Das Gehirn fungiert im Allgemeinen, gern nur, als Filter für Energien und Bewegungen in den uns umgebenden und durchdringenden Energiefeldern.
Dieser Filter blockiert jedoch auch eine enorme Menge an neuen wichtigen Daten – als "angeblichen" Selbstschutzmechanismus.
Warum?
Uns umgeben unzählige Frequenzen, Kommunikationen und Daten.
Dies alles kann überwältigend sein, wenn zu viele Daten und Reize gleichzeitig auf unsere Wahrnehmung einströmen.
Dies alles kann überwältigend sein, wenn zu viele Daten und Reize gleichzeitig auf unsere Wahrnehmung einströmen.
Aber wir können beginnen, mehr Informationen in dieses unendliche Feld um uns herum zu lassen, wenn wir uns darauf konzentrieren.
Wenn wir anfangen, alles als Energie zu betrachten, einschließlich uns selbst, dann verstärkt sich das Bewusstsein, dass wir mit diesem größeren Feld verbunden sind und es somit auch durchdringen, es ist enorm. Meditation ist ein Weg. Sich unserer Lebensenergie, dessen, was uns beseelt, bewusst zu werden, ist ein weiterer Schritt.
Atemarbeit ist ebenfalls ein kraftvoller Weg, sich mit diesem größeren Energiefeld zu verbinden, buchstäblich mehr davon einzuatmen und unseren Avatar mit Licht und Information aus dem ätherischen Nullpunktfeld des Raumes um uns herum und in uns zu füllen.
Beginnt damit, auf die kleinen Dinge zu achten.
Die Geistesblitze, Muster, Farben, Symbole.
Achtet mal auf wiederkehrende Ereignisse, selbst auf die scheinbar kleinen.
Der vorbeifliegende Schmetterling. Der zwitschernde Vogel. Die Liedtexte, die dir plötzlich in den Sinn kommen. Der lebhafte Traum, den du vielleicht letztens gehabt hast. Das zufällige Gespräch oder das wiederkehrende Thema. Synchronizität.
Haltet diese Erfahrungen, wenn es euch möglich ist, in einem Tagebuch fest.
Manchmal werden selbst diese kleineren Ereignisse, wenn man sie in schriftlichen Aufzeichnungen betrachtet, zu einem fortlaufenden Kommunikationsmuster, das uns im Alltagstrubel sonst entgangen wäre.
Wir haben die Fähigkeit und das Potenzial, eine viel größere Realität und Weite wahrzunehmen, als wir es jäh geahnt haben.
Du hast die Möglichkeit, auf so viel mehr zuzugreifen. Ich ermutige Dich, herauszufinden, wie unermesslich dein unendlicher Geist wirklich ist.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.