Chris Door: Hallo,
ich bin Chris Door, Autor des Buches „Guide to the Conspiracy” (Leitfaden zur Verschwörung). Bei mir sind Benjamin Fulford, den du unter benjaminfulford.net findest, und Cobra, den du unter 2012portal.blogspot.com findest. Hallo Ben, hallo Cobra.
Ben Fulford: Hallo, hallo.
Chris Door: Ich möchte damit anfangen, dass Ben die aktuelle Situation der Welt und die Lösungen für diesen Moment erklärt, und dann macht Cobra weiter und erklärt die aktuelle Situation der Welt und die Lösungen. Danach könnt ihr euch gegenseitig Fragen stellen, die ihr gerne stellen möchtet.
Hey Ben, erzähl uns doch bitte ein bisschen was über die Situation der Welt und die möglichen Lösungen.
Ben Fulford: Also, was passiert ist, ist, dass die Vereinigten Staaten bankrott gegangen sind und die Architektur, die nach dem Zweiten Weltkrieg um die Vereinigten Staaten herum aufgebaut wurde, komplett geändert werden muss. Wir brauchen also eine neue Bretton-Woods-Konferenz, um eine neue internationale Architektur zu schaffen, damit die Welt als globales Dorf leben kann, anstatt als Diktatur, die von einer geheimen, Satan verehrenden Elite geführt wird. Und darauf arbeiten wir hin. Aber im Moment müssen wir warten, bis die Vereinigten Staaten zusammenbrechen. Und das geschieht sehr schnell, wie man an den Nachrichtenereignissen sehen kann. Die USA sind unter dem falschen Donald Trump klinisch verrückt geworden. Er hat gerade davon gesprochen, das Aufstandsgesetz anzuwenden, was Kriegsrecht und den Einsatz amerikanischer Soldaten gegen amerikanische Bürger bedeutet. Er sagt, dass wir keine Zwischenwahlen brauchen. Er hat IDF-Agenten, die sich als Beamte der Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) ausgeben und amerikanische Bürger töten.
Es ist also das Endspiel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die weißen Hüte im Militär wissen, dass er klinisch verrückt geworden ist und abgesetzt werden wird. Und sobald das passiert, können wir diese neuen Bretton-Woods-Verhandlungen führen und eine friedliche Lösung finden. Und dazu gehört eine Art Jubiläum oder eine einmalige Schuldenstreichung und Umverteilung von Vermögenswerten. Und dann richten wir neue Systeme zur Verwaltung der westlichen Volkswirtschaften ein, damit China uns nicht weiter überholt und uns bedeutungslos macht. Das ist die grundlegende Zusammenfassung. Was also passiert, ist, dass die alte US-zentrierte Welt zu Ende geht und eine polyzentrische Welt entsteht, aber die Leute, die von der US-zentrierten Welt profitiert haben, kämpfen bis zum Schluss, um das zu verhindern; aber es wird passieren. Das ist, was ich zu sagen habe.
Chris Door: Okay. Danke, Ben. Kannst du uns, Cobra, die Situation der Welt und die möglichen Lösungen erklären?
Cobra: Ja. Die Lage auf der Oberfläche dieses Planeten erreicht gerade ihren Höhepunkt. Es ist eine Spannung, die sich über Jahrzehnte aufgebaut hat und jetzt ihren Höhepunkt und eine Lösung erreicht. Die Spannung, die gerade weltweit herrscht, hat ihre Ursachen in der weit, weit, weit zurückliegenden Vergangenheit der Menschheitsgeschichte. Und weil viele dieser Situationen nicht angegangen wurden, wurden sie nicht gelöst; sie haben sich immer weiter aufgebaut. Und das betrifft nicht nur ein bestimmtes Land. Es ist ein globales Phänomen. Alles, was in der menschlichen Gesellschaft nicht korrigiert wurde, alles, was schiefgelaufen ist, ist jetzt ausgebrochen. Denn der Planet Erde ist Teil einer kosmischen Transformation. Und ich würde sagen, dass die kosmische Reinigung und der Mechanismus die Oberfläche des Planeten erreicht haben. Also wird alles, was verborgen war, alle Korruption, alles, was mit dem alten System nicht in Ordnung war, aufgedeckt, um transformiert zu werden.
