2026-01-30

Allora Hazel: Kollektives Update Teil 2: Ein neuer Weg

Während es gestern vor allem um die Veränderungen in unseren Körpern ging, schauen wir uns heute an, wie sich die größeren kollektiven Entwicklungen auf uns auswirken könnten. Wie viele von euch wissen, nimmt jede große kollektive Reinigung mehr Schleier der Verzerrung aus unseren multidimensionalen Energiefeldern und löst einen Dominoeffekt aus, der sich über das planetarische Feld ausbreitet.

Seit dem letzten Sonnenstrom haben viele weitere nicht-menschliche Herrscher und ihre verzweigten Bewusstseinspfade diesen Planeten aus freiem Willen verlassen. Es ist eigentlich viel einfacher, mit gefallenen Drachen und drakonischen Bewusstseinen umzugehen, weil es einen Ort gibt, an den sie gehen können, wenn sie nicht bereit oder in der Lage sind, sich mit allen anderen Wesen in diesem Universum zu harmonisieren, während wir uns durch diese große kosmische Ausrichtung bewegen. Aber jetzt kommen wir zu den Menschen, die direkt „unter” ihnen gearbeitet haben, insbesondere die höchste Ordnung der schwarzen Magier, die die drakonische Energie genutzt haben, um ... was auch immer sie tun.

„Schwarze Magie” hat eine ganz eigene Ausstrahlung. Es ist nicht wirklich Magie an sich – ob man es glaubt oder nicht, sie hat ihre Wurzeln in fortschrittlicher Anti-Quellentechnologie, die ihre Grenzen hat und derzeit ebenfalls in großem Umfang bereinigt wird. Wir lernen, dass sie oft funktioniert, indem sie auf den Mentalkörper abzielt und dann auf die anderen feinstofflichen Körper übergreift. Die Auswirkungen sind dann im physischen Körper zu spüren und verursachen energetische Beschwerden ohne Anzeichen von Krankheit oder Verletzung.

Wir haben jetzt einen Punkt in diesem planetarischen Übergang erreicht, an dem keine Bereiche extremer energetischer Dichte auf Gaia verbleiben können, einschließlich der Verstecke der hohen schwarzen Magier. Und so kommen wir zu einem weiteren Zeitpunkt, an dem es einem höheren Zweck dient, einige detaillierte Entwicklungen einer unserer Eskapaden zum Nutzen derjenigen zu teilen, die dies vielleicht lesen.

Vor zwei Nächten befasste ich mich in meiner Traumzeit mit einem lokalen Fall von schwarzer Magie, der sich bis in meine Wachstunden fortsetzte. Wir werden die Organisation, mit der diese Person in Verbindung steht, nicht nennen, aber ihr würdet sie definitiv kennen, wenn wir es täten. Seine Diener wurden offensichtlich schrecklich misshandelt. Ich schaute einer von ihnen in die Augen, als die Energie der Unendlichen Spirale des Bewusstseins den ganzen Komplex von unten nach oben durchströmte und eine Reihe von Ereignissen auslöste, die sich wie ein einziger Moment mit einer erschütternden Intensität anfühlten, die sowohl unsere Körper als auch unsere Realität erschütterte. Die Augen der Dienerin weiteten sich vor Angst, aber es ging ihr gut.

Wir waren auf dem Weg zum Magier, und nach einer Reihe von prätentiös einschüchternden Visionen, darunter weitere Misshandlungen von Dienern, wurde ich etwas widerwillig in sein Büro geführt. Ich war ziemlich überrascht von seinem Aussehen. Vielleicht liegt es an meiner Neigung, in allen Wesen das Beste zu sehen, unabhängig davon, wie sie aussehen oder welche Entscheidungen sie in der Vergangenheit getroffen haben, aber er sah fast so aus, als könnte er freundlich sein.

Sicher, dieser Mann hat vor ein paar Tagen versucht, mich zu töten.

Klar, er hat mich unterschätzt, bevor mein ganzes Team sich hinter mir aufstellte, Drachen und alles, gleich nachdem ich ihn in eine Blase aus höchstem Licht eingeschlossen hatte. Das war alles zu erwarten. Ich bin sicher, wir haben ihn auch überrascht. Das Letzte, was ein Wesen des Kontrollparadigmas von jemandem in meiner Position erwartet, ist echtes Mitgefühl und inneres Verständnis, und ich finde, dass das mehr Selbstreflexion anregt als alles andere. Tief im Inneren will niemand wirklich der Bösewicht sein.

„Beeindruckend“, sagte er in einem trockenen Tonfall.

Die Delfine haben mich gelehrt, in allen Situationen die höchste Wahrheit zu sehen, das höchste Potenzial aller Ergebnisse, die zu einem Höchstmaß an Harmonie mit dem Ganzen führen, da sich während dieser großen kosmischen Ausrichtung der Kreis schließt. Auch wenn wir nicht wirklich Einfluss auf die freie Willensentscheidung eines Menschen haben, können wir immer ein Bild zeichnen und Optionen präsentieren. Natürlich ist es immer hilfreich, wenn wir bereits Schachmatt gesetzt haben ... obwohl man es, um fair zu sein, nicht wirklich Schachmatt nennen kann, da es auf lange Sicht keine Verlierer gibt.

