sein, sie anzunehmen.
Tu dir also selbst einen Gefallen … lass den Ärger los. Deine Eltern haben ihr Bestes gegeben, aber manchmal war ihr Bestes nicht genug. Das ist nicht das Ende der Geschichte. Durch dieses Verständnis fordern wir uns selbst heraus, besser zu werden.
Wir sind die Fluchbrecher unserer Familien. Wir sind diejenigen, die sich für ein besseres Leben entscheiden. Und wir sind diejenigen, die ein neues Fundament der Liebe für zukünftige Generationen erschaffen.
💜💜💜💜💜💜💜
ZF 🔥

Wie recht du hast, lieber Zachary 💖
AntwortenLöschenSo langsam durchschaut man die Familiendynamiken und kann in den Frieden kommen ist ein langer Weg dorthin hat bei mir lange gebraucht mit 35 Jahren habe ich Angefangen zu Rebellieren in der Familie . Ich bin aus meinen Familiensystem herausgegangen. Heute mit 54 Jahren habe ich mich dieses Jahr von meiner Mutter Emotional gelöst das war der allerschwerste Schritt in meinen Leben. Ich bin im reinen mit mir das war das beste was ich tat.
AntwortenLöschenIch möchte keinen Tag in den Schuhen meiner Eltern gehen sie hatten es schwer . Es Rechtfertigt nicht ihr Verhalten . Für Sie war es nicht möglich in dem Maß zu heilen das es für sie Gut ist. das bedaure ich für Sie .
Am Ende weiß das was bleibt ist Liebe 🧡
Es gibt nichts! das zu rechtfertigen wäre
Löschen