Und es ist immer eine Mischung. Jeder Mensch hat Gutes und Böses in sich. Und in dieser besonderen Zeit ist es sehr wichtig, wirklich an deiner Verbindung zu deinem höheren Selbst zu arbeiten und deinen eigenen inneren Schatten zu transformieren. Und dann können diejenigen von uns, die für das Licht arbeiten, sich vernetzen, sich verbinden, zusammenarbeiten. Denn die andere Seite wusste immer, wie man zusammenarbeitet. Obwohl sie sich nicht einig waren, hassten sie sich im Grunde genommen. Sie wussten immer, wie man zusammenarbeitet.
Und das war die Stärke der alten Netzwerke, die auf dem Planeten das Sagen hatten. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass eine andere Art von Netzwerk entsteht, und zwar ein positives Netzwerk. Die Vision dafür ist seit mindestens einem Jahrhundert in der menschlichen Psyche vorhanden. Es gab schon immer Menschen, Visionäre, Menschen, die von einer neuen Welt träumen und die Prinzipien dieser neuen Welt erklären und entwerfen, aber das war immer eine Fantasie, etwas, das irgendwann in der Zukunft passieren wird.
Jetzt haben wir als Kollektiv, als menschliche Gesellschaft, einen Punkt erreicht, an dem wir beginnen können, diese Prinzipien zu verwirklichen. Und die globale Situation ist nur ein Spiegelbild dessen, was überall geschieht. Es passiert in jedem Menschen. Was wir jetzt also tun können, ist, diese innere Transformation zu durchlaufen und uns dann als souveräne Lebewesen zu vernetzen, um diesen Wandel zu schaffen. Und das ist nicht nur geopolitisch. Jeder Mensch macht die gleiche Erfahrung, im Grunde genommen die gleiche Erfahrung. Es ist Teil einer kosmischen Transformation, die stattfinden muss, und es gibt keinen Ausweg. Wir müssen das durchmachen.
Ben Fulford: Ich stimme zu, dass es auch etwas sehr Persönliches ist, weil jeder ... Nun, jeder kann in seinem eigenen Leben etwas tun, um die Dinge zu verbessern, nett zu seinen Nachbarn sein, was auch immer einem am nächsten ist, dafür sorgen, dass alles in Ordnung ist. Und wenn jeder das tut, dann wird sich die ganze Welt verändern. Cobra hat also Recht, wenn er sagt, dass dies auch eine spirituelle Sache ist. Und ich würde hinzufügen, dass ich denke, dass das monotheistische System eines einzigen zentralen Kontrollers zu Ende geht und durch etwas ersetzt wird, das eher einem Ökosystem oder einem Dorf ähnelt als einem einzigen, allmächtigen Kontroller im Zentrum der Dinge, wie dieses Auge auf der Pyramide. Diese Art von System wird zu Ende gehen.
Cobra: Okay. Hier kann ich hinzufügen, dass es zwei Ebenen dieser Veränderung gibt. Was die gesellschaftliche Ebene angeht, stimme ich Ben zu, dass die monistischen Religionen einfach zusammenbrechen müssen, weil wir keinen Vermittler mehr brauchen werden. Natürlich plant die Kabale eine KI-Religion, die die Technologie verehrt, aber das wird nicht funktionieren. Aber ich würde sagen, dass für diejenigen, die sich auf einem spirituellen Weg befinden, die Mysterienschulen für diejenigen geöffnet werden, die bereit sind. Und für den Rest der Menschheit werden die Menschen anfangen zu lernen, sich mit ihrem eigenen Höheren Selbst zu verbinden, und sie werden anfangen zu lernen, friedlicher miteinander zu leben. Und wenn genug von diesem Bewusstsein auf dem Planeten vorhanden ist, werden Kriege einfach nicht mehr möglich sein. Tyrannische Regime werden nicht mehr möglich sein, weil es genug Bewusstsein geben wird, um dies zu verhindern. Ein Beispiel ist der jüngste Coronavirus-Betrug, mit dem versucht wurde, die Menschheit zu kontrollieren.
