Wenn du dich weniger reaktionsfreudig, weniger dringlich oder sogar etwas unsicher fühlst, was als Nächstes kommt, ist das kein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Es ist ein Zeichen von Ruhe und Gelassenheit. Vieles ist bereits getan. Die Lektionen sind gelernt. Die Last muss nicht länger auf deinen Schultern ruhen, nur weil sie vertraut war.
Du brauchst jetzt keine Antworten. Du musst nicht ständig „auf Sendung“ bleiben oder nach der nächsten Herausforderung suchen. Achte auf deinen Körper. Deine Energie. Was zieht dich nicht mehr in dieselben emotionalen Schleifen? Das ist echte Veränderung, auch wenn sie nicht dramatisch aussieht.
Dies ist keine Pause, weil du nicht vorangekommen bist. Es ist eine Pause, weil du nicht mehr drängen musst. Ruhe dich aus, wenn du es brauchst. Konzentriere dich auf das, was vor dir liegt. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.
Nichts ist aus dem Gleichgewicht geraten. Das ist ein Prozess der Eingewöhnung … kein Rückschlag.
ZF 🔥
Quelle: Zachary Fisher

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.