Häufige Erfahrungen sind derzeit Schlafstörungen, lebhafte Träume, Druckgefühl in Kopf oder Brust, plötzlich auftretende Gefühlswellen, das Wiederauftauchen alter Erinnerungen und ein starkes Bedürfnis nach Ruhe und Alleinsein. Manche fühlen sich energiegeladen und inspiriert, andere hingegen erschöpft und ausgelaugt. Beides sind normale Reaktionen auf die erhöhte geomagnetische Aktivität.
Kollektiv betrachtet wirken diese solaren Ereignisse wie ein Scheinwerfer. Sie bringen ungelöste Muster ans Licht – persönlich wie global. Deshalb fühlen sich Emotionen in letzter Zeit intensiver an und die Wahrheit, sowohl die innere als auch die äußere, lässt sich schwerer ignorieren. Die Sonne bewirkt kein Erwachen, aber sie beschleunigt das Bewusstsein.
Am wichtigsten ist jetzt Selbstregulation. Trinke mehr als sonst. Erde dich: Gehe spazieren, atme tief durch, dehne dich, ruhe dich aus. Reduziere die Reizüberflutung durch Bildschirme und ständigen Lärm. Wenn Emotionen aufkommen, analysiere sie nicht bis ins kleinste Detail, sondern lasse sie zu und dann wieder los. Jetzt ist nicht die Zeit, Produktivität oder wichtige Entscheidungen zu erzwingen, es sei denn, du fühlst dich ruhig und klar an.
Diese Energien kommen typischerweise in Wellen, nicht auf einmal. Wir können die Auswirkungen noch einige Tage nach den stärksten Einwirkungen spüren, besonders wenn danach weitere Sonnenaktivität folgt. Betrachte dies eher als eine Phase der Neukalibrierung anstatt als eine Störung. Dein System passt sich an.
Wenn du dich unwohl fühlst, ist das kein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Du reagierst intelligent auf einen ganz realen Umwelteinfluss. Entschleunige, höre in dich hinein und behandele deinen Körper so, als wäre er Teil dieses Prozesses … denn das ist er.
Wir gehen diesen Weg gemeinsam. Atme. Bleibe im Hier und Jetzt. Kümmere dich zuerst um dein Nervensystem … Klarheit folgt dann von selbst.
ZF 🔥
[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.