Als sich eine kritische Masse von Menschen gegen diese Tyrannei auflehnte, musste sie enden. In einigen Fällen endete sie sofort. Das Coronavirus und all die Lockdowns in bestimmten Ländern endeten über Nacht, als genug Menschen dagegen protestierten. Das ist also etwas, das wir in naher Zukunft oft sehen werden. Und später, wenn in diesem Interview noch Zeit ist, werde ich über den außerirdischen Teil dieser Gleichung sprechen, denn wir sind nicht allein. Die Menschheit ist nicht in einer kleinen Ecke des Universums isoliert. Sie wurde lange Zeit künstlich isoliert, aber diese Quarantäne steht kurz vor dem Ende. Und wir werden plötzlich erkennen, dass wir nicht allein in diesem Universum sind, und das wird ein großer Teil der Gleichung sein.
Ben Fulford: Ja. Ich stimme zu, dass dieser Planet unter einer Art Quarantäne steht, denn man sieht, dass es keine Raumfahrt gibt. Wir sind in der Atmosphäre blockiert. Etwas hindert uns daran, den Planeten zu verlassen. Und ich glaube, das liegt daran, dass eine sehr alte und böse Gruppe auf diesem Planeten unter Quarantäne gestellt wurde. Und wenn wir sie stürzen und von der Macht entfernen, dann wird uns erlaubt werden, ins Universum hinauszugehen. Die Quarantäne auf diesem Planeten wird definitiv enden. Es ist so ähnlich, wie wenn wir Löwen und Tiger nicht in große Städte lassen, weil sie gefährlich sind.
Genauso betreiben wir als Spezies militärisch-industrielle Kriegsführung, und deshalb können wir nicht in ein friedliches Universum hinausgelassen werden, weil das einfach zu gefährlich wäre. Das muss also ein Ende haben. Und wenn das geschieht, werden wir den Planeten verlassen und uns anderswo im Universum niederlassen dürfen.
Cobra: Hier kann ich hinzufügen, dass die Menschen auf der Oberfläche des Planeten nicht nur eine einheitliche Menschheit sind. Es gibt viele Wesen aus verschiedenen Rassen, einige davon gut, andere schlecht, die in die menschliche Gesellschaft eingedrungen sind. Und im Grunde genommen wird die menschliche Gesellschaft derzeit von negativen außerirdischen Wesen kontrolliert, die in menschliche Körper inkarniert sind, alle Draconier, Reptiloiden, negativen Andromedaner, alle Illuminati-Gruppen, alle Gruppen des Schwarzen Adels; sie sind im Grunde genommen außerirdisch. Und sie wissen das. Es steht in ihrem Gesetz. Wenn der Vater einer Dynastie seinem Sohn Anweisungen gibt, sagt er ihm: Du bist nicht von hier. Die Leute in den Netzwerken wissen das. Also wird all das neu gemischt werden. All das wird sich ändern, weil diese Infektion ein Ende haben muss. Und der Planet Erde ist, würde ich sagen, die letzte Krebszelle, die wiederhergestellt und geheilt werden muss, um sich dem Galaktischen Körper des Lichts anzuschließen.