„Du hast jetzt die Chance, dich in den Augen des Großen Ganzen zu rehabilitieren, indem du die Arbeit deiner Vorgänger harmonisierst, da alle Wege während dieser großen kosmischen Ausrichtung nun in Harmonie gebracht werden müssen. Wenn du dem zustimmst, wird dir während dieser planetarischen Transition kein Leid widerfahren.“

„Und wenn ich mich weigere?“

„Dann wird es nicht gut für dich ausgehen.

Wir möchten diese Alternativen lieber nicht in Betracht ziehen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch nicht möchtest.“

Er nickte kurz, und wir drehten uns um, um zu gehen. Kurz bevor wir durch die Tür gingen, drehten wir uns noch einmal um.

„Behandle deine Leute gut, mein Freund. Niemand schafft das alleine.“

Nachdem wir gegangen waren, erweiterten wir unsere Blase des Höchsten Lichts von seinem Körper auf seinen Komplex und hielten sie aufrecht, während wir ihm ein wenig Freiraum ließen.

Was er in diesem Moment nicht hören wollte, war, dass das Große Ganze bereits wusste, wie er sich entscheiden würde. Im großen Plan der Dinge war es das Einzige, was er entscheiden konnte. Und all das war bereits jenseits der Illusionen von Raum und Zeit in diesem erschütternden Moment geschehen, als die Unendliche Spirale des Bewusstseins durch seinen Komplex lief.

Ehrlich gesagt habe ich das erst später erkannt. Hätte ich gewusst, dass es bereits vor dem Gespräch geschehen war, dann hätte sich die Interaktion nicht so entwickelt, wie es für das Wachstum und die Heilung dieser Seele notwendig war. Die harmonisierenden Veränderungen, die sich in diesem einen Moment verdichtet hatten, werden sich durch die Illusion der linearen Zeit entfalten, während er in den nächsten Tagen seine inneren Prozesse durchläuft.

In den 24 Stunden seit diesem Ereignis hat eine Kaskade größerer harmonisierender Veränderungen stattgefunden. Die gleiche „Wahl” wurde allen verbleibenden hochrangigen schwarzen Magiern auf der ganzen Welt im Namen der Unendlichen Spirale des Bewusstseins angeboten. Sobald alles innerhalb der Illusion der linearen Zeit gesagt und getan ist – was nicht lange dauern wird –, werden sich, wie mir gesagt wurde, etwa 50 % dieser energetischen Bahnen harmonisieren und 50 % auflösen.

Es ist, wie wir sagen: Dies ist kein Kampf, es ist ein Übergang. Es scheint eine starke Verbindung zwischen dieser „schwarzen Magie” – dieser drakonischen Anti-Quellentechnologie – und der menschlichen (und nicht-menschlichen) Neigung zum Kämpfen zu geben. Ich erinnere mich, als es in diesem ganzen Universum noch keine Krieger gab ... aber dann kamen die Vorfahren der Draconier und schufen die Notwendigkeit, sich zu verteidigen. Von da an ging es bergab, da wir langsam zu dem wurden, gegen das wir kämpften.

Aber jetzt kehren sie endlich dorthin zurück, wo sie herkommen, und geben allen verteidigenden Rassen – einschließlich der Menschheit – die Chance zu heilen, da alle Dinge wieder in Harmonie kommen.

Als ich letzte Nacht einschlief, hörte ich die Zeile von Nahko: „Welchen Wolf wirst du füttern?“ Ich weiß jetzt, dass die beiden Wölfe diese beiden Energien in uns allen repräsentieren – wer wir seit der Erschaffung dieses Universums immer gewesen sind und wer wir werden mussten, als die Vorfahren der Draconier ankamen. Die ganze Nacht über fand tief in der rechten Seite meines Körpers ein Prozess der zellulären Befreiung statt.

Diese Seite wird meistens mit dem Männlichen verbunden und ist auch die Seite, auf der Millionen, wenn nicht Milliarden von Männern Schwerter, Speere, Pfeile und Gewehre gezogen haben und die karmische Last all dieser Tötungen tragen. Und ich habe in den letzten Monaten beobachtet, wie diese Energie in den Männern um mich herum ihren Höhepunkt erreichte. Sie haben Schlachten durch tägliche Erfahrungen wiedererlebt und Szenarien aus den Schatten alter Geschichten manifestiert. Wir werden unsere Realitäten immer auf der Grundlage dessen erschaffen, was wir in uns tragen.

Aber letzte Nacht wurde eine Art Zauber gebrochen. Die Energie der Gewalt verlässt endlich unser kollektives Zellgedächtnis. Vielleicht waren die Magier der Schlüssel, um sie die ganze Zeit dort zu halten. Interessanterweise waren die Wölfe in letzter Zeit sehr präsent für mich und gaben mir Anweisungen, was ich tun kann, um dieser Welt zu helfen, innerhalb von nur ein paar Generationen ein friedlicherer Ort zu werden, an dem alle Wesen in voller Harmonie mit Gaia und dem Großen Ganzen leben.

Das ist der Weg, meine Freunde. Wir bekämpfen Feuer nicht mehr mit Feuer. Wir kämpfen überhaupt nicht mehr, wenn wir alle Dinge aus der Perspektive des Größeren Ganzen betrachten können. Jede Schicht der Verzerrung, die vom kollektiven Bewusstsein abgezogen wird, während sich das Kontrollparadigma von oben nach unten harmonisiert, ermöglicht es immer mehr Menschen, neue Entscheidungen zu treffen, die uns alle zu einem höheren Maß an Freiheit und Harmonie führen werden.

Bis zum nächsten Mal...

Mit großer Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋‍♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Allora Hazel

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Allora💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.