Ben Fulford: Noch einmal: Man muss sich nicht unbedingt auf Außerirdische berufen, denn es ist eine Tatsache, dass wir eine herrschende Elite haben, die Angst einsetzt. Sie inszenieren Ereignisse wie den 11. September, den Angriff auf Fukushima oder die Pandemie, um uns mit Angst zu kontrollieren. Und sobald sie diese Kontrolle verlieren, wird ein System zerstört, das seit Tausenden von Jahren besteht und uns daran hindert, unsere eigene Zukunft zu wählen. Es ist also wahr. Diese Leute behaupten, dass sie ursprünglich von außerhalb unseres Planeten kamen, aber selbst wenn man das nicht glaubt, spielt es keine Rolle, denn Tatsache ist, dass wir diese kollektiven Eliten haben, die Angst und die Kontrolle über Geld nutzen, um uns in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken, anstatt in die von uns gewünschte. Denn die meisten Menschen wollen ein besseres Leben für sich selbst, für ihre Familie, für ihre Nachbarn und für alle kleinen Lebewesen um sie herum.
Aber wir haben eine herrschende Klasse, deren einziges Ziel es ist, uns so viel Lebensenergie wie möglich zu entziehen, um sich selbst zu bereichern. Und das ist kein System, das ewig so weitergehen kann. Es ist ein System, das sich gerade selbst zerstört.
Cobra: Ja. Im Grunde geht es darum, die Psychopathen aus den obersten Schichten der menschlichen Gesellschaft zu entfernen. Und das kann passieren, wenn eine kritische Masse von Menschen versteht, dass das passiert, und die Leute verstehen das, weil durch die Verbreitung des Internets in den letzten Jahrzehnten viele Menschen zumindest bis zu einem gewissen Grad darüber aufgeklärt wurden, was wirklich vor sich geht. Und man kann nicht alle so lange täuschen. All diese kontrollierenden Kräfte, die die Menschheit täuschen, funktionieren nicht mehr. Und deshalb versuchen sie, die Erzählung zu kontrollieren. Deshalb all das Gerede über Zensur, über die Blockierung alternativer Medien und all das, weil diese Leute Angst haben, ihre Macht zu verlieren, und genau das wird passieren. Und hier muss ich einfach sagen, dass es sich um eine kosmische Transformation handelt. Niemand kann sie aufhalten. Sie können versuchen, sie zu verzögern.
Sie haben sie bereits um einige Jahrzehnte verzögert, was für die meisten von uns sehr unangenehm ist, aber trotzdem wird die Veränderung stattfinden, ob es jemandem gefällt oder nicht. Es ist eine kosmische Transformation. Es ist ein Fluss, der fließt und den niemand aufhalten kann.
Ben Fulford: Und hier auf der Erdoberfläche ist es eine wirtschaftliche und finanzielle Transformation. Die herrschende Elite hat die Kontrolle über die physische Welt verloren. Sie kontrolliert nicht mehr das Öl, die Lebensmittel, die Edelmetalle. Alles, was sie hat, ist diese Illusion namens Geld, die sie nicht mehr an reale Dinge knüpfen kann. Sie verliert die Fähigkeit, diese Illusion namens Geld zu nutzen, um die reale Welt und die realen Ressourcen zu kontrollieren.
Und ohne ihr Geld verlieren sie die Fähigkeit, ihre bewaffneten Männer und ihre Propagandisten anzuheuern, und dann bricht das ganze System zusammen. Und wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch ihres finanziellen Kontrollnetzwerks. Und diese Finanzen sind der Prozess. Es ist ein psychologischer Prozess, in dem wir als Spezies entscheiden, was wir in Zukunft tun wollen. Und sobald sie die Kontrolle über die Finanzen verlieren, können wir uns alle zusammensetzen und sagen: „Was für eine Welt wollen wir aufbauen?
Welche Zukunft wollen wir?“ Und ich denke, die meisten Menschen sind sich einig, dass wir diesen Ort in einen Himmel auf Erden verwandeln möchten, und das ist machbar.
Cobra: Ja, das ist machbar, und es wird auch gemacht werden. Das Interessante am Geld ist, dass das derzeitige Finanzsystem im Grunde eine mentale Struktur ist. Es ist eine Idee. Und der einzige Grund, warum es immer noch funktioniert, ist, dass die Leute ihm bis zu einem gewissen Grad vertrauen. Was also mit dieser tiefen Spirale passiert, die sich weltweit abspielt, ist, dass die Leute anfangen, das Vertrauen in das Fiat-Geld in all diesen lustigen Papieren, all diesen lustigen Banknoten, zu verlieren. Und was das bewirkt, ist, dass es das Bewusstsein der Menschheit wieder auf das Physische ausrichtet. Also verlangen sie bewusst oder unbewusst, dass Geld wieder physisch wird. Und das ist der Grund, warum die Preise für Gold und Silber in die Höhe schießen. Die Leute brauchen etwas Greifbares, etwas Stabiles. Und es gibt zwei widersprüchliche Erzählungen darüber, wie sich dieses Finanzsystem verändern wird. Die Bösen haben ihre eigene Geschichte, und wir, die Guten, haben unsere eigene Geschichte.
Die Bösen möchten ein alternatives digitales Währungssystem auf Basis künstlicher Intelligenz schaffen. Alle sind an ihre Handys gefesselt und geklebt. Sie versuchen das, aber es wird nicht funktionieren, weil die Technologie noch nicht so weit ist und es, wie ich sagen würde, Risse in der Matrix gibt. Und die positive Alternative besteht darin, das Währungssystem wieder an physische Vermögenswerte zu binden und die reale Produktivität zu steigern. Reale Produktivität ist physische Arbeit, emotionale Investition und mentale Inspiration. Es ist eine Kombination aus all dem. Und wenn das zu steigen beginnt, können wir mit dem Aufbau einer neuen Zivilisation beginnen. Und das wird wie ein finanzieller Neustart sein, der ... Es ist wie ein Neustart in einem Computerspiel. Man setzt alles zurück und fängt mit neuen Regeln an, und genau das wird auf die eine oder andere Weise auf diesem Planeten passieren.
Ben Fulford: Ja. Ich meine, wenn der Aktienmarkt auf Null fallen und der Dollar verschwinden würde, würden keine Fabriken verschwinden, kein Ackerland verschwinden, keine Menschen verschwinden, kein Wissen verschwinden. Alles, was passieren würde, ist, dass das psychologische Kontrollsystem enden würde und wir dann ein besseres System entwickeln würden, das für die Mehrheit funktioniert und nicht für 0,01 %, wie es derzeit der Fall ist. Und genau das passiert gerade. Und der Grund, warum ihr digitales Kontrollnetz oder ihr digitaler Gefangener, den sie aufzubauen versuchen, nicht funktionieren wird, ist, dass das Digitale nicht real ist. Man kann keine Ziffern essen. Es ist keine Nahrung, es ist kein Metall, es ist kein Auto. Und deshalb wird es niemals in der Lage sein, das Physische zu kontrollieren, denn das Beste, was es tun kann, ist, es widerzuspiegeln, aber das Physische, die reale Welt, wird immer vorherrschen, und genau das passiert gerade.
Okay. Nun, wenn es keine weiteren Fragen gibt, denke ich, dass ich für heute nichts mehr zu sagen habe.
Chris Door: Okay. Ja. Vielen Dank. Hast du noch was hinzuzufügen, Cobra?
Cobra: Ich wünsche mir einfach, dass alle sich mit ihrem inneren Licht verbinden und sich nicht so viele Gedanken darüber machen, wann die Dinge passieren werden. Wir sind mitten im Prozess. Manchmal ist es einfacher, manchmal ist es schwieriger, aber wir sind mitten im Prozess, und die Zukunft dieses Planeten ist großartig. Dafür sind wir geboren, und das wird auch passieren.
Ben Fulford: Ja, wir stehen definitiv am Anfang eines Goldenen Zeitalters. Okay. Nun, es war schön, mit dir zu sprechen und wieder von dir zu hören, Cobra.
Cobra: Ja. Danke. Vielen Dank, dass du hier dabei warst. Okay.
Ben Fulford: Tschüss.
Chris Door: Danke euch beiden. Habt einen schönen Tag. Tschüss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.